Beiträge von Neu

    Zitat von mamamia

    MAHINA MAHINA MAHINA :*:*:*
    und ich muss Euch sagen, ich habe noch nie eine an einer anderen Frau gesehen, also live meine ich...
    Also NEU! Denk drüber nach...ach hattest du nicht ne neue miu miu die cofferbag???? Wäre es unverschämt Fotos zu verlangen???



    Liebe Mamamia!
    ich war letztens sooo entnervt beim Versuch, das Foto einzustellen, dass ich aufgegeben habe... ich werde es gleich mal neu versuchen :(

    Zitat von keepall

    @ Neu....


    die Mahina ist echt nicht so dolle *find* außerdem verstehe ich den Hype darum überhaupt nicht :tmi:


    *HintermSofaversteck*


    **pppsssssst** Keepi, soll ich Dir was sagen??? Ich finde die Tasche schön, aber das tue ich bei fast allen LV Taschen, aber: Es reicht absolut nicht zum Kauf a) und b) viiiel zu teuer...
    Da würd ich ein Leben lang schlechtes Gewissen haben :sweat:

    Zitat von sanni

    kommt heute die wiederholung? wir gehen gleich grillen, kann ich leider nicht schauen.


    na toll, erster gemeinsamer TV-Gucktreff und Du gehst... :!:

    Zitat von nicole

    Das glaubst du aber auch nur. Hab ihn gerade ins Bett gescheucht :lol:


    Meine Mutter kommt morgen zum Kaffee, sie hasst Muttertag und wollt gar nicht kommen :lol:
    Ich finde auch, dass es alles sehr übertrieben ist. Im Blumenladen bei uns hat man schon gestern kein Bein mehr auf die Erde bekommen :o


    Ach paar Blumen finde ich müssen schon sein :)

    Also ich finde es auch lächerlich, wenn man schreibt: Ich bin eingetragene Kundin... Es reicht schon, wenn man bei LV eine Pochette-Verlängerung z.B. kauft, wird man gleich "eingetragene Kundin". Aus diesem Grunde finde ich es total lächerlich, wenn diese VK auf ebay sich damit brüsten. Und vor Fakes schützt das ganz sicher auch nicht.


    Was Mal echt krass auf ebay war: Ich weiß nicht, ob ich es hier schreiben darf, Keepi steinige mich dann halt oder auch nicht, aber die Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt... und das Schlimme ist ja, dass diese Tasche hier auch angeboten wurde!!! Auf ebay wurde von der VK ein Screenshot der LV-HP eingestellt, in der dann der Preis nach oben korrigiert wurde, und zwar kostete eine Alma dann plötzlich etwa EUR 965,00 (+/-). Eine einfache Alma in TM wohlgemerkt!


    Sorry, aber das grenzt fast an Urkundenfälschung :devil: :devil: :devil: :devil: :swear: :swear: :swear:

    Zitat von rasien2002

    sanni! zur not erkennst du es an den füßen!!! :lachen: :lachen: :lachen:


    An den nicht angeschwollenen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    So, nun bin ich daheim, war bei meinen Eltern zu Besuch... jetzt aber ab in die Falle :lachen:


    la-le-lu... und wech :lachen:


    p.-s. nicole, ich sehe, Du bist on, du kannst Dich nicht verstecken, Deine Provi kannst in 3 Monaten abholen :lol:

    Zitat von rasien2002

    vielleicht führen sie noch ihre neuen flip-flops um den block :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Bea, Keepis Haxen sind doch angeschwollen, der kann net :lachen:

    Zitat von sanni

    meiner liegt neben mir, findet das aber nicht witzig, was ich ihm erzähl :lol:


    ich meinte auch eher die Männer aus dem Forum, oder liegt etwa Keepi neben Dir???


    VERZEIHUNG :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: