Beiträge von Vulkanlady

    Sehr schöne Sachen liebe Birkin,


    ich bin zwar auch ein Hermésfan, allerdings sprengen diese Sachen leider leider mein Budget...
    2 wunderschöne Armreifen nenne ich mein Eigen, das war es auch schon ;( :$ :inlove:


    Diese Korbtasche ist sehr schön, Drücke Dir die Daumen, dass es a) preislich ok ist und b) das es sie auch noch gibt.


    Und die Schuhe sind der Hammer.


    LG

    Also ich habe sowohl für die Übergangszeit und den Winter Jacken von Wellensteyn.


    Sie sind einfach genial. Supertolle Verarbeitung, sehr liebevoll. Schick.


    Die meisten meiner Freundinen tragen auch Jacken von Wellensteyn. Die Auswahl ist riesig, wir haben nie die identischen Modelle. Wir haben hier vor Ort allerdings auch einen guten Laden, der The North Face, Bogner, Wellensteyn etc. verkauft. Mit super Beratung und großer Auswahl, das macht es natürlich auch leicht.

    Schau dir mal das Modell Alma an, gibt es in sämtlichen Farben, Leder oder Canvas. In die kleine passen
    Zusätzlich zu Portemonnaie, Schlüssel und Schminke noch ein Kalender oder ein Buch, dass war es dann auch schon :lol:


    Soll die Tasche einen Reißverschluss haben, oder kann sie auch offen sein? Vielleicht die kleine Neverfull, auch sehr schön.

    Hallo Ihr Taschenfans,


    ich war bis zu meiner Reise nach Berlin in der letzten Woche ein absoluter Chanelidiot :rofl:


    Und nun habe ich mal ein bisschen im Internet gestöbert und hier im Forum gelesen, die meisten von Euch wissen es, aber vielleicht ist ja eine von Euch ebenso diesem Irrtum aufgesessen... :angel:


    Irrtümlicherweise wird irgendwie immer die Mademoiselle als 2:55 angesehen.


    Fakt ist: die 2:55 wurde im Jahr 1955 wie der Name ja schon sagt, von Mdm. Channel selber entworfen.
    Die schöne Tasche mit den verschlungen CCs, ist allerdings ein Werk des ebenfalls genialen Karl Lagerfeld.


    Nun habe ich mir beide Taschen angesehen, beide der absolute Traum.


    Unerschwinglich... :sweat: :sweat: :sweat:


    Ich spare jetzt und werde sie mir im nächsten Jahr zulegen und möchte nun die Diskussion eröffnen :clap: :clap:


    2:55 vs. Mademoiselle


    :talk: :talk: :talk: :talk: :talk:

    Ja ja Paris kümmert sich :devil:


    Wir werden sehen wie und wann :?::?:


    Wenn keiner mehr online bestellt dann wird die Seite eher schneller geändert, wird sich nur keiner dran stören, weil "man" ja die Produkte möchte und doch bestellt. Und so wird es lange bei dieser Seite bleiben :@ :@



    ich bestellt online nichts, bis die Seite wieder benutzerfreundlich ist, mich ärgert so etwas, warum soll ich als Kunde soetwas akzeptieren. Nö, mach ich nicht. Bin doch nicht blöd. So, jetzt habe ich mich abgeregt :rofl:


    Und kaufe glücklich im Laden :D8)

    Ich dachte, ich wäre alleine, ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit über diese neue Seite.
    Auf dem iPad funktioniert sie überhaupt nicht,


    Sogesehen, d.h. digital, sind sie überhaupt nicht Kundenorientiert bei LV, da können sich die LV-Leute ein Scheibchen bei Mulberry abschneiden, die App ist fantastisch... Was ist neu, was ist reduziert und alles übersichtlich sortiert, so sollte eine Website und App gestaltet sein.


    grundsätzlich Kundenorientiert sind sie bei LV schon, sei es telefonisch... Immer nett und zuvorkommend


    Und im Laden ebenfalls, habe noch nie Probleme gehabt. Es dauert vielleicht manchmal, bis sich jemand bemüht... aber dann war es immer nett, sehr freundlich, es gab immer tolle Tipps und Anregungen.


