BeitrÀge von milli

    hallo dcoco, da kann ich mich leocoli absolut anschließen! du mußt dein geld einfordern und ihr ganz klar sagen, dass sie sich mit dem verkauf gefĂ€lschter markenware strafbar macht. setz ihr einen angemessenen zeitrahmen, bis wann du dein geld zurĂŒck erwartest, ansonsten sag ihr, ĂŒbergibst du alles der örtlichen polizei. ich hatte mal ein Ă€hnliches erlebnis und das androhen mit der polizei bewirkt wunder!
    drĂŒck dir die daumen, dass alles gut geht
    lg milli


    röschen, lass dich bloß nicht von der warteliste streichen.... es gibt genug interessenten, falls du es doch nicht willst :lol: bei ibĂ€h ging er vor ein paar tagen fĂŒr knapp 700 euronen weg!!! der muss doch jetzt mal endlich kommen, versprochen ist er ja schon ne ganze weile und auch, dass er ins laufende programm ĂŒbernommen wird...
    lg milli

    gott röschen, ich bin ja beim lesen eben fast vom stuhl gefallen!!!! was fĂŒr ein horror. da hast du aber echt nochmal glĂŒck gehabt.... dein armer leo. ich glaub, ich wĂ€r in trĂ€nen ausgebrochen ;(
    glĂŒckwunsch zu deinen frenchsoles! ich liebe meine ja auch ganz heiß, aber die modelle falllen so unterschiedlich aus, da ist es mit dem bestellen echt immer schwierig. ich hab jetzt mal schopÂŽs tip folgend die pretty ballerinas genommen, da hab ich jetzt drei modelle und die fallen alle gleich aus.
    röschen, danke fĂŒr deinen tollen bericht- london haut einem einfach um, gell?
    lg
    milli :hai:

    Zitat von shopgirl

    Oh Hollandrad ?
    So mit weißen Reifen ?
    Ich wollt immer eins in Àhm ................................... Rosa
    Gabs mal von Yogurette ! Hab sĂ€mtliche Teilnahmekarten im Supermarkt als 12 jĂ€hrige ausgefĂŒllt 8)
    NatĂŒrlich nicht gewonnen....................


    shopi, ich wollte das damals auch unbedingt haben!!!!!! hat leider nicht geklappt....
    sanni, dann wĂŒnsch ich euch ein schönes grillen, hast du den freisennerz und gummistiefel schon fĂŒr dich und deine gĂ€ste bereitgelegt? :lol:

    Zitat von sanni

    milli was gibts denn da zu lachen :devil: :lol: komm lieber her und mal mir was hĂŒbsches an die babyzimmer wand!


    @ neu: aber bei sonnenschein macht es eindeutig mehr spaß! gibts schon news :tmi: ich bin ungeduldig


    oh du sĂŒĂŸe, hier regnet es in dicksten tropfen, heut nachmittag war ein sturm mit regenschauer....
    wenn du nicht so weit weg wohnen wĂŒrdest, wĂŒrd ich dir flott ein wölkchenzimmer zaubern, gar kein problem. wie siehts denn jetzt mit den möbeln aus? immer noch zu blau?

    von mama mia immer noch nix gehört???? shopi, deine verletzung am bein ist aber ganz schön heftig! hier mußt du eh erstmal alles wieder warm einpacken, bis es frĂŒhlingwarm wird ists bestimmt verheilt :D
    lg milli

    mamamia immer noch nicht gemeldet???? hoffentlich gehts schon etwas besser....
    ansonsten hier nur kalt, kalt und wind , wind......brrrrrrrrrr
    wĂŒnsch euch einen guten start in die neue woche: noch 13 mal schlafen, dann ist offizieller frĂŒhlingsanfang!!!!!
    milli :hai:

    vermelde auch 20 cm neuschnee !!!! es ist saukalt und ich könnt nur noch :puke: , wer braucht das bitte jetzt noch??? wĂŒnsch euch morgen alle einen schönes sonntag, vielleicht meldet sich mamamia ja mal?
    lg
    milli

    shopiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lachen: :lachen: :lachen: der mantel!!!!!!!!!!!!!!! bitte bring mir den cremefarbenen mit, der dahinter hĂ€ngt, der ist sehr schick fĂŒr den frĂŒhling, da fall ich bestimmt auf! :lachen:
    susycue, irre, soviele bewerber! und wenn man bedenkt, dass man als ausgelernte, examinierte kraft hinterher nicht mal eine familie von ernÀhren kann... schade, dass die sozialen berufe immer absolut unterbezahlt sind, das wird sich wohl nie Àndern...