Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von glamour edition

    NEIN!!!! deswegen lass ich ja alles weg was mir irgendwie gefährlich werden könnte!!!
    ich will nie wieder so einen schmerzenden riesenbauch haben müssen!!
    zum glück gibt es ja schon ein kleines sortiment an lebensmitteln die lactose.- & glutenfrei sind!
    damit kann ich leben-mit dem riesenbauch wo ich mich kaum rühren oder runterbücken kann-nicht!!
    aber ich bin ja eh in ärztl. behandlung, mal sehen wie´s weitergeht...



    glämmi, ich drück dich mal ganz ganz fest und wünsch dir nur das ALLERBESTE!! :hug: :hug: :hug:


    @philip: haste die birkin besichtigt?

  • Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch ;):) :hai:


    Mir geht es so langsam wieder besser, war gestern noch beim Arzt, hatte bzw habe tatsächlich Magen Darm Infekt*grummel*, naja hatte ich schon ewig nicht mehr :tmi: :) !


    @ Chrissy : Nein, bin am Freitag leider Krank geworden, werden das aber wahrscheinlich noch nachhholen :clap: :) !


    @ Keepall : Der Schal ist echt schön, könnte mir auch gefallen ;) :clap: :rock:


    So jetzt werd ich mal nen Kaffee trinken,mir fallen die Augen nähmlich die ganze Zeit zu |( |-)



  • @philip: kommt zeit, kommt birkin....falls sie für dich bestimmt ist und gute besserung weiterhin :!:


    @keepi: huhuuuuu :* ...toller schal übrigens :clap:

  • Hallo zusammen,


    och es ist kalt geworden und dabei dachte ich jetzt kommt endlich das Frühjahr :@ :@ Es soll doch tatsächlich noch mal Bodenfrost geben.
    Nee das muß ich nicht haben.


    Muß jetzt zum Zahnarzt , wünsche euch noch was :hai: :hai: :hai:

  • Zitat von keepall

    es wird und wird einfach nicht besser...


    es macht einfach keinen spaß mehr....


    man kauft sommersachen und kann sie kaum tragen :(


    wat haste denn schon wieder geshoppt? :D

  • Da gehts mir genau wie Dir Keppall, habe gerade heute noch eine blau-weiss-gestreifte Kurzarmbluse gekauft! Wann ich die wohl das erste mal tragen kann.......? :(:?:

  • hummel... bodenfrost??????? oh nee, wer braucht das denn? mein garten ist schon bepflanzt. wann soll der denn kommen?
    ist ja fürchterlich, ich schlotter mir gerade einen ab und tippe hier mit eiskalten flossen...

  • moin moin :hai: :hai: ich will auch keinen Bodenfrost und frieren mag ich auch nicht :doh: :doh: Ich habe auch schon die Sommerpflanzen rausgestellt und hoffe das die jetzt bei den Temperaturen nichts abbekommen. :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: ich mag nämlich nicht wieder die ganzen Kübel ins Haus tragen :shake:



    Nick Maritim ist Super :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von keepall

    Oh Chrissy frag besser nicht...nur noch blau/weiß gestreifte Sachen :lachen:


    guten morgen ihr lieben


    :lachen: :lachen: :lachen: oh man, wir sehen wohl alle gleich aus, oder?
    der maritime look ist aber auch echt angesagt, gell? :!:

  • Also zur Zeit ist eher der Regenlook angesagt..... :( . Schirm, Charme und Melone!!! In der Realität eher Regenjacke und Schirm!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!