WICHTELN, geht in die nächste Runde

  • Zitat von susycue

    Gib doch mal als Suchbegriff "NĂĽrnberg" ein! :lol:


    Liebste Susycue!


    Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe alle 17 Seiten durchgelesen und bin zu vier Namen gekommen, die meine 'Wichtelmama' sein könnte:-
    1. Du - Susycue
    2. Multicolore - bin nicht so sicher, weil ich glaube dass Britti die Multicolore für ihre Wichtelin hält!
    3. Sanni?
    4. Chrissy


    Da ich 3 Versuche habe, tippe ich erstmal auf Du - Susycue! :D Bist Du meine 'Wichtelmama'? :^)


    Liebe GrĂĽĂźe!
    Butterfly060207 :f:

  • Zitat von Britti

    multicolore: bist Du vielleicht meine Wichtelin??? Du warst schon zu Beginn im Kreise meiner Verdächtigen???? Vielleicht stimmte es ja.... :inlove: :inlove:


    @Pfingstrose: Da wollen wir natĂĽrlich Tragebilder sehen, oder??



    @ Britti: naja, jetzt is es wohl mit der Spannung vorbei :wasntme:
    RISCHDISCH!
    Ich war's und es freut mich soooo sehr dass es Dir gefällt. Ich hoffe Du denkst auch mal beim Genießen an mich :drunk:


  • Ich war´s leider nicht! :shake:
    Multicolore (die ja Britti beschenkt hat, wie wir nun wissen ;) ) und ich wohnen etwa 150 km nördlich von Nürnberg!
    Damit ist der Kreis schon mal kleiner! :lol:


  • OHHH MEIN GOTT ES IST JA SCHON ANGEKOMMEN!!!!!
    und ich sitz hier aufheissen kohlen und bekomm das paket erst anfang nächster woche ;(;(;(;(


    JAAAA! ich brauch ne portion geduld (und zwar ne ordentliche!!) :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    wer bistn du? :D:D:D

  • Ob das pinke Fragezeichen von Chrissys Wichtel etwas zu bedeutet hat? :geek:
    Gibt ja hier eine Pink-Fraktion :lol:


    Das von mir gepackte Wichtelgeschenk ist übrigens auch schon beim Empfänger angekommen! :x :x :x

  • ??????????????????????????????????????????????????????
    oder
    ?????????????????????????????????????????????????????????
    oder
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Chrissy, die Zeit bis nächste Woche vergeht wie im Fluge, wenn man weiß, was im Päckchen drin ist :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    ? :rock: :rock:

  • Zitat von sanni

    nein ich war es auch nicht!


    Liebe Chrissy!


    Bist Du dann meine Wichtelin? Die anderen, die ich vermutet habe, haben alle NEIN bestätigt! Du bist jetzt die einzige, die noch aus Nürnberg kommst oder? :^) BITTE sag mir Bescheid - Ich bin so gespannt ob ich diesmal richtig liege! ;)


    Bis Bald :)


    Liebe GrĂĽĂźe
    Butterfly060207 :f:


  • och mennoooo,ich will jetzt das paaaaaket*quengel*
    gemeinheit*aufdenbodenstampf*,eigentlich hätte ich es ja schon gehabt.... :!::!: mir steht quasi das recht zu es schon zu wissen :D:D !!!


  • jaaa,du hast es erraten :clap: :clap: :clap: !!

  • Zitat von susycue

    Ob das pinke Fragezeichen von Chrissys Wichtel etwas zu bedeutet hat? :geek:
    Gibt ja hier eine Pink-Fraktion :lol:


    Das von mir gepackte Wichtelgeschenk ist übrigens auch schon beim Empfänger angekommen! :x :x :x


    susy meine liebe,den gedanken hatte ich auch schon...also wenn schon zwei dumme einen gedanken haben,dann muss da doch was drann sein :?::?:


    hmm.....mal ganz ganz stark nachdenken... :?::?::?:
    wer hat denn hier n rosa avatar*zusannirĂĽberschiel*
    ICH WILL MEIN PAKET HABEN! (hatte ich das schon erwähnt????)

