hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin

  • wieder von ihrr



    Sie bekommen noch sehr viel mehr Ärger! Schicken Sie mein Eigentum unverzüglich zurück. Ich bin nicht auf Streit aus und werde Sie nicht weiter kontaktieren wenn meinem berechtigten Anspruch, der Herausgabe meines Eigentums Genüge getan wird. Mit freundlichen Grüßen

  • Mir ist noch was eingefallen....
    Kann der Paketinhalt auf dem Weg der VK zu dir irgendwie 'abhanden/geklaut/entwendet' worden sein? Ich meine weil das Paket doch offen war.....? (Post, Lager, Post/DHL-Mitarbeiter?) Hätte ja jeder öffnen und dannn 'nehmen' können, oder?
    Schon komisch, das ein Paket überhaupt offen beim Empfänger ankommt!

  • Sicher kann das passieren. Darüber gab es erst vor wenigen Wochen einen ausführlichen Bericht im Fernsehen. Gerade Pakete, die z.B. Handy-Größe haben, der Absender dementprechend ist und beschädigt oder doppelt verklebt ankommen, sollte man im Beisein des Postboten oder eines neutrale Zeugen öffnen. Da ist schon einiges verschwunden! Ich war ganz schön entsetzt, als ich das gesehen habe. Auch Briefe mit Geldgeschenken werden schon mal "geleert".
    Hier kann aber die Post nachverfolgen, ob es auf dem gleichen Sendeweg schon mehrere Reklamationen gegeben hat.

  • Zitat von liebe_louis_vuitton

    wieder von ihrr



    Sie bekommen noch sehr viel mehr Ärger! Schicken Sie mein Eigentum unverzüglich zurück. Ich bin nicht auf Streit aus und werde Sie nicht weiter kontaktieren wenn meinem berechtigten Anspruch, der Herausgabe meines Eigentums Genüge getan wird. Mit freundlichen Grüßen



    Nicht einschüchtern lassen .




    Swissy natürlich kann das Paket nur unterwegs geöffnet worden sein, ein offenes Paket würde am Postschalter schon gar nicht angenommen werden.


    Mir persönlich ist es schon bei Hermes passiert das ein Paket von unten aufgeschnitten wurde und von den 2 darin befindlichen Hemden, ist ein Versace Hemd verschwunden. Ich habe damals gedacht ich höre nicht richtig wie die Käuferin mich angeschrieben hatte und mir sagte das nur ein Hemd in dem Kartoon war.
    Nach mehreren Emails habe ich die Kundin gebeten sich das Paket bitte genau anzuschauen und tatsächlich da hat sie es dann erst bemerkt das es von unten aufgeschnitten worden ist. :@ :@
    Ich habe nach langem hinundher mit Fotos usw. von Hermes das Hemd erstattet bekommen und konnte der Kundin das Geld zurück überweisen aber das ist eben alles mit ärger und arbeit verbunden.

  • Es ist Aussage gegen Aussage, die Frau kann nicht beweisen, dass es eine Speedy in dem Paket war...
    Der Bote ist der Schlüssel ... und antworte jetzt gar nicht auf Ihre Emails... Ignoriere die einfach bis Du was von DHL gehört hast...

  • ohh bis gestern um 01.00uhr hat sie mich mit email bombatiert


    es ging zu weit


    hier die email
    sehr gemein


    Ich auch nicht! Ach um der Idee vorzubeugen das Sie mir einen leeren Karton schicken, teile ich Ihnen vorsorglich mit , das alle hier eintreffenden Pakete in Anwesenheit meines Ehemanns Dr. Christoph W und unserem Mitarbeitern Herrn De oder Marwin N...... geöffnet werden. Ich denke nicht das Sie Ihren Schwiegervater zu Falschaussagen anstiften möchten. Bei DHL gilt das Übergabeprotokoll!


    Sie bekommen noch sehr viel mehr Ärger! Schicken Sie mein Eigentum unverzüglich zurück. Ich bin nicht auf Streit aus und werde Sie nicht weiter kontaktieren wenn meinem berechtigten Anspruch, der Herausgabe meines Eigentums Genüge getan wird


    Ihre Sache, Sie haben unterschrieben, daher Ihr Problem! Ich werde mit Sicherheit die Polizei einschalten und gegen Sie wird strafrechtlich ermittelt werden. Für mich ist definitiv dokumentiert, das das Paket mit Tasche, Dustbag und Rechnung an Sie ausgeliefert wurde. Ihre Lügen vom leeren Dustbag sind zu dünn um glaubhaft zu sein.


    Sie sollten an den Schreibfehlern arbeiten! Die Situation in der Sie sich befinden scheint Ihnen nicht klar zu sein. Die unterschlagene Tasche ist definitiv nicht Ihre Preisklasse, da war die Gelegenheit wohl günstig und die Freude groß! Aber zu früh gefreut, Unterschlagung ist mit Diebstahl gleichzusetzen . In Ihren Mails verstricken Sie sich immer weiter in Widersprüche, man sollte sich definitiv die selbst gemachten schriftlichen Aussagen merken, freut mich, Sie machen es mir richtig leicht!


