MIU MIU --> reine enttäuschung

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Prada diskutieren.

Moderator: Anja Luise

MIU MIU --> reine enttäuschung

Beitragvon shishi_oo am Mi Aug 03, 2011 1:38 pm

ich habe letzen dezember mir eine miumiu-bag gekauft und hatte nur ärger damit ! ich habe sie zum 4ten mal ersetzt bekommen weil sie immer wieder an der gleichen stelle kaputt gegangen ist und das innerhalb 3 std tragen!

auch der fakt das ich immer noch nicht (nach mehrmaligen nachfragen) mein geld zurück bekommen habe geschweige denn einen gutschein enttäuscht mich schwer! die qualität von miumiu lässt schwer zu wünschen übrig.
finally habe ich es nun durchgebracht das darüber verhandelt wird ob ich eine gutschrift bekomme. :devil:

fazit ! ich persönlich kaufe keine miumiu-tasche mehr, nachdem das nun schon die 2te tasche ist die mir keine freude bereitet.
shishi_oo

Re: MIU MIU --> reine enttäuschung

Beitragvon Hummel am Mi Aug 03, 2011 4:17 pm

:o :o :o och das ist aber total ärgerlich .

Ich denke nomalerweise mußt Du es doch nicht hinnehmen das Du die Tasche 3 x ausgetauscht bekommst. Ich meine nach 2 maligem nachbessern hast Du sogar das recht darauf das Geld wieder zu bekommen.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Birkinforever am Mi Aug 03, 2011 4:46 pm

shishi_oo hat geschrieben:ich habe letzen dezember mir eine miumiu-bag gekauft und hatte nur ärger damit ! ich habe sie zum 4ten mal ersetzt bekommen weil sie immer wieder an der gleichen stelle kaputt gegangen ist und das innerhalb 3 std tragen!

Oooh Du solltest den Händler aber mal ganz dringend das BGB (§§ 433 – 453 BGB n.F.) unter die Nase halten,
Das kann ja nicht sein Dich mit einem Gutschein abzuspeisen Du hast das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag (hättest Du schon nach der zweiten erfolglosen Nachbesserung!!!)
Ich würde die auf den Pott setzen.
Geh dahin und erklär ganz offiziell den Rücktritt vom Kaufvertrag wegen wiederholter Sachmängel
und verlange den Kaufpreis zurück. (nix Gutschein!). Lass Dich nicht hinhalten, Du kannst das rechtlich durchboxen.

Welcher Laden is das denn?
Birkinforever

Beitragvon Hummel am Mi Aug 03, 2011 5:13 pm

Ich hoffe Du hast sie in Deutschland gekauft , wie das nämlich in der Schweiz mit den Rechten ist weiss ich nicht.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon shishi_oo am Mi Aug 03, 2011 9:52 pm

Hummel hat geschrieben::o :o :o och das ist aber total ärgerlich .

Ich denke nomalerweise mußt Du es doch nicht hinnehmen das Du die Tasche 3 x ausgetauscht bekommst. Ich meine nach 2 maligem nachbessern hast Du sogar das recht darauf das Geld wieder zu bekommen.

ja das dachte ich auch dann wollten sie mir erst weiss machen das das ein problem ist weil die tasche in der schweiz gekauft wurde dann gab es wieder ein anderes problem usw usw usw

finally hab ich die tasche nun in zürich zurück in den store gebracht die dann mich herzlich empfingen die tasche nahmen und gut is ..auf den anruf warte ich allerdings nun schon eine gute woche |(

MAL SEHEN !!!!

:)
shishi_oo

Beitragvon shishi_oo am Mi Aug 03, 2011 9:56 pm

Birkinforever hat geschrieben:
shishi_oo hat geschrieben:ich habe letzen dezember mir eine miumiu-bag gekauft und hatte nur ärger damit ! ich habe sie zum 4ten mal ersetzt bekommen weil sie immer wieder an der gleichen stelle kaputt gegangen ist und das innerhalb 3 std tragen!

Oooh Du solltest den Händler aber mal ganz dringend das BGB (§§ 433 – 453 BGB n.F.) unter die Nase halten,
Das kann ja nicht sein Dich mit einem Gutschein abzuspeisen Du hast das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag (hättest Du schon nach der zweiten erfolglosen Nachbesserung!!!)
Ich würde die auf den Pott setzen.
Geh dahin und erklär ganz offiziell den Rücktritt vom Kaufvertrag wegen wiederholter Sachmängel
und verlange den Kaufpreis zurück. (nix Gutschein!). Lass Dich nicht hinhalten, Du kannst das rechtlich durchboxen.

Welcher Laden is das denn?

ja nun die in zürich sind nun sehr reizend gewesen da warte ich nun auf weitere infos ich habe nun schon gesagt so gutschein nenene weil ganz ehrlich noch mal miu NEIN DANKE ! :fubar:

aber der unfreundliche store war in münchen direkt bei miumiu im Karstadt Oberpollinger da war so ein hooooochnäsiger futzi UNGLAUBLICH
:envy:

Da sind die Schweizer nun um einiges mehr zuvorkommend gewesen !
ich gebe mich also nun abwartend. :rofl:
shishi_oo

Beitragvon shoppinggirl am Sa Aug 06, 2011 9:36 am

München Oberpollinger kann ich bestätigen.... aber auch von andren Verkäufern! Ich stand tatsächlich knappe 10 Min vor der Kasse bis sich die Verkäuferin bequemt hat ihr PRIVAT-Telefongespräch zu beenden. Unglaublich in so einem Store. Bin dann direkt gegangen, da vergeht einem doch alles......
shoppinggirl

Beitragvon shishi_oo am Sa Aug 06, 2011 10:29 pm

shoppinggirl hat geschrieben:München Oberpollinger kann ich bestätigen.... aber auch von andren Verkäufern! Ich stand tatsächlich knappe 10 Min vor der Kasse bis sich die Verkäuferin bequemt hat ihr PRIVAT-Telefongespräch zu beenden. Unglaublich in so einem Store. Bin dann direkt gegangen, da vergeht einem doch alles......

Ich muss wirklich gestehen das ich es eh überhaupt nicht verstehen kann das man sozusagen die Maximilianstrasse nochmal in ein Kaufhaus pressen muss. Ich war dort auch nur da es sonst eben keinen MIU MIU Store gibt.
Aber das war auch das letzte Mal.

:geek:
shishi_oo

Beitragvon Chrissy am So Aug 07, 2011 4:24 pm

oh weh, ich drück dir die daumen, dass alles klappt und du dein geld wieder bekommst :clap:
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon shishi_oo am Di Aug 09, 2011 12:15 pm

Chrissy hat geschrieben:oh weh, ich drück dir die daumen, dass alles klappt und du dein geld wieder bekommst :clap:

lieben dank Chrissy..ich warte gespannt |(
shishi_oo

Nächste

Zurück zu Prada Taschen