Beiträge von lexis

    Hallo, ich möcht noch eine Frage an Euch stellen..
    Ich hab mich mit einer Freundin unterhalten,die ist Damier Fan und ich Monogram Fan..
    Sie möchte sich die Neverfull in Damier leisten.. Es gibt ja schon einige hier,die eine Neverfull besitzen.. Mich würde mal interessieren, welche Ihr so habt, Damier oder Monogram..
    Ich find beide sehr schön (abgesehen von den schmalen Henkeln)..
    Die Damier wirkt sogar etwas edler, finde ich.. Hab sie allerdings noch nicht in Natur gesehen..


    Möcht nun zugern wissen, welche Ihr so habt..
    Ganz liebe grüsse lexis

    Wär schon schön wenn sie neu wäre, muss aber nicht.. nur bei Ebay trau ich mich nicht richtig ran............
    Ist den die Beverly eine Schultertasche? Hab sie im Original noch nie gesehen und bei Vuitton steht nichts dazu..

    Die Montorgneil ist mir zu klein..auf jeden Fall..
    Die Batignolle steht halt schön und bleibt auch in dieser Form..sowas find ich gut.. oh menno..
    Aber die Galliera sieht halt besser aus find ich..

    hab ich noch vergessen.. die Mahina ist mir zu "knuffig". Die Tasche soll ihre feste Form haben und auch so bleiben.
    Die Totally find ich süss, aber wann kommt sie in Monogram ? Möcht doch bald was haben...

    Ihr seit richtig lieb, so schnell Hilfe und Meinungen.. Super..
    Ich habe keinen Laptop dabei,ich schlepp ziemlich viel Zeugs mit mir rum..Kleinzeug hab ich auch in mini Pochetten in der Tasche, wie Tabletten oder so..Ich möchte die Tasche über der Schulter tragen,weil ich die Hände frei haben möchte. Hab ne Tochter und dementsprechend auch von Ihr einiges an Zeugs in der Tasche, ein Getränk oder Haarreifen und Gedöns oder mal ein Kuscheltier..Quer hängen möchte ich auch nicht wirklich, nur bequem über der Schulter tragen..
    Bei der Palermo weiss ich nicht ob die eigentlichen Henkel über die Schulter passen, so einen Trageriemen mag ich überhaupt nicht.. Die Cabas hab ich noch nicht wirklich in Betracht gezogen, da gefällt mir die Galliera irgendwie besser.. Vom Geld her sitzt es nicht so locker, aber wenn ich mir eine jetzt hole ,soll sie schon richtig gut zu mir passen und auch gefallen.Dann spar ich lieber noch ne Weile..Ich möcht mich nicht ein paar Tage später ärgern..Ich hab ne ganz gute grösse, bin 1,69m gross..Also ist viel tragbar bei mir..
    Welche habt ihr den so in eurem Besitz ??
    Bei der Galliera hab ich bedenken ,dass sie in sich zusammen fällt. Hat da jemand Erfahrungen mit ?

    Entscheidungshilfen gesucht !!! :(


    Ich habe ebend durch einen Zufall dieses Forum gefunden und bin begeistert !!
    Nun konnte ich in der Kürze der Zeit nicht viel rumstöbern und hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich mit einem sicher schon 100mal diskutierten Thema hier wieder anfange..
    Entscheidungsfragen!
    Ich bin ein sehr grosser LV Fan und trage schon in den letzten bestimmt 8 Jahren keine anderen Taschen mehr.. Ich besitze die Alma monogram, die Alma multicolor weiss(bis gestern,hab ich bei Ebay verkauft,warte aber noch auf Geldeingang), eine Popincurt Haut (hab ich jetzt meiner Mama abgetreten,weil sie mir einfach zu klein ist),eine Cite GM(die verkaufe ich gerade bei Ebay,sie ist mir auch zu klein),diverse Pochetten und mini Pochetten..Habe auch 2 Gürtel,eine Geldbörse,eine Brieftasche.. Das alles hat sich über die Jahre gesammelt :inlove:..
    Zurzeit nehm ich wieder die Alma, muß aber sagen dass es mich ziemlich nervt, weil sie nur in der Hand zu tragen ist...aber einen Tragegurt möcht ich an sie einfach nicht machen..ausserdem find ich sie auch etwas klein..aber gut.. :^)
    Ich bin schon geraume Zeit am überlegen,welche Tasche jetzt in Frage kommen würde..
    Mal meine Gedanken dazu: die Neverfull MM find ich richtig klasse, super grösse,die Aufmachung richtig süss, nur wenn sie vernünftig zu schliessen ginge..
    Dann hab ich an die Batignolle horizontal gedacht (meine Freundin hatte mir Ihre mal ein paar Tage geliehen um sie zu testen) und ich muß sagen, sie ist echt schön von der grööse her,vom tragenher,nur halt wieder offen, das ist der einzige Knackpunkt bis jetzt..
    Die grosse Noe find ich auch total süss und von der grösse so schön, ist aber vielleicht doch zu Sack-artig..ich weiss doch auch nicht..mano..
    Und nun hab ich die Galliera im Blick. Klar,sie ist auch offen, aber sie wird ja kurz unter der Armbeuge getragen, da steht sie ja nicht so offen..aber fällt die nicht in sich zusammen ? hab sie noch nicht live gesehen..leider,hm..
    Es soll auf jeden Fall eine zum umhängen sein,vernünftig gross und wenn möglich zum richtigen oder fast schliessen(also nicht richtrig offen stehend).. Und Monogram, das liebe ich nunmal sehr..Finde das Damier ebene zwar auch richtig schick, hab mich aber immer wieder für monogram entschieden..
    Gut, Monogram oder Damier könnt ich dann doch live entscheiden,aber besser find ich Monogram..
    Bitte, könnt ihr mir eure Meinungen dazu sagen ? Eigene Erfahrungen mit diesen Modellen ??
    Oder vielleicht ein ganz anderes Modell?
    Ich freu mich sehr auf eure Antworten..


    Liebe Grüsse lexis.. :*