BeitrÀge von shishi_oo

    Zitat von shoppinggirl

    MĂŒnchen Oberpollinger kann ich bestĂ€tigen.... aber auch von andren VerkĂ€ufern! Ich stand tatsĂ€chlich knappe 10 Min vor der Kasse bis sich die VerkĂ€uferin bequemt hat ihr PRIVAT-TelefongesprĂ€ch zu beenden. Unglaublich in so einem Store. Bin dann direkt gegangen, da vergeht einem doch alles......




    Ich muss wirklich gestehen das ich es eh ĂŒberhaupt nicht verstehen kann das man sozusagen die Maximilianstrasse nochmal in ein Kaufhaus pressen muss. Ich war dort auch nur da es sonst eben keinen MIU MIU Store gibt.
    Aber das war auch das letzte Mal.




    :geek:



    ja nun die in zĂŒrich sind nun sehr reizend gewesen da warte ich nun auf weitere infos ich habe nun schon gesagt so gutschein nenene weil ganz ehrlich noch mal miu NEIN DANKE ! :fubar:


    aber der unfreundliche store war in mĂŒnchen direkt bei miumiu im Karstadt Oberpollinger da war so ein hooooochnĂ€siger futzi UNGLAUBLICH
    :envy:



    Da sind die Schweizer nun um einiges mehr zuvorkommend gewesen !
    ich gebe mich also nun abwartend. :rofl:

    Zitat von Hummel

    :o :o :o och das ist aber total Àrgerlich .


    Ich denke nomalerweise mußt Du es doch nicht hinnehmen das Du die Tasche 3 x ausgetauscht bekommst. Ich meine nach 2 maligem nachbessern hast Du sogar das recht darauf das Geld wieder zu bekommen.



    ja das dachte ich auch dann wollten sie mir erst weiss machen das das ein problem ist weil die tasche in der schweiz gekauft wurde dann gab es wieder ein anderes problem usw usw usw


    finally hab ich die tasche nun in zĂŒrich zurĂŒck in den store gebracht die dann mich herzlich empfingen die tasche nahmen und gut is ..auf den anruf warte ich allerdings nun schon eine gute woche |(


    MAL SEHEN !!!!



    :)

    ich habe letzen dezember mir eine miumiu-bag gekauft und hatte nur Àrger damit ! ich habe sie zum 4ten mal ersetzt bekommen weil sie immer wieder an der gleichen stelle kaputt gegangen ist und das innerhalb 3 std tragen!


    auch der fakt das ich immer noch nicht (nach mehrmaligen nachfragen) mein geld zurĂŒck bekommen habe geschweige denn einen gutschein enttĂ€uscht mich schwer! die qualitĂ€t von miumiu lĂ€sst schwer zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
    finally habe ich es nun durchgebracht das darĂŒber verhandelt wird ob ich eine gutschrift bekomme. :devil:




    fazit ! ich persönlich kaufe keine miumiu-tasche mehr, nachdem das nun schon die 2te tasche ist die mir keine freude bereitet.

    ich wĂŒrde auch die neverfull vorziehen ..


    ich habe selbst die grosse speedy und find sie wenn es darum geht block etc unterzubringen wirklich nicht praktisch ..
    in die neverfull passt also auch noch notebook block stift und lipgloss eben alles was frau braucht fĂŒr die uni




    viel spass beim kauf :) :rofl: