Beiträge von Vulkanlady

    :$ :D :lol: :angel:


    Dann sind wir uns ja wieder einige.


    Ja, die Birkin ist mein gaaaaanz großer Traum, bin ich leider noch weit von entfernt.....


    Ich kann nur leider so schlecht. Auf andere Taschen verzichten, 4-5 weniger und schon wäre die Birkin möglich, aber ich kann nicht, die Sucht ruft :(:(:( :lol:

    Holla die Waldfee :lachen: :lachen: :lachen:


    Das waren aber viele Füße, auf die getreten bin :devil:


    Um Euch zu beruhigen, für mich ist die Birkin: DIE Tasche, die Krönung, das maximal Mögliche, die KAISERIN!


    Mir wurde das mit der Celine gesagt, mehrfach, und im Web ist das auch gerne so zu lesen. Ich finde sie ganz schön, meine Prada und sämtliche Louis liebe, die Celine mag ich :D
    Und wie gesagt, schwer, nur für ab und zu.


    Ist halt mal was anderes....


    Und Fakt ist, ich werde auf kaum eine andere Tasche soviel angesprochen, außer auf meine Prada, aber da liegt es an der coolen Farbe.


    die Celine muss irgendwas haben, dass Frauen, die eben keine Taschenjunkies wie wir sind, gefällt.

    Ja, so ist das, ist der eine Hunger gestillt, schwups, schon sagt sich der nächste Wunsch an und dieses Forum ist keine Hilfe zu sparen :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich kenne das leider auch ;( :$


    Ich hoffe auf eine Evelyn am Wochenende oder was anderes nettes... :lol:

    Habe die Phantom Luggage in der neuen Herbstfarbe - blaues Wildleder


    So richtig alltagstauglich ist sie nicht :?: zu schwer.... :sweat: :sweat:


    Aber schön 8) :inlove: :inlove:


    Und ich werde extrem oft auf die Tasche angesprochen, nicht, weil die Frauen sie kennen, nein, sie finden sie toll, schön, cool, ausgefallen.


    Daher finde ich auch, dass dieses Label hier mehr Beachtung finden sollte.


    Die Celine sind schon fast so was wie Hermes Birkin Bag, schwer zu bekommen, kaum im Laden, schon wieder weg und dann darf gewartet werden.

    Liebe NichtohneLV (cooler Name!),


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald die Kusama findest oder sich jemand im Forum erbarmt. Das ist eine große Not, die wir alle hier verstehen, egal ob man eine, zwei oder keine Neverfull hat :D


    Ich hatte sie im vergangenen Jahr in London gesehen und fand sie auch schön, ist eben nicht so oft zu sehen und wirkt anders als die "normalen" NF.


    LG
    Vulkanlady

    Eure Taschenfotos sind toll und die ganzen Kommentare auch. Hach, ich lese immer wieder begeistert Eure Berichte, nehme mir vor zu schreiben und dann :emo: :doh: :tmi:


    Nächstes Wochenende geht es mit Freundinnen nach Berlin, dort möchte ich mir, wenn sie mir in Natura gefällt und natürlich auch steht, und die Tasche überhaupt da ist, und auch in der richtigen Farbe da ist..... :rofl: :wasntme: :lol:
    Die Evelyn III kaufen :inlove:


    Drückt mir die Daumen

    Moin :)


    also ich habe meine Alma mal eben ausgepackt, sie steht tadellos auf den Füßchen und das sollte sie auch bei Dir tun, finde ich gar nicht gut, dass die Taschen im Laden alle diesen Fehler hatten... Komisch.
    Ich habe aber eine in Epileder, die steht sowieso sehr fest. Vielleicht ist das der Unterschied.


    Es ist immer schade, wenn das Wunschprodukt nicht da ist, zum bewundern oder sogar zum mit nach Hause mitnehmen ;(


    Wünsche Dir beim nächsten Mal viel Erfolg :y: :y: :y:

    Hi Vienna,


    die Mulberry Taschen sind super :clap: und die Lily ist sehr edel :inlove:


    Du machst nichts falsch, wenn Du diese Tasche kaufst! Die Qualität ist Top!


    Wünsche Dir viel Spaß damit, vielleicht hast Du sie ja schon ;)

    Der Einkauf muss perfekt sein und seeeeeeeeehr glücklich machen. Egal wieviel und egal was es kostet.


    Der perfekte Schlüsselanhänger kann ebenso begeistern, wie eine doch etwas teurere Ledertasche von LV.


    Also, das kaufen, dass Spaß bereitet :lol:

    Hallo Zusammen,


    habe Eure Meinungen mit großem Interesse gelesen.


    Letzten Dezember habe ich mir in Prag die Prada Galleria in apfelgrün gekauft.
    Meine aktuelle absolute Lieblingstasche :inlove: :inlove:
    Da es sie pro Shop weltweit nur max. 1-2 x gab (wenn überhaupt), stellt sich zum Glück nicht die Frage, ob sie irgendwo, irgendwann verramscht wird. Was mich wahnsinnig ärgern würde. Daher wird es auch bei dieser einen Pradatasche bleiben.