    Den 25 Euro Longchamps die Sie im Massen kaufen, oder mit Ihrer unterschlagenen Beute??


    Definitiv zu unappetitlich, der Schriftverkehr wird zur Polizei gehen, stelle mir gerade vor wie Sie vernommen werden. Sie haben das erwähnt, nicht ich! Traurig das Niveau der LV Frauen, das sind die die ein Upgrade nötig haben, daher habe ich auch verkauft. Mehr Schein als Sein, auch wenn es UNRECHTMÄSSIG angeeignet wurde. Armselig!


    Nur billige Ware, gekauft und verkauft!! Passt, Sie können es sich nicht leisten und dann unterschlägt eine stolze Italienerin natürlich!


    Sie sind eine armselige Person und fühlen sich auch so. Aber eine LV macht kein Niveau, dazu gehört Bildung etc.!Leider ist die Marke zu einem Statussymbol dieser Klientel verkommen. Schade


    Am Putzk, hinter der A66?? , gehobene Wohnlage mit LV Sammlung hinter Alarmanlagen? Schluss jetzt, Sie schicken meine Tasche zurück und die Sache ist erledigt.


    Der ist sicher dann auch noch Zeuge, man hat ja Familiensinn! Es reicht, Tasche zurück die Sache ist erledigt!


    Aha, italienisch energisch! Wird bei der Polizei nicht reichen. Sollen die das übernehmen


    Mal scharf nachdenken, vielleicht kommen Sie darauf?!? Warte immer noch auf das Beweisfoto mit dem angeblichem Postaufkleber!! Ich bin mir sicher das es das nicht gibt!

  • weiter


    Sie haben nicht bezahlt, daher nicht gekauft! Nach der Frist werde ich den Ebay Fall bezüglich der Pochette schließen !! Da Sie das verschlossene Paket mit der fälschlich an Sie verschickten Speedy Damier angenommen haben und ich Zeugen für den Inhalt und Versand habe, werde ich selbstverständlich Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung erstatten. Es war eine Verwechslung und Sie hätten kein Paket erhalten sollen. Der von Ihnen über die Pochette abgeschlossenen Kaufvertrag wurde nicht erfüllt. Daher besteht meinerseits keine Erfüllungspflicht .


    Ach, Beweismittel, wenn Sie meine Auktionen lesen, werden Sie feststellen das ich immer in Gegenwart von Mitarbeitern etc. prüfe und verpacke sowie versende. Das wird für Sie sehr schwer zu erklären sein, der Postbote übergibt keine Pakete welche geöffnet wurden. Ihr Bild vom Paket wurde nicht per Mail gesendet, Sie werden nicht damit durchkommen. Muss ein mieses Gefühl sein mit einer unterschlagenen Tasche unterwegs zu sein, Freude beim tragen empfindet man da sicher nicht! Mit freundlichen Grüßen


    sollten an den Schreibfehlern arbeiten! Die Situation in der Sie sich befinden scheint Ihnen nicht klar zu sein. Die unterschlagene Tasche ist definitiv nicht Ihre Preisklasse, da war die Gelegenheit wohl günstig und die Freude groß! Aber zu früh gefreut, Unterschlagung ist mit Diebstahl gleichzusetzen . In Ihren Mails verstricken Sie sich immer weiter in Widersprüche, man sollte sich definitiv die selbst gemachten schriftlichen Aussagen merken, freut mich, Sie machen es mir richtig leicht!

  • das beste kommt noch als sie mich den den schreibfehler anschrieb un dich sagte ich bin eine stolze italienerin
    kann passieren wegen den schreibfehlern


    das kamm von ihr


    Oh das Pleiteland welches unsere Steuergelder braucht! Dann weiß ich ja wo mein Eigentum auftaucht, im Taschenforum. Jetzt kommt auch noch üble Nachrede dazu, stolze Frau!, die gebrauchte Kosmetik und Lippenstifte verkauft! Was soll's , da sollen sich andere mit beschäftigten. Mit freundlichen Grüßen

  • Lass es doch, lass dich nicht provozieren und antworte gar nicht. Gehe zu DHL oder ruf dort an.
    Schreib der Frau keine persönliche Informationen, dass Du Italienerin bist usw.. das wer du bist und wo du wohnst geht sie gar nichts an...


    Ignoriere einfach und kläre die Sache mit DHL erst...

  • Zitat von Moni

    Lass es doch, lass dich nicht provozieren und antworte gar nicht. Gehe zu DHL oder ruf dort an.
    Schreib der Frau keine persönliche Informationen, dass Du Italienerin bist usw.. das wer du bist und wo du wohnst geht sie gar nichts an...


