Virtueller Boxring

  • Ich hatte mir Skype jetzt mal angeschaut,aber es ist nicht kostenlos.
    Parallel dazu habe ich aber jetzt rausgefunden,dass man auch mit dem Laptop Vibern kann,wenn man es einmal auf dem Smartfon hat.Man muss nur die Handynummer eingeben und los gehts :)

  • Zitat von Shark-2011

    Von Skype zu Skype ist in die ganze Welt kostenlos. Extra kostet es nur, wenn Du Dich von Skype zu Festnetz oder Handy einwÀhlen willst.


    genau, das wollte ich gerade sagen!

  • Hallo,


    Mich nerven die stÀndigen Neuanmeldungen... :devil: die sowieso nur was wollen und dann verschwinden.
    wieso wird das ĂŒberhaupt beantwortet , wenn gegen die Forumsregeln (meiner Menung nach ) verstoßen werden?



    Erst nach einer gewissen Zeit und sinnvollen BeitrĂ€gen (nicht Spielen) dĂŒrfte der Zugriff auf Echtheit t usw.
    erlaubt sein.


    dies ist auch ein Grund, weshalb man wirklich nicht mehr so oft hier ist. Entweder wollen alle kaufen und damit auf Nummer sicher gehen oderEchtheitsfragen stellen. das nervt mich total :devil: :@


    sorry das musste jetzt mal sein. :devil: :swear: :swear:



    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Ich habe den Eindruck Du bist öfter hier, erfreulicherweise. Damit Du Dich nicht Ă€rgerst,mach es wie ich, ĂŒberlese die Threads!
    Ich antworte "Eintagsfliegen" nicht und klicke garantiert auf keine (Foto)Links mehr, die nervige Werbung dauert zu lange, bis das Foto endlich erscheint. Weder bei Echtheitsanfragen noch bei VerkĂ€ufen klicke ich da noch drauf. Wer seine Verkaufsangebote im jeweiligen Thread nicht ĂŒber den automatischen Dateianhang laden mag, was hier glaube ich Vorschrift ist, dessen Angebote sehe ich mir nicht an. :hai:

  • Hallo,


    :* danke Gaston. Du hast Recht.. :$ naja manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen , weil ich einfach nicht die Zeit habe mich hier zu melden...


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :$ ;(
    Halli Hallo,


    scheint hier wohl mein Thread zu sein :$ Ich kÀmpfe gegen Gier frisst
    Hirn an und das kostet echt Schlaf :sweat:
    2 TĂŒcher !!!
    ;( :o gleich 2 :o TĂŒcher haben es mir angetan aber 1 geht leider nur.. Weihnachten kann ich j a schlecht abschaffen, gelle.
    Geburtstag erst im Januar, also welches nehmen :P:P Das ist mal Jammern auf hohem Niveau und ich will beide haben ...Die Vernunft scheint völlig verschwunden zu sein... Sagt man nicht im Alter wird es besser ??!


    :$ :$ :fubar: :fubar:


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • chanel41:
    nein, es wird nicht im Alter besser und nein, Du bist nicht alleine. :tmi:
    Ich habe auch gerade 3 Sachen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, auf dem gedanklichen Wunschzettel.
    Da hilft nur Geduld aufbringen (was mir auch schwer fĂ€llt) und die WĂŒnsche auf mehrere Monate verteilen.
    Habe gerade mein ganzes gespartes Taschengeld (ich habe gern eine kleine Reserve, falls mir mal ganz plötzlich was ĂŒber den Weg lĂ€uft, wo man sofort zuschnappen muß) auf den Kopf gehauen.....fĂŒr 2 Traumtaschis.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    chanel41:
    nein, es wird nicht im Alter besser und nein, Du bist nicht alleine. :tmi:
    Ich habe auch gerade 3 Sachen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, auf dem gedanklichen Wunschzettel.
    Da hilft nur Geduld aufbringen (was mir auch schwer fĂ€llt) und die WĂŒnsche auf mehrere Monate verteilen.
    Habe gerade mein ganzes gespartes Taschengeld (ich habe gern eine kleine Reserve, falls mir mal ganz plötzlich was ĂŒber den Weg lĂ€uft, wo man sofort zuschnappen muß) auf den Kopf gehauen.....fĂŒr 2 Traumtaschis.



    Uiii 2 taschis , was wird es denn ?
    Komisch ich hab im Moment ĂŒberhaupt kein BedĂŒrfnis nach irgendeiner neuen Tasche oder sonst was :(


    Ich weiß auch nicht :tmi:

  • Huhu,


    Hummel ich beneide Dich wirklich.


    Anja Luise ohhhhhhh haaaaa ich versteh dich :inlove: :inlove: :inlove: uhhhhh was fĂŒr SchĂ€tze.
    Ich mache es so wie Du mit der Reserve ... Aber ein
    Teil ging fĂŒr einen Wandkamin drauf und so ist nur ein Tuch drin :devil: das Ă€rgert mich ja soooooooo.
    SelbstverstÀndlich hast Du Recht mit der Geduld ..a ber was ,mache ich wenn die dann weg sind ?? ;(;(;(


    ich Ärger mich dann wirklich jahrelang.... :@ :P ich hatte die
    Hoffnung es wird besser .. :lol: Mist!


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von chanel41


    SelbstverstÀndlich hast Du Recht mit der Geduld ..a ber was ,mache ich wenn die dann weg sind ?? ;(;(;(
    ich Ärger mich dann wirklich jahrelang.... :@ :P ich hatte die
    Hoffnung es wird besser .. :lol: Mist!
    VG
    Chanel


    Genau das ist es ja...man wartet und will vernĂŒnftig sein und dann ist das Objekt der Begierde weg und man Ă€rgert sich. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :lol: :lol:


    genau und hi bin ganz schlimm . ich Àrgere mich tatsÀchlich jahrelang ... :$ :$



    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!