Beiträge von AudreyTwo

    Endlich sind wir im Norden auch dran!


    Innerhalb von 3 Wochen eröffnen im Norden zwei Outletcenter: Ende August in Soltau und dann drei Wochen später eins in Neumünster.


    Besuchen werde ich sicherlich beide mal - ich lasse mich überraschen.

    Ich schwanke immer wieder zwischen Speedy und Neverfull hin und her.


    Speedys habe ich schon drei - aber ich mag sie eben auch so. Neverfull habe ich noch keine, aber eigentlich hatte ich eher die GM im Auge gehabt. Ich hoffe, dass ich im Oktober überhaupt die Wahl habe..... ;)

    Es ist auf jeden Fall derselbe Verkäufer, der Name ist identisch.


    Den Hinweis mit dem "deutschen Konto" habe ich nicht gefunden - allerdings bei beiden nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendjemanden kenne, die mal bei dem 24-Verkäufer gekauft hat. Von Zoll oder langen Wartezeiten war da nicht die Rede.


    Im Zweifelsfall würde ich einfach fragen.

    Leid tut sie mir auch nicht. Ich kenne sie nicht, ich kenne ihr Leben nicht - Geld alleine macht nicht glücklich, aber unglücklich macht es per se erst einmal auch nicht.


    Ob ich sie beneide? Ein wenig vielleicht. Die Taschen sind schon der Hammer. Aber auch da gilt: ich kenne sie nicht, ich kenne ihr Leben nicht. Und ich mag mein Leben sehr und möchte nicht tauschen, deshalb hält sich das mit meinem Neid wirklich in klitzekleinen Grenzen.


    Ob sie deshalb keine Träume hat? Nur weil sie sich die Träume erfüllen kann, die andere vielleicht haben, heisst ja auch nicht, dass sie keine mehr hat.


    Was ich mag ist, dass sie trotz des Überflusses anscheinend noch ihre Taschen mag und schätzt - so wirkt es zumindest auf mich nach dem, was ich gesehen habe. Ich habe auch schon Bilder gesehen, da waren die Birkins alle in die Ecke gepfeffert - ein wenig so wie bei mir in den Schalschubladen, wo die "günstigeren" Schals lagern...... :?:


    Ich gucke mir so etwas gerne an und finde ihre Fotos und die Taschen wirklich schön.

    Was ich bedenklich finde, ist die Art und Weise, wie sie vorgeht - das grenzt ja schon an Stalking. Ich habe nochmal in dem Fake-Schal-Fred nachgelesen, da hat sie ja ähnlich agiert. Mailbombardement mit Beleidigungen und niemals der Versuch, eine Lösung zu finden. Schlimmschlimmschlimm - die muss ganz schön schlimme Sachen in ihrem Leben erlebt haben, dass sie immer sofort auf jeden so losgehen muss. Geschäfte macht man so auf jeden Fall nicht.


    Ich frage mich, warum sie sich nicht auch parallel an DHL wendet. Die sind letztlich ihr Vertragspartner für den Transport. DHL könnte sich querstellen, wenn Du als Empfänger versuchst, etwas zu erreichen, da letztlich der Auftrag zur Untersuchung von ihrem Vertragspartner kommen muss und das ist diejenige, die das PAket verschickt hat. Ich kann mir schon vorstellen, was sie dazu sagt.... Aber ich hoffe, dass der Schlüssel tatsächlich beim Boten liegt und der das Ganze zumindest schonmal in andere Bahnen lenken kann.


    Ich würde auf jeden Fall jeden Schriftwechsel aufbewahren, ich würde auf jeden Fall Kontakt zu ebay aufnehmen, denn die Art und Weise ist komplett unwürdig - egal, was nun wirklich passiert ist. Und ich würde auch überlegen, ob ich selbst zur Polizei gehe. Ich weiss nicht, ob man Bedrohung, Beleidigung, versuchten Betrug geltend machen kann. Denn letztlich hat sie auch nicht mehr Beweise, dass ein Speedy im Paket war wie umgekehrt.


    Aber sowas kostet Nerven - ich wäre fix und alle bei diesem Psychoterror!

    Jaaaaaaaaa - im Moment gibt es ja jede Menge Werbung für Pilzerkrankungen im "unteren Bereich"....


    Aber ganz schlimm finde ich auch die Werbung, die es mal gab und die folgendermassen ging:
    "Gibt Ihnen Ihre Bank kein Geld mehr? Dann kommen sie zu uns - wir geben Ihnen Geld auch ohne Schufa-Auskunft!" Da kann nur Abzocke dahinterstecken - wieviele Menschen das wohl noch weiter ins Elend getrieben hat?

    Noch nerviger als Fernsehwerbung finde ich Radiowerbung. Ok, der visuelle Anteil fehlt, aber muss man mir deshalb seine Botschaft so penetrant eintrichtern???


    Zur ewigen Top Ten meiner meistgehassten Werbungen gehört eindeutig:
    "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Misverständnisse!"
    Welches Misverständnis? Ich bin eine Frau zwischen Pubertät und Wechseljahren. Deshalb blute ich ab und an. Wo ist da ein Misverständnis?


    Mein Mann hasst Carglas. Da verdreht er jedesmal die Augen. :lol:


    Wenn Du die Textbox mit dem "A" gewählt hast, dann gibt es zwei Möglichkeiten, die bei mir im unteren Teil des Menüs sind. Bei dem einen erkennt man, dass das neue Objekt über die anderen gelegt wird - das ist bei mir das obere. Das untere zeigt das Symbol mit durchscheinendem Hintergrund. Wenn Du das wählst, hast Du auch den weissen Kasten nicht mehr.


    Es ist nicht leicht zu erklären, aber guck mal nach zwei Symbolen mit einer blauen, roten und grünen Objekten. Das sind sie.

    Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt und mir wurde eine Wartezeit von ca. 8 Wochen vorhergesagt. Als Termin steht dort jetzt erst einmal ein Termin Mitte Juni.


    Wenn es früher käme, würde ich mich natürlich freuen. Ich habe die Entscheidung so lange vor mir hergeschoben und nun soll es natürlich auch SOFORT sein. ;)


    Ich habe mir einen Speedy hotstampen lassen - den habe ich nach einer Woche wieder abgeholt.