  • Zitat von Chrissy


    wer hat denn hier n rosa avatar*zusannirĂĽberschiel*


    verbrauchst du deine drei versuche schon vor dem erhalten? :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    verbrauchst du deine drei versuche schon vor dem erhalten? :lachen:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :wasntme: :wasntme:
    hmmm,ich sollte echt erst mal auf den absender guggen :lachen: :lachen:
    vielleicht telefonier ich auch schnell und check das mal aus :lachen: :lachen:
    aber n frau ist es definitiv, denn ein mann macht doch keine rosa fragezeichen?


    bis ich das paket in händen halten werde, ist die wichtelei vielleicht schon vorbei ;(;(

  • Zitat von Chrissy

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :wasntme: :wasntme:
    hmmm,ich sollte echt erst mal auf den absender guggen :lachen: :lachen:
    vielleicht telefonier ich auch schnell und check das mal aus :lachen: :lachen:
    aber n frau ist es definitiv, denn ein mann macht doch keine rosa fragezeichen?


    bis ich das paket in händen halten werde, ist die wichtelei vielleicht schon vorbei ;(;(


    Armes Chrissylein - aber warum ist es denn bei Deinem Freund? Und wo wohnt er??

  • der wohnt 100 km von hier weg, und ich bin immer so unregelmässig daheim,weil ich entweder hier bin oder bei ihm ...na ja, und da ich damals oft bei ihm war dachte ich: lass das paket dorthin schicken-da ist immer jemand daheim der es annehmen kann... aber jetzt bin ich aber doch ne ganze zeit in nĂĽrnberg...und das paket liegt bei meinem freund ;( ungeöffnet :(

  • Zitat von pfingstrose

    Gezitter habe ich :)
    Also als der Brief kam wusste ich, dass du es bist! Kannst du nicole fragen, der habe ich es geschickt als Beweis ;)
    Nur stutzig hat mich gemacht, dass das Paket aus Iserlohn kam, aber ich wollte nicht davon ab, dass du es bist lieber Nick!
    Vielen Dank nochmal!!!



    Stimmt :rock: :rock: :rock:

  • JUHUHUHU ich habe heute meine Wichtelpaket bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: und was soll ich sagen, sowas von traumhaft schön schon allein verpackt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ..
    Und mein Wichtel hat genau meinen Geschmack getroffen :$ :$ :$ ..
    Eine schöne Kerze mit passender Glasschale dazu :inlove: :inlove: .. Eine Duftblume mit Vanille Duft :inlove: :inlove: ..
    Zwei kleine EngelsbĂĽsten, einen total sĂĽssen Schaukelweihnachtsmann und Schoki :inlove: :inlove: ..
    Mein Schatz sitzt neben mir und kostet sich ĂĽbrigens gerade durch die Schoki :clap: :clap: :clap: ..


    Mein liebes Wichtelchen, ganz herzlichen Dank fĂĽr diese wunderbaren Geschenke :*:*:* .. Ich freue mich riesig darĂĽber :*:*:* ..
    Schon allein deine MĂĽhe mit der Verpackung, die ist der Hammer :inlove: :inlove: .. Und bei der Karte hast du dir richtig doll Arbeit gemacht, mit kleinen Sternchen beklebt :*:*:*:*


    Nun hab ich es aber schwer, ich kenn euch ja alle noch nicht so lange und mein Wichtelchen kommt aus MĂĽnchen :?: ..


    Kann mir den jemand ganz leise einen Tip geben ??


    Wichtelchen, ich drĂĽck dich schon mal ganz doll lieb :*:*:*


    (zur zeit schaffe ich es einfach nicht, die Bilder hinzuzfĂĽgen. :@
    Geht einfach nicht, Dateianhänge vollständig ausgenutzt, dabei habe ich doch alle gelöscht :@ , versteh ich nicht ;( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!