Ach, Kusama Neverfull, futsch und weg

  • Guten Abend Ihr Lieben


    ich kann mich kaum mehr konzentrieren, denn der heutige Tag war taschentechnisch eine totale Katastrophe. Zwar habe ich mir vorgenommen, mich an Weihnachten mit einer (second hand) TodÂŽs D-Bag zu ĂŒberraschen, aber als ich heute im Ebay die Kusama Neverfull MM (weiss-schwarz) gesehen habe, war plötzlich alles anders. Ich sass fasziniert vor meinem Laptop und konnte meine Augen kaum mehr von dieser Tasche lassen
    http://www.ebay.com/itm/Authen
dbags&hash=item4ac91b1756


    Als ein Funken Verstand meine Gehirnwindungen erreicht hatte, versuchte ich mich davon zu ĂŒberzeugen, dass kein Mensch zwei Neverfull-Taschen braucht. Nachdem dies nix gebracht hatte, habe ich vergeblich versucht, mir die Tasche hĂ€sslich zu reden. Einen dritten und verzweifelten Versuch unternahm ich, indem ich mir einredete, die Tasche sei vielleicht nicht echt... Tja, nachdem mir von kompetenter Seite versichert worden war, dass die Tasche mit grösster Wahrscheinlichkeit echt ist, und ich mich entschlossen hatte, mir meine WeihnachtsĂŒberraschung zu ersteigern, war es höchste Zeit, den Nachwuchs von der Schule abzuholen.
    Kein Problem dachte ich, mein Gebot kann ich ja schliesslich vor der Schule via Handy abgeben, ist eh viel besser, wenn man sein Gebot fĂŒnf Minuten vor Schluss abgibt. Was dann geschah? Stehe auf dem Pausenplatz, der Kleine spielt noch mit Freunden, ich zĂŒcke voller Vorfreude mein Handy, rufe die Ebay-App auf und.... und dann gibt der Akku seinen Geist auf. Völlig fassungslos starre ch auf das schwarzwerdende Display, schĂŒttle das Handy, bis ich realisiere, dass diese Kusama Neverfull nicht unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird. :@


    Ich bin noch immer untröstlich, aber ich bin sicher, Ihr könnt mir nachfĂŒhlen.


    Etwas Positives hat die ganze Sache vielleicht doch noch: Ich kann weiter von einer Kusama Neverfull trÀumen :(

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Na, sowas! :lol:


    Ja, nur 2 Neverfull braucht man nicht. Man benötigt mehrere.


    Wie heißt Du nun eigentlich? NICHTohne LV oder NIEohneLV,
    wie Du in div. anderen Threads unterzeichnest??? :wasntme:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Mit solchen Auktionen...daß im letzten Moment irgendwas schiefgeht, weil die Technik versagt oder Ă€hnliches...ja, das hatte ich auch schon mehrfach. Da Ă€rgert man sich erstmal grĂŒn und schwarz.
    Aber nicht verzagen --> da kommt dann eine andere, vielleicht sogar bessere Chance. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • Entschuldige die Verschreiber, natĂŒrlich NichtohneLV. Ich werde es bestimmt noch lernen, korrekt zu unterschreiben.


    Danke fĂŒr Deinen Zuspruch: Du hast recht! Werde heute Abend und die folgende NĂ€chte fleissig Ausschau halten.


    Herzliche GrĂŒsse


    NichtohneLV

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Hmmmmmm..... So eine steht ja bei mir im Regal und spĂ€testens seitdem Ich eine große Neverfull habe, ist sie mir ja irgendwie zu klein.... Aber ich mag halt das Muster so...... gehen wir einfach mal in uns! ;)


    Ich kenne den Bietteufel so, dass ich im letzten Moment noch bieten oder erhöhen will und dann ist irgendwie gerade das Netz weg o.Ă€...... Deshalb biete ich bei Sachen, die mir wichtig sind, nicht mehr im letzten Moment. Das macht mein Herz nicht mehr mit, man wird ja nicht jĂŒnger.

  • Zitat von Markensuchti

    Wenn Du die ZollgebĂŒhren und die 19 % Mwst noch dazu rechnest, wĂ€re sie viel zu teuer gekommen. ;) Kommt Zeit, kommt Tasche.


    Geeeenauuuu! Und wer weiss: Vermutlich wĂ€re der australischen Kusama das kĂŒhle Basler Klima gar nicht gut bekommen...
    So einen Klimawechsel darf man nicht unterschÀtzen :$


    Herzlich


    NichtohneLV

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Zitat von AudreyTwo

    Hmmmmmm..... So eine steht ja bei mir im Regal und spĂ€testens seitdem Ich eine große Neverfull habe, ist sie mir ja irgendwie zu klein.... Aber ich mag halt das Muster so...... gehen wir einfach mal in uns! ;)


    Ich kenne den Bietteufel so, dass ich im letzten Moment noch bieten oder erhöhen will und dann ist irgendwie gerade das Netz weg o.Ă€...... Deshalb biete ich bei Sachen, die mir wichtig sind, nicht mehr im letzten Moment. Das macht mein Herz nicht mehr mit, man wird ja nicht jĂŒnger.


    Das Problem mit dem Alter ist aber, dass es mich scheinbar nicht klĂŒger macht, eher das Gegenteil ist der Fall. In frĂŒheren Zeiten habe ich mich beim Bieten auf die nervenschonende sichere Seite geschlagen, aber mich reitet seit lĂ€ngerem dieser fiese "bis zur letzten Sekunde"-Teufel :devil: ,
    Es tröstet mich, dass ich nicht die einzige mit diesem Pech bin. Du hast absolut recht: Ich werde mir vornehmen, mein Herz zu schonen, möchte ja noch recht lange meine "LV-Kinderlein" ausfĂŒhren.


