Virtueller Boxring

  • Zitat von feuersylvie

    Swissy
    Du solltest nichts in den Mund nehmen was andere Dir vorkauen.


    Hier von Mobbing zu schreiben ist absurd.
    Ich für meine Person nenne das Recht auf freie Meinungsäußerung.
    Wie das bei der Protagonistin ankommt und dann ausartet kann man einige Postings drüber nachlesen :puke:


    ich muss mich leider hier einmischen, wieso drüfte dann Birkin, bitteschön nicht, ihre freie Meinung äussern?!! Man hat sie einfach schnell gelöscht (da sie schon lange einigen hier gestört hat), ohne dass sie zu ihrer evtl. Verteidigung was sagen konnte.. vielleicht war sie unterwegs und keine Zeit hatte, ans PC zu gehen!


    Es ist immer so, dass die Regeln nur für einige gelten... die andere dürfen mobben und rumspionieren, nachreden. Man hat hier schon lange nach dem nächsten Opfer gesucht und gefunden! Dass Herminchen Fakes verkauft, ist absurd! Aber Neid ist halt schlimme Sache :!:


    Sylvie, was geht dich jetzt Herminchen's ebay account??? wieviele Ebay accounts tust du so täglich kontrollieren? sonstige Hobbies?

  • @Walena
    Das mit Birkin ist etwas ganz anderes gewesen, sie hat den größten Teil der TT Mitglieder gegen sich aufgebracht.
    Inzwischen sind die meisten froh das sie hier nicht mehr schreibt.



    Es ist komplett absurd von Dir zu glauben daß ich jemanden mobbe oder gar A.M. etwas neide.


    Aber das ist Deine Meinung. Ach Lena, frag ich Dich nach Deinen hobbies ?


  • ich habe geschrieben, dass die Regeln für alle gleich sein sollten: Meinungsfreiheit- also du darfst deine Meinung kundgeben, und die Birkin dürfte nicht. Ich bin mir sicher, dass es inzwischen auch viele Mitglieder gibt, denen dein Rumspionieren auf den Kecks geht.

  • @Walena
    Das mit Birkin ist etwas ganz anderes gewesen, sie hat den größten Teil der TT Mitglieder gegen sich aufgebracht.
    Inzwischen sind die meisten froh das sie hier nicht mehr schreibt.
    Muss ich jetzt zum Papagei mutieren ? Verstehst Du das nicht ?


    Es ist ebenso absurd mir rumspionieren vorzuwerfen.


    Einige geben ihre ebay Accounts selber preis, posten identische Bilder hier und auf ebay :lol:
    Ich kann noch 1 und 1 zusammenzählen.

  • Zitat von feuersylvie

    Wehr Dich doch!
    Nur mich ebay Profi, versuche nicht zu verarschen :@
    http://www.ebay.de/csc/***pyra…&_since=15&_sop=13&_rdc=1
    ROT nicht verkauft.
    Oder willst Du mir weißmachen, verkauft, außerhalb von ebay ?


    Und Dein Frisör hat heute zu, es ist Montag :P erzähle es ihm morgen.


    Eigentlich ging es hier um die Echtheit der Tasche alles andere geht uns überhaupt nichts an . :!::!::!: Auch wenn sie 10 x sagt das sie die Tasche verkauft und dann doch nicht verkauft hat , finde ich ist das ihre eigene Angelegenheit ist. :?:



  • Doch solche Ergüsse gehen uns wohl was an !


    Dann wird Sie eben als Lügnerin überführt!
    Das ist ihre Angelegenheit, wie dumm nur das sie auf mich trifft :lachen:

  • Sylvie, der Verkauf von Fakes geht uns was an, richtig! Wenn man sich mal irrt ist eine Entschuldigung nur angebracht. Ob, wann, wieso und wie oft jemand seine Sachen verkauft, das geht niemanden etwas an finde ich!!! :!:

  • Zitat von Swissy

    Sylvie, der Verkauf von Fakes geht uns was an, richtig! Wenn man sich mal irrt ist eine Entschuldigung nur angebracht. Ob, wann, wieso und wie oft jemand seine Sachen verkauft, das geht niemanden etwas an finde ich!!! :!:


    Diese Ergüsse meine ich aber !!!


    Die von Dir erwähnte Entschuldigung wird es nie geben! Fakt! Im Gegenteil.


    Wer sich zu soetwas hinreißen lässt ist ganz tief gesunken :puke:

  • Zitat von Swissy

    Sylvie, der Verkauf von Fakes geht uns was an, richtig! Wenn man sich mal irrt ist eine Entschuldigung nur angebracht. Ob, wann, wieso und wie oft jemand seine Sachen verkauft, das geht niemanden etwas an finde ich!!! :!:


    gut gesagt, Swissy!


    Sylvie, hast du nicht nachgedacht bei KGB oder FBI einzusteigen? Ich glaube, du hättest da Chancen Karriere zu machen! :lol:

  • Zitat von wallena

    gut gesagt, Swissy!


    Sylvie, hast du nicht nachgedacht bei KGB oder FBI einzusteigen? Ich glaube, du hättest da Chancen Karriere zu machen! :lol:


    Du hast noch den Mossad, BND, Secret Service, CIA nicht FBI ganz vergessen... :rofl:

  • Hallo, :(


    Sollten das nicht feuersylvie und herminchen klären? Bzw.. meldet sich herminchen momentan ja nicht , also kann man doch die Sache auf sich beruhen lassen. Dann wäre wieder Friede !
    wer Recht hat... :$ |( !!?
    Ich weiß es nicht aber die Beschimpfungen gehen ja gar nicht.............


    Ich würd es gut finden , wenn das Thema beendet wird....!
    Denn ... ich habe den Eindruck das jetzt auf Diejenige losgegangen wird... die sich hier noch dazu äussert. Seine Meinung kann man doch per Pn kundtun.


    Das ist auch nicht ok und Herminchen kann sich weiß Gott sehr ..Gut ???!!!!? selbst verteidigen !


    Vg
    chanel .....

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich frage die ganze Zeit, wie kann man Personen, die so dermaßen unter die Gürtellinie hauen, noch in "Schutz" nehmen?


    Sylvie ist nie ausfallend geworden...andere Foruminen aber schon, und wie! :!:


    Und um mein Haus habe ich sie auch noch nie schleichen sehen...jeder von uns guckt doch bei Ebay und vergleicht, oder nicht? Was ist daran also schlimm?


    Ich bin jedenfalls sehr froh, hier so "wachsame" Mitgleider zu haben.


    Und auf Mitglieder, welche wüst beschimpfen und beleidigen, kann ich sehr sehr gut verzichten.




  • ja blablabla..... eben du kaufst ja auch immer gebraucht, da brauchst du sylvie schon klar... :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!