Zu alt fĂŒr miu miu?

  • Ist miu miu eine Marke fĂŒr junge Frauen? Ich liebe die Taschen, aber ich seh immer nur junge Frauen damit.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • soweit ich weiß, ist miu miu etwas gĂŒnstiger als prada. evtl. liegt es einfach am preis?
    mir persönlich wÀr das egal. ich trage eine tasche, weil sie mir gefÀllt und nicht, weil sie zu meinem alter passt. ;)

  • Die sind irgendwie flippiger als die Pradas, find ich, aber warum sollte 'Frau' die nicht in jedem Alter trage können?
    GefÀllt mir total gut und mag ich viel lieber als junge Frauen mit klassischen Modellen.
    Ne 20 jÀhrige mit einen Birkin( wenn sie dann mal echt sein sollte) mag ich gar nicht...wirkt so altbacken!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Miu miu ist einfach eine Zweitlinie von Prada. Ja, man könnte vielleicht sagen fĂŒr jĂŒngere Kundinnen, aber
    nur deshalb weil miu miu gĂŒnstigere Preise hat. Der Name miu miu leitet sich von Miuccia, also Signora Prada`s
    Vornamen ab und ist soviel ich weiss auch ihr Kosename. Und gerade deshalb kann man gar nicht zu alt fĂŒr
    miu miu sein. Denn Miucca Prada ist ja auch keine siebzehn mehr.
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Eine sehr schöne Geschichte zum Namen, papillon....gefĂ€llt mir!


    Man ist nie fĂŒr etwas zu Alt oder zu Jung! Wenn einem etwas gefĂ€llt und man sich damit wohl fĂŒhlt ist es doch perfekt! :)

  • Zitat von Liebeskind

    Eine sehr schöne Geschichte zum Namen, papillon....gefÀllt mir!


    Man ist nie fĂŒr etwas zu Alt oder zu Jung! Wenn einem etwas gefĂ€llt und man sich damit wohl fĂŒhlt ist es doch perfekt! :)


    Sehe ich genauso! :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • NatĂŒrlich sind einige Labels oder Teile davon vielleicht eher fĂŒr jĂŒngere oder Ă€ltere Frauen,
    haber in der Regel gehtŽs doch hauptsÀchlich um den eigenen Geschmack.


    Und miu miu kann man finde ich in jedem Alter tragen. Ich meine sogar meine Tante hat
    zwei zu Hause sie ist ĂŒber 60 Jahre jung :$

  • oh oh,schon was her,seit ich dieses Thema aufgeworfen habe..... :tmi:
    Bin dabei geblieben,dass ich mich mittlerweile zu 'alt' fĂŒr miu miu fĂŒhle. Komisch,ich kann das nich genau beschreiben.Bei Prada ist das anders.
    Genauso finde ich HermĂšs fĂŒr junge Frauen noch zu frĂŒh....


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von papillon

    Miu miu ist einfach eine Zweitlinie von Prada. Ja, man könnte vielleicht sagen fĂŒr jĂŒngere Kundinnen, aber
    nur deshalb weil miu miu gĂŒnstigere Preise hat. Der Name miu miu leitet sich von Miuccia, also Signora Prada`s
    Vornamen ab und ist soviel ich weiss auch ihr Kosename. Und gerade deshalb kann man gar nicht zu alt fĂŒr
    miu miu sein. Denn Miucca Prada ist ja auch keine siebzehn mehr.
    LG papillon


    Wunderbar erzÀhlt...
    Genau meine Meinung... :hai:

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!