    Es sollte jede einzelne von uns einen Brief oder eine Mail an LV schreiben. Wenn eine wahre Flut an Beschwerdebriefen kommt, dann hat das ein anderes Gewicht. Nur ein Brief im Namen aller... da sagt sich LV... Na und, müssen sie sich aber tagtäglich damit rumärgern, so wie wir mit der Website.. Ja dann, besteht schon eher eine Chance.


    :devil: :devil: :devil:

    Hallo Zusammen,


    habe die Berichte gerade mit Interesse gelesen. Mein Kommentar hierzu:


    Mit 18 Jahren habe ich nach meiner Nivea-Zeit angefangen Clinique zu benutzen (da ich von Nivea Pickel bekam). Ich war sehr zufrieden mit diese Produkten, da meine Haut empfindlich auf verschiedene Produkte reagiert.


    Vor etwa 2 Jahren, als meine älteste Tochter in die Pubertät kam und sich seid dieser Zeit mit Akne rumärgern muss, bin ich auf die Suche gegangen, um einen guten Weg für sie zu finden, dieses Problem loszuwerden.
    Gefunden habe ich die Produkte von Dr. Hauschka. Und siehe da, für sie war es die Lösung, es sind ab und an ein paar Pickel da, aber die Haut ist toll geworden.
    In einem Urlaub im vergangenen Jahr habe ich dann aus Interesse mal die Produkte selber ausprobiert...
    und was soll ich sagen, die Produkte sind genial, besonders abends, wenn ich nur das Gesichtswasser auf die Haut sprühe (natürlich nach einer gründlichen Reinigung mit der Waschcreme und der Reinigungsmilch) dann kann die Haut atmen, es fühlt sich toll an, nichts im Gesicht zu haben!
    Für die Augen benutze ich die Augencreme, sie ist wie alle Produkte toll.


    Seid einig Zeit trage ich die Regenerationscreme für Hals und Dekolleté auf und die Haut wirkt straffer, die kleinen Fältchen sind verschwunden.
    Die Preise sind günstig, die Sachen gibt es in großen Kaufhäusern, Bio-Lädenetc.


    Ich bin knapp 40 und werde immer für Anfang 30 geschätzt. Oft werden meine Töchter nach ihrer großen Schwester
    gefragt 8)


    Mein Make-up ist der Mineralpuder von Malu Wilz, ebenfalls ein geniales Produkt, günstig, da eine Dose weit über 6 Monate ausreicht.


    Botox etc. kommt für mich nicht infrage, Sorry Renate,
    Ich bin wie ich bin und ich sehe so aus, wie ich aussehe.


    Zur Kosmetikerin gehe ich gerne, da ich es sehr entspannend finde.


    Übrigens, seid etwa 10 Jahren wende ich zur Körperpflege etwas an, was in der Ayurveda genutzt wird:
    Vor dem Duschen Öle ich meine Körper mit Aprikosenkernöl oder Mandelöl ein und gehe dann ganz normal Duschen. Perfektes Ergebnis und das jeden Tag. Keine Cremes... gar nichts sonst.


    Öle kaufe ich online bei Bruno Zimmer, eine Ölmühle hier in Deutschland.


    Viel Spaß beim ausprobieren ;)


    LG

    Frohe Weihnachten Ihr Lieben,


    ist Super spanned, was jeder so zu Weihnachten geschenkt bekommt.


    Bei mir war es:
    CD Best of 2011
    Bücher: Kluge Geschäftsfrauen, Krimi von Jossi Adler-Olsen,
    Kulturbeutel von PIP,
    Champagner, Aperol, Monkey 47 Gin,
    einen nachtblauen, superleichten großen Rimowakoffer mit 4 Rollen (genial)
    und eine Chanel-Biografie mit Zeichnungen von Karl Lagerfeld.

    Bin extrem zufrieden und sehr glücklich, Vorallem der Rimowakoffer stand seid vielen Jahren auf meiner Wishliste.


