soweit ich weiß, ist miu miu etwas günstiger als prada. evtl. liegt es einfach am preis? mir persönlich wär das egal. ich trage eine tasche, weil sie mir gefällt und nicht, weil sie zu meinem alter passt.
Die sind irgendwie flippiger als die Pradas, find ich, aber warum sollte 'Frau' die nicht in jedem Alter trage können? Gefällt mir total gut und mag ich viel lieber als junge Frauen mit klassischen Modellen. Ne 20 jährige mit einen Birkin( wenn sie dann mal echt sein sollte) mag ich gar nicht...wirkt so altbacken!
LG Christine 'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!' H.C. Andersen
Miu miu ist einfach eine Zweitlinie von Prada. Ja, man könnte vielleicht sagen für jüngere Kundinnen, aber nur deshalb weil miu miu günstigere Preise hat. Der Name miu miu leitet sich von Miuccia, also Signora Prada`s Vornamen ab und ist soviel ich weiss auch ihr Kosename. Und gerade deshalb kann man gar nicht zu alt für miu miu sein. Denn Miucca Prada ist ja auch keine siebzehn mehr. LG papillon