Beiträge von die_da

    Ein Herzchirurg wird beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, ĂĽberdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt langsam wieder zu.In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn?" "Ich musste an meine Beerdigung denken!" "Was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin GYNĂ„KOLOGE..."

    Von wegen Post: Ich hoffe heute hab ich nicht wieder falsche Post im Briefkasten. Die letzten Tage hatte ich immer Post von fremden Leuten drin. Und wenn ich mir denke, dass die meine Post vielleicht auch haben und die anschauen, find ich das nicht gerade witzig.
    Ist auch schon ein Paket bei denen gelandet und ich musste es mir selber aus dem Briefkasten klauen (peinlich, musste mich erst umsehen, dass niemand zuschaut von der Nachbarschaft :tmi: )

    Guten Morgen.


    WĂĽnsche den Kranken auch gute Besserung.


    Vielleicht mag sich ja jemand an mein kleines Taschendrama erinnern von letzter Woche. Ja, ich hab dem Drang nachgegeben und nun wohnt die selbe Ledertasche in einer anderen Farbe auch bei mir. Hab am Wochenende festgestellt, dass ich sogar farblich passende Ohrringe habe :rofl:

    Hört auf von Schuhen zu reden, da kam mir nämlich auch noch die glorreiche Idee, dass ich welche kaufen muss :tmi:
    Brauch noch schwarze Stiefeletten mit nicht zu viel Absatz, aber irgendwie hab ich noch nichts Passendes gefunden *seufz*

    Ja sag nichts. Und ich kann mich auch immer so schlecht entscheiden, ich stand bestimmt 20 Minuten im Laden und hab ĂĽberlegt, welche Farbe ich nehme. Hab dann die braune genommen, weil ich dachte braun passt (fast) immer.
    Und nun denke ich was buntes wĂĽrd auch nicht schaden, so zum schwarzen Mantel ein Farbtuper :tmi:

    Hallöchen zusammen...
    ich hab im Moment gerade ziemlich viel zu tun, wĂĽrde auch gerne mehr mitschreiben ;(


    Hab mir diese Woche auch noch ein neues Täschchen gegönnt, zwar nichts Spezielles von der Marke her, aber das Leder ist soooo schön weich und sie trägt sich so toll und hat so viel Platz :inlove: Und zu alledem riecht sie so toll, hoffentlich hält der Leder-Geruch noch etwas an.
    Und nun gibt es sie noch in anderen Farben und ich versuche standhaft zu bleiben, nein nein, ich brauch sie nicht noch in einer anderen Farbe...

    Hallöchen,


    ich war heute Räder wechseln, ich habe 45 Minuten warten müssen, bis ich drangekommen bin. Und ich dachte eine halbe Stunde nach Werkstattöffnung sei ich noch gut dabei. Naja, aber jetzt hab ichs hinter mir und ganz neue Winterreifen.

    Ich hab immer ein ziemliches Misch-Masch dabei :D
    Mein Portemonnaie ist von Burberry, davon hab ich aber keine Tasche etc.
    Lediglich das Longchamp-Kosmetiktäschchen kommt nur in die Longchamp-Taschen, da passt dann aber auch nur bei einer die Farbkombination.


    Grundsätzlich sieht ja niemand, was ich IN der Tasche habe, von daher, ob das farblich passt oder nicht, ist mir nicht wichtig :tmi:

    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wegen der Organisation, ich kenne es von anderen Wichtelaktionen so, dass das zwei übernehmen und dann werden die Leute die mitmachen wollen Hälfte/Hälfte aufgeteilt. Damit die Organisatoren auch mitmachen können, geht die Adresse von Organisator 1 an Organisator 2, der das auslost und umgekehrt...


    Ähm ja, war das verständlich? Auf jeden Fall musste dann niemand verzichten :tmi:

    Guten Morgen...


    Hab Barbie schon am Wochenende gesehen... Fands auch richtig gut, dass sie gewonnen hat, die anderen waren mir da nicht so geheuer. Aber bei der Jury hab ich mir schon gedacht, dass sie gute Chancen hat :lol: