BeitrÀge von AudreyTwo

    Meinen habe ich auch nach 4 Wochen abgeholt. Ob es frĂŒher gegangen wĂ€re, weiß ich nicht, da das mit der Benachrichtigung nicht funktioniert hat. Als ich dann angerufen und nachgefragt habe, war er schon da.


    Ich hab mich fĂŒr knallpink mit Bordeaux entschieden. Wenn schon, denn schon. Das bunte Futter gab es leider noch nicht - schade, in Pink wĂ€re das großartig gewesen.


    Als ich nach der Order nach Hause kam, sagte ich zu meinem Mann: "ich hab ne LV tasche gekauft, die ich in Raten bezahlen kann!" :lol: wie gesagt werden 50 Prozent gleich bei der Bestellung fÀllig.


    Als ich voller Vorfreude im Laden saß und darauf wartete, dass die VerkĂ€uferin mit "meinem" speedy ankam, traf mich fast der Schlag. Ich konnte nur noch stammeln: "das sind nicht meine Farben....... Und das sind auch nicht meine initialen!" :o
    Sie hatte den falschen erwischt. Als sie dann mit meinem zurĂŒckkam, sagte sie "der passt auch viel besser zu ihnen!" ;)


    Ich mag meinen wirklich sehr und er ist fĂŒr etwas sehr besonderes!

    Ich kann und will den nicht mehr sehen - ich finde das nur noch widerlich. :@



    Aber dass alle ĂŒber ihn reden, gibt ihm ja recht. Er macht ja nichts mehr, außer sich in der Öffentlichkeit darzustellen. Das ist sein Kapital.

    Ich dachte immer, ich wÀre die Einzige mit diesem Problem. Ich habe einen in Braun, den ich wirklich sehr mag. Aber durch die ganzen ZiehfÀden nenne ich ihn inzwischen den "teuersten Putzlappen der Welt". Ich mag ihn wirklich sehr, aber er wird alleine bleiben.

    Hmmmmmm..... So eine steht ja bei mir im Regal und spĂ€testens seitdem Ich eine große Neverfull habe, ist sie mir ja irgendwie zu klein.... Aber ich mag halt das Muster so...... gehen wir einfach mal in uns! ;)


    Ich kenne den Bietteufel so, dass ich im letzten Moment noch bieten oder erhöhen will und dann ist irgendwie gerade das Netz weg o.Ă€...... Deshalb biete ich bei Sachen, die mir wichtig sind, nicht mehr im letzten Moment. Das macht mein Herz nicht mehr mit, man wird ja nicht jĂŒnger.

    Ich bin grad verwirrt.....


    Dieser HĂ€ndler bietet eine grĂŒne Graff-Neverfull an. Neben der Tatsache, dass der angegebene Wert von 5.950 Euro mich wirklich schmunzeln lĂ€sst, dachte ich, dass die Graff NF in GM wĂ€re - seine ist aber MM. Gab es die in zwei GrĂ¶ĂŸen? Die Rosen-NF ist MM und die Graff ist GM, oder?

    Zitat von Ilia

    Erstmal: geniale Idee. Das sieht man wirklich gar nicht! :clap:
    Da du so nett erwÀhntest, dass du die NF in HH gekauft hast...ist dieser Schmuckbastelladen evtl auch in HH? Wenn ja, welcher wars? :)


    Der Laden ist in der Damtorstrasse. Wenn man vom Stephansplatz aus Richtung GÀnsemarkt gehst, ist er relativ weit oben auf der Seite der Oper. Der Name fÀllt mir jetzt grad leider nicht ein.

    Doch, ich taste mich langsam vor. :lol:


    Ich versuche, ganz viel auf meine Geldbörse zu packen oder eine kleine zu nehmen, die ich in das Reissverschlussfach packe. Noch ist mir die Vorstellung unheimlich, dass jemand einfach im GedrÀnge in die Tasche greifen kann, um die Börse zu klauen. Aber wie gesagt - ich taste mich ran.

    So, hier die Lösung mit den S-Haken.


    So habe ich sie eingehÀngt
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120917/jmhrnyt6.jpg]


    Und so sieht es aus - eigentlich sieht man es von aussen garnicht
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120917/itpcui2s.jpg]


    Mir war eine Lösung wichtig, die sich schnell verĂ€ndern lĂ€sst. Die Idee mit dem Schloss finde ich hĂŒbsch, aber man ist dann auch sehr gebunden und ich möchte flexibel sein.

    Nachdem bei mir jetzt auch eine Neverfull eingezogen ist, habe ich mir im Schmuckbastelladen zwei sog. S-Haken geholt. Sie sehen aus wie ein langgezogenes S, ich habe sie soweit geöffnet, dass sie bequem in die Ringe passen. Damit hake ich jetzt die beiden Ringe schnell und relativ unsichtbar zusammen.


    Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal Anschauungsmaterial hier einstellen. ;)

    In Hamburg im store war alles entspannt. Ich war um 1130 die erste, die ĂŒberhaupt danach gefragt hat und konnte bis auf den blauen speedy alles angucken.
    Rot und weiß fand ich am schönsten und habe mich nach einigem hin und her fĂŒr meine erste Wahl entschieden: die weiße neverfull! Die gefĂ€llt sogar meinem Mann!


    Es war wohl nur ein Teil jeweils da. Aber wie gesagt: heute Vormittag waren sie fast ĂŒberrascht, dass ich danach gefragt habe. Alles war noch im Keller!

    Ich glaube, ĂŒber Soltau gibt es seit heute Infos ĂŒber die Marken. Ich bin nur grad mit dem Fon ĂŒber das heute sehr langsame WLan drin und kann grad nicht selbst gucken.