BeitrÀge von AudreyTwo

    Ich bin eigentlich auch eher der GM-Typ, habe aber eine Delightful MM und liebe sie! Es ist allerdings das Modell vor dem "Facelift" - das ist von der GrĂ¶ĂŸe her aber auch fĂŒr eine "grossetaschenschlepperin" ausreichend. Guck sie dir mal an.

    Die Riley habe ich in Watermelon, sie gefĂ€llt mir sehr. Sie dĂŒrfte einen Tick grĂ¶ĂŸer sein, damit sie fĂŒr meinen Geschmack lĂ€ssiger fĂ€llt, aber ansonsten ist sie wirklich schön.


    Jaaaa, sie erinnert an die Lockit.... Kann man nicht verleugnen....


    In dem Pale Blue hĂ€tte ich sie noch lieber genommen, die Farbe ist wundervoll. Aber die andere gab es fĂŒr 50% und es ist mal ein etwas anderes Rot.

    Ich hatte so etwas leider auch schon öfter - ich glaube nicht, dass eine Anzeige etwas bringt. Worauf sollte die Strafanzeige auch lauten? Das wĂ€re vermutlich eher eine zivilrechtliche Angelegenheit. Ich habe auch fĂŒr mich entschieden, dass ich in so einem Fall, wo ja kein "wirklicher" Schaden entstanden ist, die Justiz nicht bemĂŒhen möchte. Aber das muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden.


    Versteh mich richtig - mit fĂŒr nevt so etwas, mich Ă€rgert es, es macht mich auch sprachlos. Aber wenn ich merke, dass alles nichts bringt, möchte ich den Fall dann auch schnell aus meinem Leben haben.

    Ich habe seit 2012 einen mm-Speedy und kann bisher noch keinen Verschleiß feststellen. Es war Liebe auf den ersten Blick und das ist es bis heute :inlove:


    Ob die Farben so sind wie ich sie mir vorgestellt habe? Ich habe Pink und Bordeaux bestellt und auch bekommen. Über die Nuancen habe ich mir nicht soviele Gedanken gemacht - man weiß ja, dass das bei der Ansicht auf dem Bildschirm variieren kann und auch in Natura scheinen Farben ja je nach Licht unterschiedlich. Ich könnte bei der Bestellung im Store Muster angucken, aber das Gesamtergebnis ist natĂŒrlich immer anders als ein Muster. Ich denke, man darf sich gedanklich nicht auf einen ganz, ganz bestimmten Farbton innerlich festlegen - sonst ist man nur enttĂ€uscht.

    Ich habe leider Àhnliche Erfahrungen gemacht, was die Hilflosigkeit der VerkÀufer angeht.


    Einmal hatte ich mir eine Tasche ausgesucht, die ich eigentlich "nur noch" bezahlen wollte - ich musste ewig warten, da die Kasse permanent von einer technisch nicht wirklich versierten Mitarbeiterin blockiert war, die dabei war , von einer merköpfigen Damentruppe alle Daten zur Aufnahme in die Kundendatei einzupflegen. Wie gesagt - ich wollte bezahlen und konnte nicht, da die Kasse dadurch belegt war, anstatt die Daten auf Papier aufzunehmen und spĂ€ter einzupflegen. Man ließ mich alleine an der Kasse stehen und warten... Fand ich nicht so doll...


    Ein anderes Mal hatte ich quasi schon gekauft, wollte aber eine "neue" Tasche haben. Die sollte auch da sein. Nach lĂ€ngerem warten kam man mit einer doch sehr anderen Tasche aus dem Lager zurĂŒck - die gewĂŒnschte sei nicht mehr da, aber die wĂ€re doch auch schön. Fand ich irgendwie nicht. :D


    Die AblĂ€ufe erschienen mir oft durchaus verbesserungswĂŒrdig, aber freundlich waren sie immer.

    Ich kann auch nicht verstehen, was es denen gibt.... Einer hat dann nach Wochen ohne ein Wort bezahlt - bei der aktuellen befĂŒrchte ich eine nicht-Zahlung. Sie hat zwar 100% gute Bewertungen, aber in den Texten verstecken sich 5-10% schlecht wegen nichtzahlung. Ich dachte, man kann zumindest in so einem Fall schlecht bewerten. Ok, geht nur um 12 Euro - aber trotzdem nervig :envy:

    Ich kann nicht verstehen, warum Leute einen Preisvorschlag machen und, wenn ich ihn dann annehme, einfach nicht zahlen.
    Das ist jetzt schon das zweite Mal in 4 Wochen - verstehe ich nicht.... |(


    Und das mit den 10 Prozent fĂŒr die Versandkosten ist echt unterirdisch. Ich habe die Kosten immer 1:1 durchgereicht, keinen Cent mehr genommen. Das geht nun nicht mehr. Völlig idiotisch und unverstĂ€ndlich.

    Mir fehlt der Schniepel und ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, dass sie bei einer Neuauflage vielleicht die ReißverschlĂŒsse der alten GM ĂŒbernehmen - die haben mir nĂ€mlich auch gut gefallen.


    Ich liebe meine "alte" MM aber auch ohne ReißverschlĂŒsse,sehr und bin sehrsehrsehrsehrsehr gespannt auf die Version in Azur :rofl:

    Ja, ich bin schon sehr gespannt - besonders auf die Azur-Version. Bei TM soll man die Innenfarbe wÀhlen können. Der Henkel ist wohl lÀnger - im Purse gibt es schon Bilder, aber die Unterschiede zur alten Version gucke ich mir lieber live an.