Beiträge von Neu

    Ach Philip, nicht traurig sein! :P :lol: :$


    Die_da: Ups, da habe ich wohl was falsch verstanden... Dachte, Du kommst aus dem Süden Deutschlands... sonst hätte ich als nächstes gefragt: Wo bitte ist hier relativ gutes Wetter??? :o


    :lachen:

    Zitat von die_da

    Mensch, ihr macht mir Angst, pack nachher gleich den Regenschirm ein, wenn ich rausgehe :lol:


    wo genau bist Du denn??? ]:)

    Guten MOrgen... äh... Mittag!!


    Mir ist KALT :swear:
    Wir haben ca. 14°C, NOCH regnet es nicht, aber grau ist es auch nicht!


    Mannnnn, wo ist der Sommer oder der Frühling oder einfach nur Wärme?????
    Ich bin genervt, habe eisige Finger, ABER: einen Leo um den Hals :lol:

    Zitat von mamamia

    Ohhh NEU , ich bin ja schon so gespannt, in was du deinen Bonus umtauschst???? In welchen Laden solls denn gehen??? :lol:



    Also erstmal schön mehree Paar Schuhe gekauft, dann klamottenmäßig eingedeckt und was weiter folgt, weiß ich noch nicht :$ :lol:



    Huhu Sanni! Neu hatte in den letzten Wochen soooo viiiel zu arbeiten :!:
    Und es hat sich gelohnt, dicker Bonus, mal sehen, was einziehen darf demnächst :clap: :clap: :clap:

    Zitat von nicole

    Ich hatte auch eine Wunderschöne Vernis Tasche in rosa mit Blümchen gemeldet. Hatte die VK angeschrieben. Tasche ist aus Paris, der Kassenzettel ist aber abhanden gekommen... :@


    Wir scheinen die gleiche Tasche gemeldet zu haben! Den Sack, oder??


    Bastille, bitte, schreib den Käufer an, nachdem er seine Bewertung abgegeben hat und weise ihn darauf hin. Den Armen wird es sonst wie treffen! Evtl. wäre es auch nicht schlecht, dem VK mitzuteilen, dass man den Käufer bei nächster Gelegenheit über seinen Fake-Kauf informieren wird und dass auf ihn, den VK, noch ganz viel Stress zukommt. |(


    Puhh! Da würde ich, glaube ich, den VK persönlich aufsuchen und ihm mit der Keepall vermöbeln!
    Sorry fĂĽr die Aggression :devil:

    Zitat von lina79at

    hummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:


    ja NEU ich hoffe auch, dass sie mit verzögerung kommt. will doch nicht meine kohle zurück, nachdem ich solange nach ihr suche :sweat: :sweat:



    Das denke ich mir!!! Sie wird schon kommen, keine Sorge!
    NEU will aber den Koffer nicht hergeben :P

    Zitat von keepall

    Du Neu, was meinst du wie schnell das geht, dass du wieder UNTER 100 kommst :lachen:


    Amtsmissbrauch!!


    Keepall ist gemein, er will mich wieder raushaben :sweat: :sweat: ;(;(;(;(

    Zitat von keepall

    Neu hat das geschrieben


    Der Teufel in Person, ähhm im Keepall!
    Das wĂĽrdest eh nicht tun!


    Ich habe den Beitrag gelöscht :lachen:


    hast Du nicht, ich sehe ihn!


    Meine 100 sind drin :lachen:

    Zitat von lina79at

    ich warte auch auf ein paket und das seit fast ner woche. versendet mit dhl und mit meiner traumtasche drin, die wie es aussieht verloren gegangen ist :puke:
    naja, noch hab ich keine sendungsid bekommen, da der vk unterwegs ist aber es sieht schon schlecht aus finde ich. hab noch nie länger als 2 tage auf ein dhl paket gewartet ;(


    Lina, ernsthaft, ich glaube, die kommt, zwar mit ner Verzögerung, aber die ist nicht verloren gegangen. ;)