Virtueller Boxring

  • Ich ibn echt empört: gerade parkte ein Mann vor unsere Garage, da bin ich extra nach unter gegangen um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er es nicht darf.
    Statt zu sagen, ja entschuldige, ich fahre gleich weg, fĂ€ngt er an mir zu erklĂ€ren, dass das Schild grĂ¶ĂŸer sein sollte und was stört mich daran wenn er dort parkt? Sollte ich nicht um diese Uhrzeit schlafen?


    Ich dachte, ich werde gleich die WĂ€nde hoch laufen, statt dessen habe ich nur gesagt, mich stört es im Moment nicht so sehr aber morgen frĂŒh wird das Auto abgeschleppt...weil ich frĂŒh zur Arbeit muss.... :@ :devil: :@


    Sind manche echt zum.... :puke:


    Sorry, er hat mich aber total aufgeregt....

  • Moni, da kann ich Deinen Ärger gut verstehen. :@
    Als wir noch zur Miete wohnten, parkten stĂ€ndig fremde Leute einfach die Einfahrt vorm Haus zu. (war ein Zweifamilien-Haus) Jedes Mal, wenn man raus wollte, mußte man erst herumrennen und diejenigen suchen, damit sie ihre Autos wegfuhren. Dabei war auf der Straße genug Platz zum Parken.
    Wie ruhig ich jetzt lebe, wo ich all dieses Theater nicht mehr habe.... ich danke dem lieben Gott jeden Tag dafĂŒr.
    Daß der Typ sogar noch frech wird, obwohl Du ihn darauf hinweist, daß das so nicht geht, ist ja wohl die Krönung! :fubar: Leute gibts!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, und haette er es ausgereizt und Du haettest ihn tatsaechl. abschleppen lassen,
    musst Du den Akt bezahlen und bleibst auf Deinen Kosten sitzen, da Privatgelaende... :@


    Wer hat denn heute KEINEN Feiertag? NUR Sachsen?


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • :P Brandenburg auch nicht, oder?


    Patti, er hat auf der Straße vor der Garage geparkt, und die gehört mir nicht... :lol:


    Egal, Schnee vom gestern, ich war aber echt auf 180...

  • Ahhh, Moni. Dann ist es was anderes. Vorteil fuer DICH!
    :lachen:


    Ohhh, Binis, echt? Hamburg muss arbeiten? Und Schl. Holst. auch?


    Dann kann mein Sohn ja doch einkaufen gehen. :) Die haben naemlich
    Selbstverpflegung und sind in Bungalows untergebracht. :wasntme:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Der KFZ Meister hat ja angerufen bei meinem Göga. Weil vor 14 Tagen hatten sie nichts gefunden und die Anlage noch mal aufgefĂŒllt. Heute mußte ich dann noch mal hin um zu sehen ob es da eine undichte Stelle gibt.


    Ich hab gesagt die sollen wenn sie was finden bei meinem Göga anrufen und der hat dann eben gesagt das es ja doch gemacht werden muß. Ich weiss aber das der Kompressor von der Klima immer sehr teuer ist.


    Ich habe aber die letzten 2 Jahre jedesmal das Gas auffĂŒllen lassen mĂŒĂŸen und habe dafĂŒr auch jedesmal 80 Euro bezahlt :tmi: :tmi:


    Im Sommer ist es aber schon besser mit einer Klima zu fahren besonders wenn es so heiss ist. :lol:

  • Ich könnte schon wieder stundenlang meinem Nachbarn was auf ..... hauen.


    Mein Mann und ich waren eben bei der Polizei und haben Strafanzeige gestellt. Dieses A..... ist heute gewaltsam in unseren Garten eingedrungen . :fubar: :fubar: Wir haben ihn aufgefordert sofort das GrundstĂŒck zu verlassen das hat den nicht interessiert :devil: :@ irgendwann ist einfach mal Schluß .

  • Zitat von rania

    Was wollter der denn bitte schön in eurem Gerten???? :o


    Mein Ämtergang war auch nicht gerade glĂŒcklich :@



    Er meint er hĂ€tte das Recht seine Mauer zu bauen , bei sich auf dem GrundstĂŒck hat er keinen Platz um sie zu bauen.
    Irgendwann bekommt der was er braucht , ich habe sio einen Hass im Moment. Dann ruft man die Polizei an und die haben keine Zeit vorbeizukommen. :devil: :devil:


    Tut mir Leid das es bei Dir auch nicht so gut lief :(

  • Hummel,


    Du schriebst doch mal, dass Ihr Euch beim Anwalt kundig machen wollt. Hat der
    zur Anzeige geraten? :^)


    Was ist mit den anderen WohnungseigentĂŒmern? Ist denen das alles egal? :sweat:


    Gr. und danke


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Hummel

    Er meint er hĂ€tte das Recht seine Mauer zu bauen , bei sich auf dem GrundstĂŒck hat er keinen Platz um sie zu bauen.
    Irgendwann bekommt der was er braucht , ich habe sio einen Hass im Moment. Dann ruft man die Polizei an und die haben keine Zeit vorbeizukommen. :devil: :devil:


    Tut mir Leid das es bei Dir auch nicht so gut lief :(


    Habe ich richtig verstanden: er will auf eurem GrundstĂŒck eine Mauer ziehen??????? Hummelchen, du weiss schon, dass du im Rechtsstaat Deutschland viel Geduld haben solltest. Und mich wĂŒrde nicht wundern, wenn dein Nachbar noch Rech bekommt. Erinnerst du an meine Geschichte mit der Miete von 50€ als Gegenleistung fĂŒr die Pflege vom Vorbesitzer: das heisst der junge Mann hat uns fĂŒr 140m2 Wochungung 50€ bezahlt, letzte 6 Monate hat er gar nicht bezahlt- das war Mietminderung UUUUND haben wir quasi die Pflege von seinem Opa bezahlt. Der kleine A...loch hat dann noch 6500€ von uns bekommen, damit er abhaut, ansonsten hĂ€tten wir ihn fĂŒr immer auf unserem Hals

  • Hummel, ist es euer eigenes Haus mit Garten?
    Auf keinen Fall hat er das Recht seine Mauer auf eurem GrundstĂŒck zu bauen!!! Es gibt ja sogar Gesetzte fĂŒr MindestabstĂ€nde und wie hoch die Mauer sein darf usw..... :o
    Oder ist das in Deutschland nicht so? Also hier in der Schweiz dĂŒrfte er das auf keinen Fall! :x



  • Swissy,


    lies mal hier vom Mai.


    Deshalb hab ich doch vorhin auch Hummel gefragt, ob die anderen EigentĂŒmer sich da nicht auch ĂŒber ihn Ă€rgern.... :hai:


    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Liebe Hummel,


    habt ihr es mal mit einem Schiedsmann versucht? In RLP gibt es sowass... der kostet kaum etwas und MUSS in RLP konsultiert werden, bevor es zu einem Zivilprozess kommt. Er ist ein Ehrenamtler, der alles streitenden Parteien an einen Tisch holt.


    Ich hoffe, alles klĂ€rt sich bald fĂŒr euch auf.


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    deine C

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!