allgemeines Geplauder

  • Zitat von kai123

    sie hatte die Hose damals einfach aus meinem Zimmer genommen, weil sie anscheinend meinte sie waschen zu mĂĽssen. :(


    :lol: das kenn ich, mach ich auch manchmal so :tmi:
    Wenn ich zig mal gesagt hab, pack deine Sachen in die Wäääääsche :lol: und dann fliegt doch noch alles im Zimmer rum :@

  • Guten Morgen alle zusammen. WĂĽnsche allen einen schönen Tag. Die Hälfte der Woche ist bald geschafft. ;)
    Ich glaub ich fahre heute mal in die Stadt und gucke ein bisschen.... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • guten morgen ihr lieben, guten morgen rasi :hai: :hai:


    wünsch euch einen wunderschönen tag!
    muss jetzt den neuen wohnwagen von meinem freund zulassen gehen :tmi: :tmi: das wird bestimmt wieder voll die warterei :@ :@
    oh man, kennt ihr das : ihr zieht dann so ne nummer und schaut auf die tafel und da sind 100 leute vor euch und ihr denkt so: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

  • Oh Gott Poldi, ja der Enke hat sich umgebracht, ich dachte ich höre nicht richtig, da sieht man mal, wie man sich täuschen kann in Menschen, da denkst du, die haben alles, Erfolg,Geld und so aber alles nix wert...Wahnsinn!
    Bei uns auch alles grau in grau, gehen dann zum heiligen Martin, ein Hörnchen teilen mit den Kindern!

  • wenn´s euch beruhigt, auch hier ist es kalt, finster & nass!!!


    die bonbons? da muĂź ich ja gleich mal auf der hp gucken...


    mamamia: hab ich mir auch gedacht, als ich´s gelesen hab... tragisch, was jemanden wohl dazu bewegt...?!


    find ich schön, dass ihr zum hl. martin geht heute!! ein schöner brauch! meine mama war auch immer mit mir & meinem bruder, ich denke gern daran zurück, auch wenn´s schon so ca. 25 jahre her is... war mir nicht sicher, ob das heutzutage überhaupt noch gemacht wird... viel spaß auf alle fälle!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallöchen zusammen...


    hier hatte es sogar mal Sonne :tmi:


    Mensch, ich ärger mich gerade. Hab eine Bluse bestellt und oben rum bis zur Taille sitzt sie locker und natürlich an der Hüfte zu eng. Mensch, warum hab ich so breite Hüften :(

  • Zitat von die_da

    Hallöchen zusammen...


    hier hatte es sogar mal Sonne :tmi:


    Mensch, ich ärger mich gerade. Hab eine Bluse bestellt und oben rum bis zur Taille sitzt sie locker und natürlich an der Hüfte zu eng. Mensch, warum hab ich so breite Hüften :(


    :sun: ??
    was is´n das? kenn ich gar nimmer... ;(


    wahrscheinlich is es nie optimal... wenn mir ne bluse gefallen & "passen" würde, dann spreng´ ich sie obenherum meistens... is jetzt auch nicht so toll...
    bei manchen teilen denk ich mir oft, wer das nur tragen...?? gibt´s doch gar nicht...
    jeanslängen die überhaupt erstmal bei 34 anfangen usw. ...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • so, ich werde jetzt flan machen... :tmi:
    hält mir die daumen, dass es was wird & das ich mir nicht wieder sämtl. finger beim karamellisieren verbrenne-so wie sonst auch immer... :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von keepall

    oh nein flán..... :o *L+E+C+K+E+R*



    magst du den auch so gern...?!
    ich muĂź ihn ja nicht unbedingt haben, ist ja nur picksĂĽĂź & schmeckt sonst nach nicht viel, finde ich, aber mein mann hat morgen geburtstag & er liebt meinen selbstgemachten flan... was tut man nicht alles... ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Imtgra

    KUCHEN ?!? welcher kuchen ?!?



    mein lieber!


    auch wenn ich auf die 30 zu gehe... ganz doof bin ich noch nicht... guckst du hier:



    Re: Der/die/das Louiiis in Aktiiion


    Imtgra hat geschrieben:Jaja ich fresse wie ein Scheunendrescher... ich nehm nur nicht zu!!


    Hab gerade ein Flamkuchen vor mir ^^



    ertappt!! :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!