Allgemeines Geplauder reloaded

  • Leutz brauch mal hilfe wollte jetzt die Prada Tasche die Fuchsia farbene bei Ebay reinstellen, jetzt weiĂź ich nicht on ich nen festpreis oder Auktion machen soll, was ist wenn ich ne Auktion mache, und dann geht die fĂĽr 100€ weg das wär echt schade :tmi: :geek:

  • philip, mach doch mit preisvorschlag. also gib einen festpreis ein und fĂĽge dann preisvorschlag dazu. du kannst es entweder so einstellen, dasss bei betrag x, also deiner schmerzgrenze die tasche gleich verkauft wird, oder du bekommst die preisvorschläge als mail und kannst innerhalb von 48 stunden nach preisvorschlag, das beste angebot annehmen oder einen gegenvorschlag machen.
    lg milli

  • Zitat von Philip2911

    Leutz brauch mal hilfe wollte jetzt die Prada Tasche die Fuchsia farbene bei Ebay reinstellen, jetzt weiß ich nicht on ich nen festpreis oder Auktion machen soll, was ist wenn ich ne Auktion mache, und dann geht die für 100€ weg das wär echt schade :tmi: :geek:


    also fĂĽr 100 wĂĽrd ich sie doch glatt nehmen :D:D

  • Zitat von Philip2911

    Jop :lachen:


    Chrissy brauchst du noch Sabo Sachen?



    welche denn? hab selber noch welche zu verkaufen :lachen: :lachen: ....vielleicht können wir ja tauschen :lachen: :lachen:

  • Hey Leutz, ich hab glaub ich scheiĂźe gebaut :tmi: ;( !


    Hab grad eben bei Ebay ne Prada Nylon Tasche erworben ne kleine klassische ganz flache, war mir ziemlich sicher das ds ne echte ist, sie hat es auch geschrieben! Nun habe ich sie gefragt ob es denn wirklich einen echte ist, da hat sie geschrieben, das es ein Geschenk war und sie nie daran gezweifelt hat, na super das hört sich nicht gut an ich bin sooo doof :swear: :fubar: :fubar:

  • Habe ihr auch geschrieben das ich die Tasche ĂĽberprĂĽfen lassen werde, dazu hat sie nichts gesagt.... |( ]:)

  • Zitat von Philip2911

    Hey Leutz, ich hab glaub ich scheiĂźe gebaut :tmi: ;( !


    Hab grad eben bei Ebay ne Prada Nylon Tasche erworben ne kleine klassische ganz flache, war mir ziemlich sicher das ds ne echte ist, sie hat es auch geschrieben! Nun habe ich sie gefragt ob es denn wirklich einen echte ist, da hat sie geschrieben, das es ein Geschenk war und sie nie daran gezweifelt hat, na super das hört sich nicht gut an ich bin sooo doof :swear: :fubar: :fubar:



    Soll ich ehrlich sein? Das hört sich nicht gut an! :o :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Klingt nicht gut......! Aber ich bin auch echt ein gebranntes Kind, ich habe jetzt langsam keine Lust mehr auf diesen ganzen Original-nicht-Original-Mist. Sorry, im Moment habe ich glaube ich die LV-und Wetterdepression...... ;( :fubar:


    Morgen gehts mir sicher wieder besser... :$

  • Nein noch nicht! Bezahle jetzt 80€ fĂĽr die Tasche, finde sie sieht aber schon echt aus, kann ich sie nicht bezhlen dann ĂĽberprĂĽfen lasen, und wenn sich herausstellt das es ein Fake ist, ihr das sagen und dann krieg ich mein Geld zurĂĽck?

  • wenn du fotos hast,stelle hier rein. vielleicht kennt sich jemand aus damit!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Prada ist immer so eine sache fĂĽr sich ,da gibt es so viele gute Fakes. ich habe keine Ahnung von Prada :tmi: :tmi:


    Philip ich würde im Vorfeld mit der VK abklären ob sie Dir eine Geldzurückgarantie anbietet ,falls sich die Tasche als Fake herraus stellen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!