Virtueller Boxring

  • Zitat von 328icoupe


    Ich finde es total nett von Renata die ganzen Tips zu geben und zu versuchen jedem eine 'Einzelbehandlung' zu geben.
    So, auf ein fröhliches und nettes Forum!


    Das ist ja auch alles gut und schön, aber gibt ihr das den Freibrief, an anderer Stelle frech und unterirdisch zu werden?? :!: :tmi:
    Über andere wird sich aufgeregt und da wird es mit "Berliner Schnauze" entschuldigt??
    Das ist für mich zweierlei Maß und genau das sollte eben nicht passieren. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Das ist ja auch alles gut und schön, aber gibt ihr das den Freibrief, an anderer Stelle frech und unterirdisch zu werden?? :!: :tmi:
    Über andere wird sich aufgeregt und da wird es mit "Berliner Schnauze" entschuldigt??
    Das ist für mich zweierlei Maß und genau das sollte eben nicht passieren. :!:



    Anja, ich sehe es genau so.. Sylvie macht sich auch " nützlich" in Echtheitscheck, selbst wenn nicht immer fehlerfrei, das gibt ihr aber auch nicht das recht unhöflich und beleidigend anderen gegenüber zu sein...

  • Guten Morgen,



    Renate hat aber wenigstens den .... in der Hose um auf Andere zuzugehen , wenn Sie über die Strenge geschlagen ist.
    Andere beleidigen hier sind immer noch da und entschuldigen oder Friede schließen Fehlanzeige ;(


    Sorry seit ich hier bin ganz ehrlich .... Diejenigen (Einge ) :$ schießen auch mit Wörtern zurück . Oh je Oh je aber sich dann beschweren l wenn Andere sich zur Wehr setzen !


    Evtl. sollte früher eingegriffen werden ... bevor e s so ausartet !? :$


    Vg
    chanel Weihnachtszeit naht also Friede oder aus dem Weg gehen ! :$

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Moni


    Anja, ich sehe es genau so.. Sylvie macht sich auch " nützlich" in Echtheitscheck, selbst wenn nicht immer fehlerfrei, das gibt ihr aber auch nicht das recht unhöflich und beleidigend anderen gegenüber zu sein...


    Ja, und sie mußte mittlerweile die Konsequenzen dafür tragen.
    Und genauso müssen das andere auch, die es einfach nicht lassen können! Da wird kein Unterschied gemacht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich wünsche mir Friede auf Erden und das hier der "Klappstuhl" (der Schuh des Manitu) endlich eingegragen bleibt.
    Bewerfen wir uns doch mit Komplimenten, die tun uns viel besser.
    In diesem Sinne "Ihr seht heute besonders bezaubernd aus". :$


    Liebste Grüße aus dem sonnigen Wien

  • Zitat von renata

    Meine liebgewonnenen Cyber-Patientinnen, ich danke euch :lol: :* Ich bitte euch übrigens auch aufrichtig um Entschuldigung für die vollkommen absurd ausschweifenden Kommentare die ich selten aber regelmäßig von mir gebe :rofl:
    Swissy, Wallena, Michaela lasst uns das Kriegsbeil begraben! Ich bin mir sicher, auch euren Hautzustand kriege ich auf Trab :call:



    :o :?: WAS hab ich jetzt damit zu tun??????????????????????????????? Zudem ist mein Hautzustand optimal :D

  • Zitat von froschi1202

    Ich wünsche mir Friede auf Erden und das hier der "Klappstuhl" (der Schuh des Manitu) endlich eingegragen bleibt.
    Bewerfen wir uns doch mit Komplimenten, die tun uns viel besser.
    In diesem Sinne "Ihr seht heute besonders bezaubernd aus". :$


    Liebste Grüße aus dem sonnigen Wien



    Ich kann Dir nur zustimmen :clap:
    :clap: :clap: :clap:


    D A N K E. schön. Du selbstverständlich auch :D


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Froschi du bist so wundervoll!
    Michi, du konntest mich noch nie ab! :sweat: :*
    Btw, dieses Zitat aus dem Lukas Evangelium ist dermaßen arrogant und unempathisch!
    Anja, wo genau für habe ich denn nun eine Verwarnung bekommen, Mausel?
    Dein Link führt mich auf diese Seite! War die Praxisgebühr das Ding?

  • Zitat von renata

    Froschi du bist so wundervoll!
    Michi, du konntest mich noch nie ab! :sweat: :*
    Btw, dieses Zitat aus dem Lukas Evangelium ist dermaßen arrogant und unempathisch!
    Anja, wo genau für habe ich denn nun eine Verwarnung bekommen, Mausel?
    Dein Link führt mich auf diese Seite! War die Praxisgebühr das Ding?


    Weisst du das wirklich nicht????


    Dein Zitat:
    Swissy, du wärst für eine Löschung meines Accounts? wollen wir uns vorher noch ein Eis backen?
    Wie steht's um deine Finanzen? ich rieche nix


    Findest du es wirklich in Ordnung,Andere wegen der Höhe ihrer Finanzen zu beurteilen?
    Das ging schon sehr unter die Gürtellinie,nach dem Motto,ich habe mehr Geld,einen Doktortitel und bin besser!

  • Zitat von renata


    Anja, wo genau für habe ich denn nun eine Verwarnung bekommen, Mausel?


    "Mausel"? Oh wie süß!
    Begründung stand dabei! :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • auch wenn leute hier verwarnt werden hält es doch nicht davon ab andere mitglieder per pn zu nerven und über mich herzuziehen....... wie arm muss man sein..... :envy: :envy: :envy: :envy: :envy: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

  • Nö, Anja, kein konkreter Hinweis zu keinem konkreten Post, Mausel :*
    Die Frage zu den Finanzen ist begründet, schließlich legte sie hier öffentlich vor einiger Zeit da, sie sei kaufsüchtig und würde über ihre Verhältnisse leben. Sie forderte mich viele male auf, mich hier abzumelden, dabei ist sie es, die hier vielleicht gar nicht gut aufgehoben ist. Diese Meinung vertraten damals mehrere User.
    Viel zu oft maßte sie sich an, mich aufzufordern, mich hier abzumelden. Auch das ist nicht nett. Provokant gingen wir beide miteinander um und wie bereits erklärt, werde ich das von nun an ändern, liebste!
    Ich habe nicht mal tendenziös mit dem Post die Aussage machen wollen, dass ich ein besserer Mensch sei, weil ich 34 Hermès Taschen mehr besitze als Swissy. Auch du reimtest dir da was komisches zusammen. Mir würde es an Bildung fehlen, ich würde Menschen nach ihrem Vermögen beurteilen, was ein Nonsense.
    Wärmen wir keinen alten Brei auf, rühren wir uns keinen Neuen zusammen, lasst uns zu Mittag essen! Es ist 12:02. Was gibt es bei dir Rania? :clap: :call:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!