Beiträge von lexis

    Die Berkeley finde ich auch richtig gut, ich hatte sie schon mal eine weile im Store spazieren getragen, aber die Henkel sind doch etwas knapp um sie über der Schulter zu tragen ;( .. Sonst hätte ich sie auch genommen :inlove: ..

    Da hast du recht mit der Noe, die steht ab wenn man sie umhängt.. Ich find den Schulterriemen so schön :inlove: An der Galliera ist ja auch so ein schöner grosser Riemen dran.. :$

    Huhu, ich stöber zurzeit viel im Purse Forum rum. Die sind auch total süss da und haben auch unglaublich viele Themen, quer durch.. Unteranderem ist ein Thema "Deine Favoriten Tasche in Azur !".. Ich habe die Hampstead MM in Azur und bin stark am überlegen, denn ich möchte noch eine in Azur :inlove: .. Da ich kein "Hand"Handtaschenträger bin, (leider,den ich finde die Speedy unglaublich süss) kommt ja soviel nicht in Frage.. Für mich eigentlich nur die Noe :$ oder noch die Galliera :$ ..!!! Ich weiss doch auch nicht welche |( ..
    Im PF ist ganz klar die Speedy auf Platz 1..
    Ich hätte gerne von euch eure Favoriten gewusst.. Und was Ihr von der Noe haltet, Erfahrungen damit..


    Oh man, ich bin so neugierig :) ...
    viele liebe Grüsse von lexis :hai:

    Hallo :hai: , ich habe die kleine Odeon, aber nicht fürs tägliche, da wäre sie mir zu klein da ich eigentlich immer nen halben Hausstand mitschleppe.. :$ Ich nutze sie im Urlaub, wenn man halt Touren macht oder nur so bummeln geht.. Da reicht sie mir völlig :inlove: .. Ich habe dann mein Zippy drin, Schlüssel, Handy, Fotoknipse, Sonnenbrille, Tatü.. Und das geht problemlos rein.. Sie trägt sich wirklich sehr schön :inlove: ...Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ;)


    liebe grüsse lexis :hai:

    Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig am vorschnuffeln für den Herbst/winter.. Ich möchte mir eine Schal bei LV holen :$ , hab aber noch nicht so richtig die Richtung dafür :$ .. Auf der HP hab ich mich so langsam an den Logo Mania in Braun rangetastet oder vielleicht den Cardiff Schal in beige (ich weiss ein Männer Schal, denke das ist aber nicht weiter schlimm).. Er soll nicht gerade sooo super teuer sein wie die hier allseits beliebten leos, den ein Burberry Schal muss auch noch her :wasntme: .. Verratet Ihr mir doch, welchen Schal Ihr so tragt oder welchen Ihr besonders gut findet ??!! :)


    Ich bin gespannt und ganz lieben Dank schonmal :$


    Eure lexis :hai:

    nein, ein bestimmtes Teilchen noch nicht.. Es sindja einige, ganz süsse da.. :inlove:
    Aber ihr habt recht, ich sehe da auch kein Problem , das so zu tragen.. na mal sehen.. :$


    ich grüss euch ganz dolle lieb :hai: :hai: :hai:

    Hallo Ihr Lieben, ich stöber gerade etwas bei LV rum und überlege, ob man nicht auch Handyschmuck, der ja um einiges "günstiger" ist, als Taschenschmuck an den Lieblingen tragen könnte ?? :?::?:
    Oder sieht das nicht aus, weil man sieht ja doch, durch das schwarze Schlaufenband, dass es Handyschmuck ist.. :|
    Hm, aber von der reinen Vorstellung würd ich sagen, das geht.. Oder was meint Ihr ???


    ganz liebe Grüsse von Lexis :hai:

    Au man, ist jetzt klar warum ;) ....


    Ich suche übrigens immer noch nen schal ;( , komm leider in der nächsten Zeit nicht in die grosse weite Stadt.. und online war auch nicht so der Erfolg :?: .. Falls dir jemand einfällt, der ein abzugeben hat :$ ..
    ganz doll liebe Grüsse von lexis :hai:

    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: OH, die Tasche neben der Neverfull !!!! :o :o :o :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Mich kotzt dieses Wetter so an.. :puke: entweder REGEN, REGEN oder zur Abwechslung REGEN.. :envy:
    Jetzt hab ich so schöne Taschen zum ausführen und renn mit meiner alten Longchamp durch die gegend :@ !!! Nichts gegen die Tasche, aber das ist doch sch...
    Aber meine Angst vor Wasserflecken auf den neuen Stücken ist einfach gross.. :?: Ich glaub, ich brauche schnellstens eine Tasche in Ebene :$
    seit alle lieb gegrüsst von lexis :hai:

    Ich komm aus dem Umkreis Berlin.. Gut 40min und ich bin auf dem Kudamm.. Ich hatte aber gehofft, online einen Schal kaufen zu können.. Ich denke aber langsam, dass ich doch das nächste mal im KaDeWe zuschlagen muss.. Hatte es das letzte mal dort vergessen.. Ab und an haben die schöne Aktionen, ich möchte nicht 300 euro dafür ausgeben.. Muss auch nicht purer Kaschmir sein..


    ganz liebe Grüsse :hai:

    Hallo, ich hätte gern über den prado-shop einen Burberry Schal gekauft. Nur kommt mir das einfach zu "günstig" vor dort :?: . 100 %Kaschmir für 99,00 Euro ??? :o
    Kann mir jemand sagen, ob das Original Ware in diesem Shop ist ?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und viele Grüsse lexis :hai: