Allgemeines Geplauder reloaded

  • WĂĽnsche Euch auch ein schönes Wochenende von der schönsten Insel der Welt (Mallorca). Sitze gerade am Läpi und verfolge der Vulkanwolke. Unglaublich. Ich hoffe, dass der Flugverkehr sich bis Dienstag beruhigt hat und ich wie geplant wieder nach Hamburg fliegen kann.


    LG
    Gitta-Goldie

  • Siehst Du die echt auch auf Mallorca? Beneide Dich auf jeden Fall und wĂĽnsche Dir noch wunderschöne Tage auf der wirklich schönsten Ferieninsel 8):)

  • doch, es sind unglaublich viele Touris hier. Bin letzte Woche nach Palma gefahren, am ersten Parkhaus schon eine Riesenschlange, obwohl alle Plätze belegt waren. Im nächsten habe ich ein Plätzchen bekommen. Aber die Stadt selbt war auch proppe-voll und die Leute haben auch gekauft.
    Mache Sport und spiele viel Golf im Marriot Son Antem. Ohne Abschlagzeit geht jetzt nichts mehr. Es sind nur noch Vierer-Flights unterwegs.
    Die guten Restaurants sind auch alle gut gefĂĽllt, geht teilweise auch nur noch mit Reservierung. Es wird Zeit, dass ich nach Hause komme.


    LG und drĂĽckt mir die Daumen, dass sich die Wolke bis Dienstag verzogen hat.


    Gitta-Goldie

  • habt ihr alle, das super wochenende genossen? bei uns ists heute auch noch superschön. hab schon ein biĂźchen im garten gewerkelt und muĂź gleich los zum arbeiten. hab mir irgednwie ein magenvirus eingefangen, schon den ganzen morgen leichte krämpe.... so ein mist, hoffentlich verfliegt das ganz schnell wieder
    lg milli

  • Ich wĂĽnsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen Tag! :hai:
    Bei uns hats heute morgen kurz heftig geregnet und jetzt ist es auch schön :D !


    Liebe GrĂĽsse an alle und einen guten Wochenstart! :D

  • Zitat von milli

    habt ihr alle, das super wochenende genossen? bei uns ists heute auch noch superschön. hab schon ein bißchen im garten gewerkelt und muß gleich los zum arbeiten. hab mir irgednwie ein magenvirus eingefangen, schon den ganzen morgen leichte krämpe.... so ein mist, hoffentlich verfliegt das ganz schnell wieder
    lg milli


    :o :o :o oh man Milli das ist aber fies, hast Du nichts mehr von deiner Wundermedizin ?? Gute Besserung


    Ich will mir aufjedenfall auch die Medizin machen wenn der Walnuß anfängt Früchte zu tragen. Ich melde mich dann einfach bei Dir und frage dann noch mal genau nach.

  • doch hummelchen, nehm die auch schon seit heute morgen und es hat sich schon wieder etwas beruhigt! ich bin so froh, dass ich mein zaubermittel hab, ohne das läg ich glaub schon flach...
    wenn die walnußbäume früchte tragen und noch nicht reif sind, dann ist es soweit. ich hab das rezept von einer kollegin, sie sagt mir immer, wenns soweit ist. ich geb dir dann bescheid (ist irgendwann im sommer) und dann kannst du dir auch was brauen.
    lg milli

  • Jajajaja Hummel, hier auch ein wenig :tmi:
    Was ist jetzt mit dem Zaubertrank? Hilft der gegen ALLES???? Dann bräuchte ich unbedingt das Rezept!
    Wo ist denn eigentlich Rasien? Von ihr hört man gar nichts mehr!

  • Morgääähn Manuela, echt, mein Mann ist gerade mit dem Auto losgefahren in die Schweiz...Lufthansa hatte ein mail geschickt,d ass noch nicht geflogen wird...
    Das ist schon Wahnsinn, wie die Natur alles lahmlegen kann, einfach aus dem Nichts brodelt ein Vulkan und ganz Europa bleibt am Boden
    Goldie bist du denn noch auf der Insel?

  • Zitat von mamamia

    Jajajaja Hummel, hier auch ein wenig :tmi:
    Was ist jetzt mit dem Zaubertrank? Hilft der gegen ALLES???? Dann bräuchte ich unbedingt das Rezept!
    Wo ist denn eigentlich Rasien? Von ihr hört man gar nichts mehr!


    :lol: :lol: mamia, ich bin eine kleine kräuterhexe. gegen magen-darmvirus und magenverstimmung hab ich ein geheimrezept. immer wenn in der schule der virus rumgeht nehmen wir gleich alle den zaubertrank vorbeugend. wenns uns dann doch mal erwischt hat, hilft er wunderbar. ich schick dir das "rezept" gerne mal: der ansatz passiert im sommer, wenn die wahlnüsse noch kein holziges haus haben. ich nehme dann ca 12 unreife früchte vom baum, viertle sie (mit handschuhen, das färbt tierisch!!!) und lege sie zwei wochen in einer flasche doppelkorn ein. dann wird der schwarze sud durch kompressen, mullwindel o.ä abgegossen und in eine schraubflasche gefüllt. bei bedarf 1 teelöffel in ein schnapsglas füllen, mit cola oder was anderem wohlschmeckendem auffüllen und trinken. schmeckt ähnlich wie iberogst, falls du das kennst. im akutfall 3 mal täglich einnehmen. vorbeugend reicht 1 mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!