Hat jemand eine Dior ?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Dior diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon LouVu am Sa Dez 15, 2012 3:00 pm

Hat jemand eine Dior Tasche ?
LouVu
 
Beiträge: 4441
Registriert: Di Jun 22, 2010 6:17 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon froschi1202 am Sa Dez 15, 2012 3:15 pm

Ich habe eine dunkelblaue Monogram Schulter Clutch mit goldener HW, also nichts großes :lol:
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
froschi1202
 
Beiträge: 1674
Registriert: Di Jun 05, 2012 4:15 pm
Wohnort: Wien

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon LouVu am Sa Dez 15, 2012 3:20 pm

Ich mag die Lady Dior sehr .
Aber die ist ja seeeehr elegant :lol:
LouVu
 
Beiträge: 4441
Registriert: Di Jun 22, 2010 6:17 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon froschi1202 am Sa Dez 15, 2012 3:25 pm

Echt? Meinst du meine kleine ? Vielleicht trag ich sie deswegen nie :lachen:
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
froschi1202
 
Beiträge: 1674
Registriert: Di Jun 05, 2012 4:15 pm
Wohnort: Wien

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon Marla am Di Dez 25, 2012 10:15 pm

Von Dior habe ich nur eine Ledertasche - die Lady-Dior - und mehrere Canvastaschen. Die größte Panarea, eine mittelgroße Panarea und eine kleine, rundliche boxartige, die gut zum Drindl passt. Ich habe fast alle Handtaschen in schwarz - so auch diese mit silbernen Beschlägen.
Mit Dior kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Echtheitsfragestellungen habe ich eher nie, da ich diese Taschen im Diorstore kaufte.
Falls Du konkrete Fragen hast und ich behilflich sein kann, antworte ich gern.

Gruß

Marla :)
Marla
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 21, 2008 5:09 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon Flauschi am Fr Dez 28, 2012 10:20 am

Ich habe noch keine Dior, irgendwie meine Dior Tasche hat mich noch nicht gefunden ;-)
Flauschi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Nov 14, 2012 2:51 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon LV-Neuling am Fr Dez 28, 2012 10:51 am

Marla hat geschrieben:Von Dior habe ich nur eine Ledertasche - die Lady-Dior - und mehrere Canvastaschen. Die größte Panarea, eine mittelgroße Panarea und eine kleine, rundliche boxartige, die gut zum Drindl passt. Ich habe fast alle Handtaschen in schwarz - so auch diese mit silbernen Beschlägen.
Mit Dior kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Echtheitsfragestellungen habe ich eher nie, da ich diese Taschen im Diorstore kaufte.
Falls Du konkrete Fragen hast und ich behilflich sein kann, antworte ich gern.

Gruß

Marla :)


Das hört sich toll an, vor allem die zum Dirndl. :clap: Würdest du mir vielleicht mal ein Bild davon zeigen? :wasntme:
“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
― Audrey Hepburn
Benutzeravatar
LV-Neuling
 
Beiträge: 2847
Registriert: Sa Jul 16, 2011 11:30 am
Wohnort: Bayern

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon wallena am Fr Dez 28, 2012 6:44 pm

ich habe nagelneue Dior Lady Dior (PM, lack, schawrz). Leider habe ich überhaupt keinen Einastz für die kleine.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bin noch bis zum 3. Jan in Deutschland (gekauft in Mai 2010 in KaDeWe)
..........................................
Benutzeravatar
wallena
 
Beiträge: 1995
Registriert: Di Mai 25, 2010 8:50 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon Bonita-Chica am Sa Dez 29, 2012 7:27 pm

WAs ihr alles für tolle Sachen habt.... :( :( :(
Wishlist:
Speedy 30 /35 in Damier Azur
Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
Speedy monogramouflage
LV Polka Dot Panama Bowly
Loewe Amazona
Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
....und viele andere schöne Sachen
Bonita-Chica
 
Beiträge: 424
Registriert: Fr Jan 30, 2009 8:15 pm

Re: Hat jemand eine Dior ?

Beitragvon LouVu am So Dez 30, 2012 1:22 pm

wallena hat geschrieben:ich habe nagelneue Dior Lady Dior (PM, lack, schawrz). Leider habe ich überhaupt keinen Einastz für die kleine.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden, bin noch bis zum 3. Jan in Deutschland (gekauft in Mai 2010 in KaDeWe)



Ich kenne deine schöne Lady Dior :inlove: .
Sie ist so toll und eine schwarze Lackledertasche kann man doch immer nehmen :inlove: :inlove: :inlove: .
LouVu
 
Beiträge: 4441
Registriert: Di Jun 22, 2010 6:17 pm

Nächste

Zurück zu Dior Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste