Beiträge von lexis

    hallo Ihr Lieben :hai: ich wieder..
    Mich beschäftigt folgendes, ich bin eigentlich kein Hand-Handtaschenträger.. ABER..Ab und an find ich das doch ganz gut und dann hatte ich meine Alma mal wieder getragen.. Sie ist mir aber leider doch zu klein.. Jetzt hab ich bei LV die Speedy in Mini Line Ebene gesehen und die sieht ja richtig süss aus.. :wasntme: , sie wäre auch noch zu erwerben.. Ist die Speedy 30 vom Fassungsvermögen grösser als eine Alma ? Und hat jemand eine Mini Line Ebene? Ist das ein dunkler Braunton? Ist auf den Bildern bei LV so schwer zu erkennen.. Ihr werdet mir doch bestimmt helfen können.. :?:


    Bin am überlegen, Speedy 30 in damier ebene oder in Mini Line Ebene.. was würdet Ihr sagen ?? :$


    Ganz liebe Grüsse von lexis :*

    Wie nicht unschwer zu erlesen ist, sind in diesem Forum ja sehr viele Speedy Liebhaber..
    Habt und benutzt ihr den diese Shaper oder stört euch das durchhängen der Speedy nicht ??
    Ich bin so neugierig... :$

    :$ Also ich muss jetzt sagen, super schnell !! :D
    Weder eine Versandmail, bei LV auf der Seite steht nur "in Bearbeitung" und trotzdem -- schwupps, ist ein Päckerl da :D:D ..
    Es war schon gestern soweit.. Ich freu mich sehr und Bilder folgen auch..


    Liebe Grüsse von Lexis :*

    :$ Das ist ja klasse, ich hab letztens gefragt und mir wurde gesagt nur per Vorabüberweisung..
    Kann ja sein das es in deutschland nur so geht.. Oder kennt jemand was anderes aus D?

    :tmi: Oh man, ihr habt ja recht.. Ich bekomme die Hampstead in Azur einfach nicht aus dem Schädel.. :?: In ebene möcht ich sie sowieso haben, aber in Azur, das wär doch erst recht für den Sommer super :P ..
    Dann heist es jetzt nochmehr daraufhin sparen.. Azur bleibt doch noch eine Weile im Sortiment oder weiss dort jemand was anderes ?? Ich hab bei sowas immer angst, das es es dann plötzlich nicht mehr gibt ;( ..

    HUHU, eigentlich nur generell... Ich möchte die Hampstead MM in ebene haben.. Sie gefällt mir aber auch in Azur so gut.. Ich muss aber sagen, das ich nicht ernsthaft über einen Kauf von beiden nachdenke, aber die Frage an alle anderen schwirrte im Kopf.. Geldmässig ist es auch nicht so möglich, dann lieber noch eine andere in Azur vielleicht... :P

    Hallo, mich würde mal interessieren, ob Ihr euch das gleiche Modell zweimal oder noch mehr, nur in anderen "Farben" also Damier ebene und azur, oder halt azur und mono und so weiter..., kaufen würdet ?!? Azur wär ja was für den Sommer und in ebene dann halt für den Winter oder halt solche Möglichkeiten.. Ich hab das jetzt nicht vor, aber die Frage schwirrt mir im Kopf rum... Würde mich sehr interessieren.. :)

    Ich kann die die Tivoli GM sehr empfehlen.. Auf dem Bild sieht sie naja aus, aber dann in live :* ..
    Trägt sich super über der Schulter, sitzt perfekt.. Und hat eine super Grösse.. Als nächstes hol ich mir die Hampstead MM, hab sie probegetragen und auch sie sitzt super auf der Schulter.. :);)

    Jetzt nicht lachen, keine von denen... Es ist eine Tivoli GM geworden.. Ich geb noch Bilder rein, wenn die Fotoknipse wieder da ist.. Mach ich dann in dem Forum was man neues hat..
    War schon lustig, fester Vorsatz und nichts hat geholfen.. Tivoli gesehen, auf der Schulter gespürt und die Sache war geklärt.. :lachen:

    Ich würd sogern ein Bild reinstellen,doch mein Schatz ist bis Mittwoch mit seiner Tochter im Urlaub und hat die Knipse mit.. Ich muss sagen,es war die richtige Entscheidung mit der Tasche..Ich liebe Sie schon jetzt.. :inlove: Ist wirklich richtig schön.. :* Die Galliera hatte genau den gleichen Stellenwert wie Sie,sieht super toll aus.. Ich habe dann nur wegen dem doch grösseren Platzangebot die Tivoli genommen.. :* Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich noch in eine andere verliebt habe..Aber es ging nur eine.. Die Hampstead MM :rofl: !!! Ich hätte nur nicht gewusst, ob in ebene oder azur..!! Sieht ja beides irre gut aus.. Ich denke aber eher ebene.. Naja, ich spar noch etwas und dann werd ich sicher nicht widerstehen können !!!
    Brauch ja noch ne Wintertasche :lachen: :lachen: :lachen: !!!

    So es ist vollbracht.. Eine neue Tasche ist bei mir eingezogen !Es ist wirklich so, ich suche oder bilde mir im Kopf vorher was ein und wenn ich bei LV reingehe, komm ich mit was anderem wieder raus.. :lachen: ha, es wurde weder die Galliera noch die Neverfull, obwohl ich beide RICHTIG RICHTIG SCHÖN finde..Aber es konnte nur eine mit und es wurde die TIVOLI GM !!! hach, ich schmacht sie gerade an... :inlove: :inlove: :inlove: