Beiträge von Vulkanlady

    Deine Birkin ist sensationell! Herzlichen Glückwunsch und so richtig viel Spaß mit dieser Königin :inlove:
    Und viel schönes Wetter zum ausführen, dieses Prachtstück MUSS gesehen werden.


    Ich lese allerdings mit Schrecken wieviel die Birkin mittlerweile kostet, sind die den wahnsinnig...
    Werde mir trotzdem (ja, die Startegie von Hermès geht auf :lol: :devil: :sweat: ) eine bestellen.

    Das Wort zum Mittwoch ist gut!
    Ja, erstmal wünsche ich dir eine gute Nacht und dann:


    Frankfurt ist gut, da war ich noch nie im Hermès Store, ist mal Zeit!
    Sylt ja, stimmt, habe ich aber bisher nur mal ein Tuch gekauft und bin erst wieder nächstes Jahr im Februar dort (ist allerdings auch früh genug zum bestellen).
    Köln ist fast Heimat, dort klappt es einfach nicht. Und ansonsten: ... "Uns bleibt immer noch Paris" :D:D:D


    Gute Nacht am alle Taschenverrückten.

    :call: :D :angel:


    Anrufen, Zähne, und ich bin doch so lieb....


    Bielefeld? Da gibt es einen Store? Ich weiß von Hannover...
    Nach Bielefeld komme ich eher nicht. Ist ab eine echt schöne Stadt, obwohl es ja heißt: Bielefeld, gibts ja gar nicht

    Jeden Tag die Münzen, egal wie viele und welche, in eine Box leeren.
    Ich rauche nicht und gehe nur sehr selten aus. Klamotten sind mir nicht wichtig, gut sollen sie sein, ja, aber eher schlicht. Schuhe praktisch. Meistens trage ich sowieso Arbeitskleidung. Und das spart ne menge Kohle für schöne Handtaschen ;)
    Geht bei mir, ist natürlich bei jeder anders...


    Und so investiere ich jedes Jahr in ein, zwei oder drei tolle Handtaschen.


    Wenn es denn dann wirklich mal die Birkin gibt, für mich kommen definitiv nur neue Taschen in Frage (bei fast allen anderen Sachen ist es mir nahezu egal) dann muss ich auch ein bis zwei Jahre oder sogar drei Jahre auf jegliche Neuanschaffung verzichten.


    Paris, nunja, ist echt ne Idee! War ich bisher einmal, bin nicht so der Fan dieser Stadt. Aber es sind ja nur drei Stunden mit der Bahn, ja, ich glaube wirklich, dass das sogar ein richtig guter Tipp ist.
    Ich versuche es dieses Jahr mal nur im deutschsprachigen Raum und dann, ja dann mache ich mich auf nach Paris. Danke Bonita-Chica

    Ich weiß noch nicht so genau, welche Farbe ich schlussendlich möchte, steingrau vielleicht, etwas dezentes, kein schwarz.


    Und Danke für den Tipp Isabelle! Ich fahre im September nach Wien, da probiere ich es aus. Bin vorher nochmal in Berlin und frage dort noch einmal nach.


    Ja, sie sind schon sehr arrogant in den meisten Läden, wobei ich in Düsseldorf und in Köln sehr zuvorkommend behandelt wurde.
    Und es hilft alles nichts: ich träume seit über 10 Jahren von einer Birkin, oder schon länger...

    Hallo Zusammen,


    seit über einem Jahr versuche ich eine Birkin-Bag zu bestellen!


    Anfragen habe gestellt in:
    Köln, Düsseldorf, Berlin und Hamburg


    Jedesmal die Aussage: im Moment können wir keine Bestellungen entgegen nehmen, wir warten auf das "Go" aus Paris.


    HALLO!


    Ich will über 5000€ ausgeben, wollen die kein Geld verdienen? Was soll das?


    Wer kann mir einen Tip geben.