    Oooooohhhhh, Du GlĂŒckliche besitzt eine Kusama, ich freue mich fĂŒr Dich :clap: Ich liebe das Muster und kann mich kaum satt sehen.... Du wĂŒrdest wirklich in Dich gehen? Wenn Du zum Schluss kommen solltest, dass sie wirklich zu klein ist.... Auch bei mir wĂ€re sie umgeben von schönen und netten "Geschwistern" :rofl:


    Herzlich


    NichtohneLV

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Liebe NichtohneLV (cooler Name!),


    Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Du bald die Kusama findest oder sich jemand im Forum erbarmt. Das ist eine große Not, die wir alle hier verstehen, egal ob man eine, zwei oder keine Neverfull hat :D


    Ich hatte sie im vergangenen Jahr in London gesehen und fand sie auch schön, ist eben nicht so oft zu sehen und wirkt anders als die "normalen" NF.


    LG
    Vulkanlady

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel


  • Auch ich hoffe fĂŒr meine Epis auf Nachwuchs. Seit ich mich hier eingeloggt habe, wird meine Wunschliste immer lĂ€nger. Nach dem Kauf der NF Fuchsia dachte ich mir, meine Begehrlichkeiten seien gestillt: Aber weit gefehlt. Neben Epi gibt es ja bekanntlich gaaaaanz viele andere schöne Ladys. Der Weihnachtsmann hĂ€tte schwer zu tragen, wĂŒrde es vor meiner HaustĂŒre Goldtaler (bzw. Schwizer FrĂ€nggli) regnen: Neben der Kusama NF weiss könnte er mich mit der Rayures NF und (notfalls auch: oder) mit der Eden Kaki Neo beglĂŒcken.


    Derzeit wird eine Eden Neo im Ebay angeboten, aber bei meinen Sparschwein sieht man bereits die Rippen.... ;(

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Ja, so ist das, ist der eine Hunger gestillt, schwups, schon sagt sich der nĂ€chste Wunsch an und dieses Forum ist keine Hilfe zu sparen :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich kenne das leider auch ;( :$


    Ich hoffe auf eine Evelyn am Wochenende oder was anderes nettes... :lol:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Ach, was ist das Leben schwer.


    Fortsetzung des Dramas: Kusama futsch und weg. Nach meinem Reinfall vorgestern mit dem Montagsmodell der multicolor Agenda bin ich gestern und heute - fast ohne eigenes Zutun - ĂŒber zwei Kusamas NF weiss "gestolpert". Wieder das gleiche Spielchen wie beim ersten Mal. Das TĂ€schelchen auf Ebay habe ich mir hĂ€sslich geredet (als ob das funktionieren wĂŒrde bei dieser Tasche) und mein geistiges Engelchen war zufrieden mit mir, als ich die NF nicht mehr angeklickt habe.


    Dann kommt eine Email-Nachricht von einem Secondhand-Online-GeschĂ€ft, sie hĂ€tten eine NF Kusama weiss, ob ich noch Interesse haette. In einem ersten Anflug von Vernunft habe ich das Angebot dankend abgelehnt. Im zweiten Anflug von Gier haben sich meine Finger verselbststĂ€ndigt und den "Bestellen"-Button gedrĂŒckt.


    Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen....


    Es heisst doch immer, Geld alleine macht nicht glĂŒcklich. Der andere noch schönere Spruch besagt, dass das letzte Hemd keinen Sack hat (oder so Ă€hnlich).


    Ein bisschen Zuspruch wĂŒrde mir bestimmt beim Einschlafen helfen. :)

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • ....hat keine Taschen heisst es bei uns.... :lol:


    Nun ja, kommt auch auf den Preis drauf an, den Du bezahlt hast, ob das schlechte Gewissen
    "berechtigt" ist.... :lachen:


    Aber ich liebe ja die Neverfulls. Ich kann mich immer nur wiederholen. Hab einige verschieden
    und liebe sie alle sehr. Mehr als die Speedys. An -ohne Reissverschluss- kann man sich total gewoehnen ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende



  • Scheibe.... Klar, das ist so ein Schweizer Unwort, kann unter UmstĂ€nden recht peinlich sein: Ist mir nĂ€mlich mal auf dem Markt in Freiburg i.Brsg. passiert: LĂ€chle den GemĂŒsehĂ€ndler an und frage ihn mit lieblicher Stimme: HĂ€tten Sie mir bitte einen Sack (= TĂŒte)? Den Blick des armen verwirrten Mannes hĂ€ttest Du sehen sollen. Wollte meine Frage nochmals wiederholen, bis mich ein krĂ€ftiger Rippenstoss meiner in der deutschen Sprache sehr bewanderten Kollegin glĂŒcklicherweise davon abhielt.


    Das neuwertige Ebay-TĂ€schelchen (http://www.ebay.de/itm/Origina
full-MM--Waves-Weis-NEU-/) stand gestern noch bei EUR 1150,--; die Secondhand-Variante bei umgerechnet EUR 975.--.
    Der Vorteil der Secondhand-Variante: Sie hat wohl schon den einen oder anderen kleinen Makel, das heisst: Keine Panikattacken, wenn mich jemand im Vorbeigehen rammt oder wenn ich die Tasche notgedrungen abstellen muss, weil meine anderen 5 HĂ€nde bereits beladen sind.


    Danke vielmals Patti, jetzt geht es mir schon viel besser. Ist immer schwierig, wenn weder Göttergatte noch Mutti sagen: Guuuut gemacht, hÀtte ich mir auch gekauft....


    Herzlich


    NichtohneLV

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

    2 Mal editiert, zuletzt von NichtohneLV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!