Virtueller Boxring


  • Bisher sind wir ja die einzigsten EigentĂĽmer die hier im Haus wohnen. Die anderen Wohnungen sind alle vermietet
    ausserdem ist unser Garten der einzigste der an sein GrundstĂĽck grenzt .


    Hier unsere ganze Eigentümergemeinschaft ist schon mit unserem Rechtsanwalt gegen ihn am vorgehen weil da noch ganz andere Sachen sind.Wenn ich das jetzt hier aufzählen würde dann wäre ich morgen noch hier.


    Nein Schiedsmann ist bei ihm zwecklos und irgendwann wollen wir auch nicht mehr . Er sieht das Recht immer nur bei sich und macht was er will :puke: :puke:
    Wie ein Giftzwerg dringt der gewaltsam auf unser Grundstück und erzählt doch glatt ,das er das Recht dazu hätte :fubar: :fubar: Wir müßten ihm 1,5 Meter freiraum lassen ,hallo gehts noch der hat nämlich bei sich keinen Platz gelassen und darum nimmt der sich solche Sachen herraus.
    Normalerweise geht man doch hin und sagt ich möchte das und das machen ,wie sieht es aus wann könnte ich mal auf ihr Grundstück . Nee fragen brauchte der gute Mann nicht :fubar: Oder der Hausverwaltung mal Bescheid geben nee das macht er auch nicht .


  • Leider ist das bei uns alles etwas verzwickt und nicht so einfach. Weil er jahrelang ein GrundstĂĽck mit in seinem Garten interegriert hatte was ihm gar nicht gehört . Dieses GrundstĂĽck gehärt der EigentĂĽmergemeinschaft und die hat es zurĂĽckgefordert.
    Ende des Monats haben wir wieder EigentĂĽmerversammlung und da sind sowieso noch einige Punkte auf der Tagesordnung die diesen Herrn betreffen .
    Leider hat er eine Garage die zu unserer ETG gehören , da bezahlt er aber seit Monaten mal wieder kein Hausgeld.
    Die Verwaltung hat uns schon gesagt das sie es Leid ist mit dem und sie Klage einreichen wird.

  • Seit heute steht das Programm fĂĽr unseren Betriebsausflug und ich könnt :punch:


    Ein Freitag, wo wir normalerweise bis 2 Arbeiten, und da kommen wir jetzt erst um 8 Uhr abends nach Hause.
    Das regt mich tierisch auf, dass soviel Freizeit dabei verloren geht. :^)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • @Karo


    Freitags wird sowas bei uns generell nie gemacht. :tmi: Da ginge gar Keiner hin….
    Nicht mal die Vorgesetzten….
    :lachen:
    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Naja, die denken sich halt, da geht die wenigste Arbeitszeit verloren.


    An einem anderen Tag wärens 8 Stunden, die nicht gearbeitet werden, an einem Freitag bloß 6...

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Na, mit Ăśbernachtung ist das schon wieder zu kostspielig fĂĽr die Firma. :o


    Trotzdem, in manchen Firmen wird gar nicht gefeiert und da wird deshalb dann auch gemeckert.... :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Gewisse Luxusweibchen,die meinen sich ein Urteil ĂĽber mich und mein Leben bilden zu können,nichts kapieren, von ihren Männern Zucker in den Hintern geblasen bekommen und Null Ahnung haben,wie hart das Leben sein kann. :devil: :puke:

  • LV-Neuling,


    bei uns sindbetriebsausflĂĽge auch immer nur Samstags - dafĂĽr sind sie aber auch optional.
    Nicht aufregen...ein paar Stunden außerhalb der Firma mit den Kollegen verbringen ist doch auch mal nett und fördert das Teamwork... :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Modemoiselle

    LV-Neuling,
    Nicht aufregen...ein paar Stunden außerhalb der Firma mit den Kollegen verbringen ist doch auch mal nett und fördert das Teamwork... :)