    Liebe Grüsse
    Tanja

    ...und nun laufe ich bereits seit ein paar Wochen mit der Alexa durch die Gegend :inlove: :inlove:


    Viele sagen: "schöne Tasche, aber diesmal kein Luxuslabel"
    Da muss ich immer schmunzeln. Diese Tasche ist perfektes Understatment, wenn man das möchte. Ich kann (leider) nicht immer mit einer LV rumlaufen, werde dann von der Seite angesehen und kritisch begutachtet, muss nicht immer sein... und so geht es doch, tolle Luxuxtasche und keiner merkt es :D :rofl:


    Eine Freundin hat sie sofort erkannt und möchte sie auch kaufen.


    Ich kann absolut zum Kauf raten, die Tasche ist ein absoluter Traum.


    Also....Augen zu und... KAUFEN :wasntme:

    JA JA JA


    :inlove: :inlove: :inlove: Und zwar seit heute. :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich habe die Alexa Oversized in Oak gekauft. Das Leder ist, ganz typisch Mulberry, butterzart, sehr dünn - trotzdem sehr robust.


    Wunder-Wunder-wunderschön.


    Kaufen!!!!


    Ich liebe Taschen, wie ihr alle :rofl: und muss meinem Fetisch :?: gelegentlich frönen
    Und so konnte die Alexa bei mir einziehen.

    Hallo Zusammen,


    hat jemand die Pee-ka-boo von Fendi?


    Scheint ja DER Trend zu sein. In der aktuellen Ausgabe der ELLE, ist sie das Must-Have im Januar.
    Sie gefällt mir extrem gut, ein bisschen Ähnlichkeit hat sie mit der Birkin, scheint mir aber noch etwas gefälliger zu sein :) .


    Bin auf Eure Antworten gespannt :angel:

    Hallo Zusammen :hai:


    Ich lese immer wieder in diesem Forum, nun auch mal mein Kommentar:


    :inlove: Ich liebe Le Pilage von Longchamp. :inlove:


    Sie gehen einfach immer. Die kleinen, in verschiedenen Farben im Sommer, schön knallig oder auch gedeckt, Große zum verreisen - prima Handgepäck im Flieger, bei Bahnreisen...).
    Gerne kaufe ich immer wieder mal Sondermodelle. Ich werde unglaublich oft auf meine Filztasche angesprochen, sieht aber auch zu schön aus. Meine Wintertasche fürs tägliche Geschäft.


    Und eine große ist immer dabei (in der Handtasche), wenn ich einkaufen gehe, sieht doch einfach eleganter aus, als die ewigen Tüten (und ist dazu umweltbewusst ;) ) mache es somit genauso wie die Frauen in Paris 8)


    Übrigens, Schülerinnen in Paris nehmen diese Taschen als Schultaschen, meine Töchter möchten dies leider nicht, legen wert auf ihren "Dakine", da finde ich das Modebewusstsein der Französinnen doch schicker. Aber in Deutschland ist es nunmal nicht angesagt, elegant zur Schule zu gehen.

    Hi Steffi,


    habe sie mir gerade mal angesehen, sehen toll aus. Wirklich was für jeden Tag und jeden Geldbeutel. Schön gemacht. Natürlich ist eine echte Birkin eben eine echte Birkin, aber ich werde mir die Gloria auch mal in Original anschauen und ggf. so zwischendurch, einfach so, auch eine kaufen, ist ja mit der Birkin leider nicht möglich, zumindest nicht für mich.

    Hallo Zusammen!


    Möchte mir auch in der nächsten Zeit eine Neverfull kaufen und überlege schon eine Weile hin und her, welche es sein soll.
    Da nun der Sommeer kommt wäre doch eher die Azur angesagt, aber genau die Frage die ihr stellt, bewegt auch mich.


    Es wird vermutlich so sein:
    Rein in den Laden und das :l: entscheiden lassen. Mit dem Kopf hat das absolut nichts zu tun ;)


    Und mit Vernunft auch nicht, also wird es vermutlich die Azur.


    und ich freue mich schon so...


    Hat eigentlich schon jemand von Euch bei LV in Luxemburg Taschen gekauft?