MIU MIU --> reine enttäuschung

  • ich habe letzen dezember mir eine miumiu-bag gekauft und hatte nur ärger damit ! ich habe sie zum 4ten mal ersetzt bekommen weil sie immer wieder an der gleichen stelle kaputt gegangen ist und das innerhalb 3 std tragen!


    auch der fakt das ich immer noch nicht (nach mehrmaligen nachfragen) mein geld zurück bekommen habe geschweige denn einen gutschein enttäuscht mich schwer! die qualität von miumiu lässt schwer zu wünschen übrig.
    finally habe ich es nun durchgebracht das darĂĽber verhandelt wird ob ich eine gutschrift bekomme. :devil:




    fazit ! ich persönlich kaufe keine miumiu-tasche mehr, nachdem das nun schon die 2te tasche ist die mir keine freude bereitet.

  • :o :o :o och das ist aber total ärgerlich .


    Ich denke nomalerweise muĂźt Du es doch nicht hinnehmen das Du die Tasche 3 x ausgetauscht bekommst. Ich meine nach 2 maligem nachbessern hast Du sogar das recht darauf das Geld wieder zu bekommen.

  • Zitat von shishi_oo

    ich habe letzen dezember mir eine miumiu-bag gekauft und hatte nur ärger damit ! ich habe sie zum 4ten mal ersetzt bekommen weil sie immer wieder an der gleichen stelle kaputt gegangen ist und das innerhalb 3 std tragen!


    Oooh Du solltest den Händler aber mal ganz dringend das BGB (§§ 433 – 453 BGB n.F.) unter die Nase halten,
    Das kann ja nicht sein Dich mit einem Gutschein abzuspeisen Du hast das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag (hättest Du schon nach der zweiten erfolglosen Nachbesserung!!!)
    Ich wĂĽrde die auf den Pott setzen.
    Geh dahin und erklär ganz offiziell den Rücktritt vom Kaufvertrag wegen wiederholter Sachmängel
    und verlange den Kaufpreis zurĂĽck. (nix Gutschein!). Lass Dich nicht hinhalten, Du kannst das rechtlich durchboxen.


    Welcher Laden is das denn?

  • Zitat von Hummel

    :o :o :o och das ist aber total ärgerlich .


    Ich denke nomalerweise muĂźt Du es doch nicht hinnehmen das Du die Tasche 3 x ausgetauscht bekommst. Ich meine nach 2 maligem nachbessern hast Du sogar das recht darauf das Geld wieder zu bekommen.



    ja das dachte ich auch dann wollten sie mir erst weiss machen das das ein problem ist weil die tasche in der schweiz gekauft wurde dann gab es wieder ein anderes problem usw usw usw


    finally hab ich die tasche nun in zĂĽrich zurĂĽck in den store gebracht die dann mich herzlich empfingen die tasche nahmen und gut is ..auf den anruf warte ich allerdings nun schon eine gute woche |(


    MAL SEHEN !!!!



    :)



  • ja nun die in zĂĽrich sind nun sehr reizend gewesen da warte ich nun auf weitere infos ich habe nun schon gesagt so gutschein nenene weil ganz ehrlich noch mal miu NEIN DANKE ! :fubar:


    aber der unfreundliche store war in münchen direkt bei miumiu im Karstadt Oberpollinger da war so ein hooooochnäsiger futzi UNGLAUBLICH
    :envy:



    Da sind die Schweizer nun um einiges mehr zuvorkommend gewesen !
    ich gebe mich also nun abwartend. :rofl:

  • MĂĽnchen Oberpollinger kann ich bestätigen.... aber auch von andren Verkäufern! Ich stand tatsächlich knappe 10 Min vor der Kasse bis sich die Verkäuferin bequemt hat ihr PRIVAT-Telefongespräch zu beenden. Unglaublich in so einem Store. Bin dann direkt gegangen, da vergeht einem doch alles......

  • Zitat von shoppinggirl

    München Oberpollinger kann ich bestätigen.... aber auch von andren Verkäufern! Ich stand tatsächlich knappe 10 Min vor der Kasse bis sich die Verkäuferin bequemt hat ihr PRIVAT-Telefongespräch zu beenden. Unglaublich in so einem Store. Bin dann direkt gegangen, da vergeht einem doch alles......




    Ich muss wirklich gestehen das ich es eh ĂĽberhaupt nicht verstehen kann das man sozusagen die Maximilianstrasse nochmal in ein Kaufhaus pressen muss. Ich war dort auch nur da es sonst eben keinen MIU MIU Store gibt.
    Aber das war auch das letzte Mal.




    :geek:

  • Tasche abgeben, eine Frist zur Beseitigung aller Mängel setzen und nach dem zweiten Mal abgeben vom Kaufvertrag zurĂĽcktreten. Nie im Leben wĂĽrde ich vier mal in den Laden zurĂĽcklaufen wollen, vor allem, da die Hälfte aller Verkäuferinnen bei RĂĽckerstattungen gar nicht mehr so nett sind, wie vorher (als die Tasche gekauft wurde).

  • Oh nein, wie ärgerlich.
    Ich hatte letztens auch eine süße Cutch in der Hand, die sah qualitativ hochwertig aus. Doch daneben stand auch eine große Hobo bag, welche wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aussah. ( und das bei dem Preis :tmi: )
    Wirklich schade solche erfahrungen zu machen.

  • Von dem Laden hab ich inzwischen auch eigentlich nur Negatives gehört.
    Grade was miumiu angeht!
    Deren Qualität soll dermaßen schlecht geworden sein, das sogar im Purse indirekt davon abgeraten wird im Moment
    z.B. die Bow zu kaufen.
    Anscheinend läßt miumiu im Moment in Indien produzieren und das klappt wohl gar nicht!
    Und das bei Preisen, die dem Mutterkonzern kaum nachstehen :fubar:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!