    Stimmt schon, und einige Kollegen sind ja auch recht nett, aber es ärgert einen doch ein wenig, wenn man Freitags nicht um 2 ins Wochenende kann sondern erst um 8. Vor allem, weil ich danach noch gleich weiter muss auf einen Geburtstag.. Alles ein bisschen stressig :tmi:


    rania: Das ist ja wirklich ärgerlich! Hoffentlich gehts bei dir bald wieder bergauf! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    rania: Das ist ja wirklich ärgerlich! Hoffentlich gehts bei dir bald wieder bergauf! :)


    Karo,du bist sĂĽss,ich danke dir :*
    Aber irgendwie ist das eine "Never Ending Story" und man lernt doch selbst im recht hohen Alter noch dazu,wie mies Menschen,die man total sympathisch fand,mochte und vertraute,sein können.
    Thats Life......

  • Danke Swisssy,das ist lieb von dir,möchte mich auch nicht weiter äuĂźern,zur Zt habe ich andere Prioritäten,die ich erstmal wuppen muss.
    Ich bin nicht weg,aber ziehe mich ein wenig zurĂĽck :)


    LG,


    Ulli

  • Ich bin zwar neu aber ich muss auch mal gleich meinen Dampf ablassen...


    :@ bin nämlich stinke-sauer!


    Warum? Wegen dieser sch*** Firma, die sich ... schimpft...


    Erstens geben die Idioten Ihre Kontodaten NICHT auf den Rechnungen geschweige denn auf den auf Überweisungsträgern an damit man schön auf der überteuerten Hotline anrufen muss.


    Hab eine erste Mahnung erhalten, davor aber schon den Rechnungsbetrag überwiesen. Und muss jetzt trotzdem die 4 € Mahngebühr zahlen...


    Schön und gut aber zu allem Überfluss haben Sie mir auf der Mahnung noch zu viel berechnet, gut nur 1 € aber wenn die das bei jedem Kunden machen dann haben die mal gleich ne ordentliche Summe zusammen. Und nicht jeder Kunde rechnet seine gesamten Beträge zusammen...


    Das war meine letzte Transaktion mit diesem Verein! NIE WIEDER werde ich dort noch mal was kaufen (gut, dass ich die Geschäfte ohnehin meide) und wehe die übersenden mir auch nur eine Werbung oder sowas...


    Oder findet ihr, ich reagiere ĂĽberzogen?


    Danke fĂĽrs Dampf ablassen - mir gehts schon besser :hai:

  • Mein Nachbar ist seit 2 Stunden am "Wiese" mähen... :o
    aber nicht mit einem normalen Rasenmäher (wahrscheinlich kommt er damit nicht mehr durch), sondern mit einer (vom Geräusch her ) elektrischen Schere oder ähnliches.
    Auf jeden Fall gehts hier seit Ewigkeiten iiiiooo,iooooo,ioooooo .... ahhhhh, ich geh da gleich rĂĽber und.... :@

  • Zitat von sana1

    Habe gestern meinen H-Gürtel, welchen ich vor 3 Wochen (!) gekauft und davon ca. 10x an hatte, zurückgebracht...ein Stück Versieglung ist weg. :o Auf meine Frage, wielange es denn dauern würde bis ich ihn wieder hätte, meinte der sehr nette Verkäufer lächelnd, "Och, so um die 3 Monate". :@ :fubar:


    Yeah, 6 Wochen habe ich rum...aber nochmal so lange warten? :@ :fubar:


    Habe eben meinem Ärger Luft gemacht und eine Mail an Hermes geschickt! OK, wahrscheinlich hätte ich die geschriebenen Worte auch einfach zum Fentser rausbrüllen können, aber egal....ich bin auf Krawall aus... :angel:

  • Zitat von sana1

    Yeah, 6 Wochen habe ich rum...aber nochmal so lange warten? :@ :fubar:


    Habe eben meinem Ärger Luft gemacht und eine Mail an Hermes geschickt! OK, wahrscheinlich hätte ich die geschriebenen Worte auch einfach zum Fentser rausbrüllen können, aber egal....ich bin auf Krawall aus... :angel:


    Ohhh... das ist sehr ärgerlich!
    Ich finde es immer gut seinen Ă„rger zu Papier zu bringen!

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!