    Ignoriere einfach und kläre die Sache mit DHL erst...



    hmm ja aber wgen der wohnlage hat sie selber gewusst


    bestimmt gegoogelt oder soo

  • Ist egal, wo sie es her hat... Ich finde sie ist nicht ganz sauber sonst würde sie nicht so viel schreiben und dich angreiffen wenn sie sich ihre Rechte sicher wäre...


    Sie denkt, deine Nerven werden gleich blank liegen, die Speedy hast du nicht, wirst du aber um ruhe zu haben ihr eine Erstattung des Speedy Wertes anbieten und sie hat gewonnen...



    Lass dich bloss nicht provozieren...

  • Genau, jetzt nicht die Nerven verlieren. Erst bei DHL alles abklären und keine Antwort mehr geben. Ihre Mails gehen jetzt definitiv unter die Gürtellinie und sie verstrickt sich in ihren Aussagen. Mit solchen Mails stellt sie sich selbst ein Bein. Jetzt war beim Verpacken UND Verschicken eine Zeuge dabei. Die Frage ist, wie glaubwürdig sind im Ernstfall Zeugenaussagen von Familienangehörigen und Mitarbeitern (wirtschaftlich Abhängige)?


  • Die ganze Sache ist mehr als mies,du hast mein Mitgefühl.


    Ich dachte VK können bei Ebay nicht negativ bewerten oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden? :?:
    Hoffentlich hilft dir der Postbote weiter.

  • Ich würde so vorgehen: Mir vom Postboten schriftlich bestätigen lassen, dass das Paket bei Übergabe geöffnet/beschädigt war. Je genauer die Beschreibung, desto besser. Mit diesem Schreiben ab zu DHL, die Sachlage schildern und mich nach meinen Möglichkeiten und der Rechtslage erkundigen. Die können den genauen Sendeweg und Haltestationen überprüfen, wenn Du Glück hast gab es vielleicht schon andere Vorfälle dieser Art.
    Über diesem Vorgang würde ich die VK informieren.
    Leichtfertig würde ich keinen Rechtsstreit riskieren. Wie schon gesagt, steht Aussage gegen Aussage. Ihr habt beide sehr viele positive BW u. mehr oder weniger glaubhafte Zeugen. Das sind die Fakten. Negative Einschätzungen gegenüber der VK hier im TT sind nicht relevant und werden keine "Beweise" sein.
    Allerdings wird man sich fragen, warum eine "angesehene Geschäftsfrau" mit einem gewissen Status (Mann ist Dr.,hat laut ihren Aussagen Mitarbeiter)plötzlich ein leeres Paket verschicken soll. Darin sehe ich das Problem.

  • die Bewertung ist ja der Hammer, Kauf kam doch nicht zustande nach ihrer Aktion :devil:
    hier übrigens die Käuferin der angeblich verschickten Speedy
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…61forty4&ftab=AllFeedback
    vielleicht nicht schlecht mit ihr mal Kontakt aufzunehmen

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • Was ich bedenklich finde, ist die Art und Weise, wie sie vorgeht - das grenzt ja schon an Stalking. Ich habe nochmal in dem Fake-Schal-Fred nachgelesen, da hat sie ja ähnlich agiert. Mailbombardement mit Beleidigungen und niemals der Versuch, eine Lösung zu finden. Schlimmschlimmschlimm - die muss ganz schön schlimme Sachen in ihrem Leben erlebt haben, dass sie immer sofort auf jeden so losgehen muss. Geschäfte macht man so auf jeden Fall nicht.


    Ich frage mich, warum sie sich nicht auch parallel an DHL wendet. Die sind letztlich ihr Vertragspartner für den Transport. DHL könnte sich querstellen, wenn Du als Empfänger versuchst, etwas zu erreichen, da letztlich der Auftrag zur Untersuchung von ihrem Vertragspartner kommen muss und das ist diejenige, die das PAket verschickt hat. Ich kann mir schon vorstellen, was sie dazu sagt.... Aber ich hoffe, dass der Schlüssel tatsächlich beim Boten liegt und der das Ganze zumindest schonmal in andere Bahnen lenken kann.


    Ich würde auf jeden Fall jeden Schriftwechsel aufbewahren, ich würde auf jeden Fall Kontakt zu ebay aufnehmen, denn die Art und Weise ist komplett unwürdig - egal, was nun wirklich passiert ist. Und ich würde auch überlegen, ob ich selbst zur Polizei gehe. Ich weiss nicht, ob man Bedrohung, Beleidigung, versuchten Betrug geltend machen kann. Denn letztlich hat sie auch nicht mehr Beweise, dass ein Speedy im Paket war wie umgekehrt.


    Aber sowas kostet Nerven - ich wäre fix und alle bei diesem Psychoterror!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!