Beiträge von Neu

    Zitat von sanni

    ketneu ich hatte die schon vorher :tmi:


    DAnn Asche über mein Haupt und ich gratuliere recht herzlich nachträglich!
    Ich finde sie sehr sehr schön...


    So, Keepi, hab ich nun genug rumgespammt??? Bei wievielen BEiträgen stehe ich nun??

    Echt?? Na ja, ich war auch ne Zeitlang nicht hier, das sei mir verziehen...oder??:))


    Also Mädels, ich kann Euch hiermit an Eides statt versichern, ne Mahina wird nie bei mir einziehen :P

    Poh! Ihr wollt mich wohl ausschlieĂźen aus der Bande. Noch habe ich keinen Leo und erst recht keine Mahina...


    GEhöre ich noch dazu? :worried:

    Zitat von sanni

    ich verweigere die auskunft :lachen:


    Schweigen ist GOLD, wat?


    Also sehe ich das als ne Bestätigung. Hast sie etwa schon, hab ich was verpasst?


    BĂ–SE SANNI!!!! |(

    Zitat von sanni

    neue ket das haben am anfang alle gesagt :lachen: und nun wohnt sie doch ĂĽberall 8)


    Also da muss die Neu Ket oder das Ketsche Neu :lachen: :lachen: passen!
    Mit dem Leo habt ihr mich mitgerissen, aber die Mahina wird es definitiv nicht werden...
    Sanni, bist etwa auch schon angefixt oder gar verloren?? :o

    Zitat von rasien2002

    jaaa, hol ihn dir trotzdem. ich muss sagen, an wärmeren tagen trag ich ihn auch gern, dann aber eher luftiger gewickelt und zu nem kurzärmligen oberteil sieht das auch prima aus!!!! :inlove:


    hast du eigentlich auch ne mahina??? :lol: :lol: :lol: :lol:


    BEA, bist Du des Wahnsinns??? :D:D FĂśHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG!!
    Nein und das wird auch so bleiben, da werde ich nicht mit der Gang mitziehen!
    Ich finde Deine super und die von Nicole auch, aber fĂĽr mich eindeutig zu teuer :!:

    Zitat von rasien2002

    ohhhh ja, dann sind wir damit komplett!!! wann wird es denn so weit sein???? :inlove:
    ***ganz gespannt bin****


    Ach, ich wollte ihn jetzt vor paar Tagen holen, da wars soo warm, dass ich dachte, wie soll ich ihn jetzt tragen??? Und nun ist heute wieder kalt und nun weiĂź net, ob ich ihn holen soll???


    Hab mir vorgenommen, Ende August das RAubtier dann zu holen :^)

    Zitat von rasien2002

    jaaa kettilein!!!! schön ist das. schließlich gehören wir zusammen. :rock: :rock: :rock: :rock:


    Und bald gehöre ich auch zur Leo-BAnde :D

    Zitat von keepall

    mamamia hat das alte spiel kaputt gemacht deshalb hier ein neues Wort... :lachen:


    aus aktuellem Anlass:


    NEUkauf



    Lese nur ich hier einen Bezug auf mich??? :!::!:


    Hier mein WORT:


    Suchtgefahr