Beiträge von die_da

    Hihi... Wir sollten auch mal noch los nach einer Longchamp suchen. Die Mutter von meinem Freund erwähnte nämlich mal, dass sie meine mag, hab ich mir natürlich gleich gemerkt. Find ich lustig, dass du das selbe schenkst :rofl:

    Mein Freund bekommt ein Modellflugzeug :lol: Er und sein Kindheitsfreund sind jetzt seit kurzem (wieder) total im Modellflugfieber und sehen immer wieder was Neues, dass sie haben mĂĽssen.
    Heute Morgen ist auch wieder ein Paket mit einem Flieger gekommen :tmi:


    Wenn er nun fragt, warum ich schon wieder eine neue Tasche brauche, dann kann ich nun einfach zurĂĽck fragen, warum er schon wieder einen neuen Modellflieger braucht :lachen:


    Ah ja: Ich weiss sogar schon, was ich von ihm zu Weihnachten bekomme :o

    So wie ich mich kenne, kann ich mich sowieso nie entscheiden, was fĂĽr Farben ich will. Wenigstens bei den Buchstaben ists einfacher :lol:
    Ich kann sowas von nicht entscheidungsfreudig sein, die werden sich die Haare raufen :rofl:

    So, die Idee lässt mich mal wieder nicht los. Werde mir nächsten Monat das Ganze genauer ansehen im Laden.
    Meinen Freund hab ich schon mal darauf vorbereitet, er meinte nur: "Schon wieder ein Speedy?" Naja, so ganze Unrecht hat er ja nicht :lol:

    Ich bin total begeistert, seit ich im Sommer mal Bilder im purse Forum entdeckt habe. Und letzte Woche im Laden :inlove:


    Aber Speedy Nr. 3 einziehen lassen (und die Gucci ist ja eigentlich von der Art her das selbe), naja... und weggeben will ich auch keine Tasche.


    Wie ist das eigentlich mit dem bezahlen? Musstest du den ganzen Betrag schon beim bestellen zahlen?

    Ich find das Mon Monogramm auch total klasse :inlove:
    Als ich letzte Woche mit meinem Freund bei LV war, meinte ich auch so, ist das nicht hübsch. Aber er mag das TM-Muster nicht, von daher, würde er mich wohl für krank erklären, wenn ich sowas machen lassen würde bzw. wenn er den Preis dafür erfahren würde :(

    "Last Christmas" mag ich so gar nicht mehr hören :tmi:


    Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch nicht wirklich auf. Ist irgendwie nicht mehr das selbe wie frĂĽher, wir werden wohl an Weihnachten wieder zu zweit zu Hause sitzen *seufz*

    Hallöchen zusammen...


    ich hab mamamia ja eigentlich versprochen gehabt, Bilder vom neuen Speedy zu machen, aber mag hier ĂĽberhaupt noch jemand Speedy-Bilder sehen? Weil ist ja eigentlich immer das selbe :lachen:

    Guten Morgen...


    hier kommt gerade die Sonne raus, ich hoffe die wischt den Schnee weg. Ich mag einfach keinen Schnee, ausser ich muss nicht aus dem Haus... Gestern Abend waren die Strassen ganz schön glatt, als wir noch mit dem Hund raus sind.


    Gute Besserung Patrick... Dass du noch hier mitschreiben magst, als ich damals ziemlich sicher eine GehirnerschĂĽtterung hatte, war mir so ĂĽbel, ich lag nur noch rum :?:

    Guten Morgen


    Bin gerade mit dem Handy online, ist etwas langweilig hier :lol:


    sanni: Herzlichen GlĂĽckwunsch und alles Gute.


    Die Familie Geiss schauen wir uns auch total gerne an. War gestern eine schöne Erheiterung nachdem ich erst um 20.40 Uhr zu Hause war. Aber was ich mich echt frage: Warum sind die Kinder in jeder Folge krank? :tmi:

    Hallöchen zusammen...


    hier hatte es sogar mal Sonne :tmi:


    Mensch, ich ärger mich gerade. Hab eine Bluse bestellt und oben rum bis zur Taille sitzt sie locker und natürlich an der Hüfte zu eng. Mensch, warum hab ich so breite Hüften :(

    Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.
    Der Arzt fragt, wie er sich fĂĽhle:
    „
    Ich habe mich nie besser gefĂĽhlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt,
    schwanger und wartet auf mein Kind.
    Nicht schlecht.... gell Herr Doktor“? - fragte der Alte.


    Der Arzt dachte nach und sagte:
    „Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen:
    Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
    Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack.
    Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
    Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und....
    PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot
    ...“


    „Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der Alte. „Es muss ein anderer Jäger geschossen haben“.


    „Genau“, antwortete der Arzt.