hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin

  • jiiiippppiiiii



    bin soooo froh


    postbote warrrr daaaaaaaaaaa


    hat mir noch ein paket gebracht aber mit meine ggl tasche und börse



    ich habe ihn drauf angesprochen


    bzw er auch



    ich bekommmeee morgen eine bestätigung das dass paket offen war


    ich bin so glĂĽcklich
    von mir aus kann die dame zur poliz..
    anwalt gehen mir egal



    ich habe meine beweise

  • Super!!! :clap: :clap: :clap:


    Jetzt bloss dran bleiben, Bestätigung bekommen, per email an VK schicken und Bücher zumachen...

  • ok


    und soll ich noch negativ bewerten??


    Wenn ja was soll ich schrieben


    ich bin so happy
    gestern biis die nacht nur mit email bombatiert


    ich konnte nicht mal fussball gucken


    deswegen verloren


    (SPASS)

  • Ich wĂĽrde auf jeden Fall die Käuferin der Speedy anschreiben, ob sie die Tasche erhalten hat! Evtl. macht sie mit der genauso einen Terror!


    Vielleicht hat die VK ja wirklich nur den Dustbag an dich verschickt. Nach dem Motto - man kanns ja mal probieren!


    Lass dich nicht weichkochen und antworte erstmal nicht mehr auf ihre mails.
    Ich würde auch erstmal nicht sagen, dass du eine Bestätigung vom Postboten erhältst. Sie wird sowieso behaupten, dass du die Tasche hast und nicht dass sie rausgefallen oder geklaut ist. Warum soll eine Tasche rausfallen und der Dustbag drinbleiben im Paket? Oder warum soll sich jemand die Tasche rausnehmen und den Dustbag wieder reinlegen. Sehr unwahrscheinlich das Ganze.
    Soll sie doch zur Polizei gehen. Wer soviel droht, da ist meist sowieso nichts dahinter :fubar:


    Es gibt so einige Irre bei Ebay. Ich hatte mal eine, die behauptete mein Hermes-Paket nicht erhalten zu haben obwohl ihre Original Unterschrift beim Erhalt gescannt wurde. :fubar: Die hat mich Tagelang mit Mails zugemĂĽllt. Irgendwann hat sie dann aufgegeben :fubar:

  • Gehst du zu zu dem VK, öffnest die Bewertungen oder die angebotene Artikel und dann auf beendete Auktionen (auf der linken Seite) und hast du den Käufer...

  • Das ist ja vielleicht eine wilde Geschichte .
    Es zeigt mir aber immer mehr, was fĂĽr schwarze Schafe da mittlerweile
    bei eBay sind :tmi: .
    Ohne PAYPAL darf man da wohl gar nix mehr kaufen . :tmi:
    Und als VK hat man ja ganz schlechte Karten . :tmi:

  • Sehe ich das richtig,daĂź zwischen Verkauf(18.06)und Bewertung (28.06) 10 Tage liegen und die Tasche am Tag drauf,dem 11. Tag seit Verkauf,verschickt werden sollte? Also wenn das so ist finde ich 11 Tage vom Kauf bis zum Versand ĂĽberaus lange.

  • Euroanalytic hatten wir doch letztens schonmal einen Fred, wegen Fakeverkauft!!!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Bine

    Sehe ich das richtig,daĂź zwischen Verkauf(18.06)und Bewertung (28.06) 10 Tage liegen und die Tasche am Tag drauf,dem 11. Tag seit Verkauf,verschickt werden sollte? Also wenn das so ist finde ich 11 Tage vom Kauf bis zum Versand ĂĽberaus lange.


    Die hatte doch gar keine Speedy DAMIER im Angebot. Nur ne Azur.

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!