    Eine gebrauchte will ich nicht kaufen, ich warte gerne ein, zwei, meinetwegen auch drei Jahre auf MEINE Birkin, einzig... Ich muss ja auch bestellen dürfen, oder...

    Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe eine Prada in apfelgrün, recht ähnliches Modell, ich liebe diese Tasche.
    Eigentlich wollte ich keine Prada mehr, da sie gelegentlich im Sale sind und auch in den Outlets, allerdings nicht die Taschen, die mir so gut gefallen.


    Im Moment stehe ich total auf Prada- und Celinètaschen.


    Wenn sie nur nicht soooo teuer wären :tmi: :sweat: :sweat:


    Naja, so ist die Freude um so größer und auch das "stolze" tragen und ausführen der Taschen, oder?


    Und eine Birkin zu bestellen, die schon lange mein Traum ist, ist ja zur Zeit nicht möglich. Ich schreibe diesbezüglich gleich mal was im Hermès Forum.


    Und so lange erfreue ich mich an Prada und Co.
    Hoffentlich ist sie in einer schönen Box verpackt, bin sehr gespannt :angel: :inlove: :inlove:

    Seit Samstag ist eine Celine Trio in meinem Taschenfundus :clap:


    In, ich bin der Meinung, schwarz, auf dem Etikett steht: Blau. Sieht aber schwarz aus und wurde mir auch als schwarze verkauft. Ich habe die kleine, sehr schön :inlove: :inlove:


    Und ein Celine Portmonee gleich mit dazu gekauft.

    Ich bin begeistert, was ihr so alles in letzter Zeit geshoppt habt!
    Der Schal und die iPad Hülle.... TOLL!


    Die Bassettisachen echt schön! Passen bei mir (derzeit) nicht rein, ich sehe sie aber unglaublich gern. Hatte mal eine, ist lange her...


    Und so viele Schirme :rofl: :D


    Ich habe weiße Bettwäsche geshoppt, von aspenselect, sie ist sensationell, Sommer wie Winter, ich nutze nichts anderes mehr. Edel und kuschelig ;)


    Und am WE geht es nach Berlin, mal sehen was es dann so gibt... Ich schaue mir mal die Céline Trio an.

    Habe die Tasche mal gegoogelt, ist wohl DIE Tasche der Modebloger :)


    Ich möchte sie nun demnächst mal in natura sehen, keine Ahnung, ob sie mir gefällt. Finde sie aber auf Fotos interessant. Insgesamt gefallen mir die Céline Bags mittlerweile richtig gut, anfangs fand ich sie nicht so toll.
    Der Geschmack ändert sich aber nunmal :$

    Chanel, Super! Sehe ich ganz genauso!


    Wir haben hier letzte Woche mit 2 Serviceclubs und mit sämtlichen Schulen und Kindergärten 1340 Päckchen gepackt, die werden nun nach Rumänien, Moldawien und in die Ukraine gefahren und dort an Kinder in Waisenheimen verteilt. Diese Aktion gibt es bundesweit an vielen Standorten. So kommen viele tausende Pakete zusammen.
    Auch gibt es Weihnachten im Schuhkarton. Dies Aktion ist sogar noch größer.
    Ich finde es enorm wichtig, es macht Spaß und, genau Chanel.. Und gut ist es.


    Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit. Beschenkt werden die Kinder und unsere Eltern.
    Gekauft habe ich auch schon einen Kindle ;)


    Eben habe ich bei Vente Privee Kuscheltiere von Sigikid geordert, die kommen in meine Truhe, dort liegen die Sachen, die ich über das Jahr verteilt kaufe, um dann, wenn ich was benötige, schöne Geschenke habe.


    So lag seit 7 Monaten ein coole Memory in der Truhe, Motive waren HighHeels, und nun zum 18. Geburtstag einer Freundin unserer großen Tochter, war es das perfekte Geschenk :D