    Bei Luxusprodukten sollte es meiner Meinung nach keinen Sale geben, die Firmen Schaden sich langfristig selber.


    Warum soll ich mir eine Mulberry für den Originalpreis kaufen, wenn ich sie in London am Flughafen jederzeit 30% günstiger haben kann.
    Gleiches gilt für Gucci, Prada und Cloè, warten auf den Schlussverkauf oder eine Fahrt nach Roermond.
    Im Schlussverkauf habe ich mir eine Clutch von Viktoria Beckham gekauft, statt 450€ für 225€. Warum mehr bezahlen?


    Und da mich das schon länger etwas stört, und ich einfach sehr gerne schöne und exklusive Taschen haben will, habe ich für mich beschlossen, zu Hermès und Chanel zu gehen. Dann gibt es eben seltener ein tolles Täschchen, dafür ist es aber um so wertvoller-für mich!


    Es gibt aber eine Gucci-Ausnahme!
    Die mittelgroße 1973, die ist ein Traum und leider nicht zu bekommen. Habe sie im Januar im Schaufenster auf Sylt gesehen (leider hatte der Laden zu). Ich vermute mal, die ist preisstabil.


    Um den Wiederverkaufswert und um Anlage geht es mir beim Taschenkauf nicht. Ich mag nur wie gesagt das verramschen von Produkten nicht.


    LG
    T.

    Gestern ein Kleid von Kimmich mit vielen kleinen Ginkgoblättern, seeeeehr schön, für eine Hochzeit :)


    Und Kosmetik von benefit, die ist ja sowas von genial und 8)


    Mascara: they're Real! Der absolute WAHNSINN! :clap: :clap: :clap:
    Ooh la lift.... Wenn die Augen müde schauen ;)
    Ultra plush Lip Gloss :inlove:
    Und Erase paste: tolle Camouflage


    Ich bin nicht in der Kosmetikbranche ;) , ab sowas von begeistert von dieser Kosmetik

    Hallo Zusammen,


    heute war ein sehr interessanter Artikel über die Firma Mulberry in der "Welt am Sonntag" 8) .


    Mulberry lässt wieder komplett alle Taschen in England herstellen :clap: :clap: :clap:


    Ich habe mir bei meiner letzten London-Reise eine Mulberry-Clutch zugelegt.... ein Traum :inlove: - Made in England (heute erst gesehen :lol:).


    Das neue Del-Ray- Model (benannt nach Lana Del-Ray) ist sehr schick, ebenso die klassische Bayswater. Beide dürfen in der Zukunft noch bei mir einziehen.


    Habe mich zum kleinen Mulberry-Fan entwickelt :angel:


    Allerdings stehen noch eine Menge ganze anderer Taschen auf meiner Wish-List (Chanel, Hermes, die ein oder andere Loui, Givenchy, YSL....)


    Fazit von meiner Seite: wer von Alexa träumt, darf zuschlagen, meine Alexa ist nun ein Jahr alt, viel getragen - Topzustand, obwohl ich meine Tasche fast immer wie einen Werzeugkoffer ausstatte :tmi:


    VG

    Danke für die Antwort ;)


    Die Aussage beschreibt genau das, was ich geschrieben habe. Coco hat die cc zwar entworfen, jedoch selber fast nie verwendet, erst KL hat sie, u.a. für die 2:55, eingeführt.


    Bei Chanel wurde mir erklärt, die von Coco entworfene Tasche sei die mit dem Quadrat. Und die andere eben von KL, mit sämtlicheWeiterentwicklungen und ob intern oder generell, sie wird bei Chanel Mademoiselle genannt :?: Naja, ist ja nun auch egal, mir geht es nur darum, Quadrat oder CC? Die Tasche ist einfach zu schön... Egal welche Variante, nicht wahr :$


    Du bist für CC 8)


    Ich weiß es immer noch nicht, tendiere aber zum Quadrat, werde mich aber erst im Januar entscheiden müssen ;):( :lol: und dies ist nun wahrlich eine :inlove: :inlove: :inlove: Luxusentscheidung :lol:

    Hallo liebe Taschenfans,


    ich spare :$ :lol:
    und denke immer mehr an die Ursprungs 2:55


    Was meint Ihr?


    :angel: :angel: :):) :angel: :angel:


    Danke für viele Anregungen!


    Übrigens, das Foto von der Frau die ihre Tasche so innig umarmt habe ich mir aufs iPad geladen und bewundere es immer wieder, es ist einfach schön!!!!


    LG

    Hi,


    fast ein Jahr nenne ich die Alexa nun mein Eigen ;) und liebe sie noch immer. Sie ist unglaublich weich und Kratzer hat sie bisher noch keine und ich gehe mit meinen Taschen nicht immer pfleglich um.


    Ich gebe aber den meisten hier Recht, wenn ich mir zukünftig eine Luxustasche kaufe, dann LV, Prada, Hermes, Gucci etc....
    und keine Mulberry mehr, sie sind mir für das, was sie bieten einfach zu teuer. Für 1000€ bekomme ich schon sehr tolle Taschen bei LV und die sind einfach besser!!!


    LG