Beiträge von svetlana

    wunderschöne burberry regenstiefel :D
    als kind hab ich mich immer geweigert, regenstiefel anzuziehen, und jetzt hab ich sie mir gekauft :lachen: :lachen: :lachen:
    meine mutter ist bestimmt ganz stolz, wenn sie die sieht :lachen: :lachen:

    hmmm... ganz blöd, diese preiserhöhungen :?:


    mir kommt vor, vor drei jahren hätt die speedy noch knapp 400 gekostet?


    dann muss ich mir die pochette einfach schon vorher kaufen, und die speedy und die odeon werden dann einfach weiterhin angehimmelt ;(

    ja das stimmt.


    ich finds ja schon bei greys anatomy oder den krimiserien so schlimm, wenn dann zu brutale szenen sind und man zu viel blut sieht :tmi:


    aber das es dann noch filme gibt, wo der "sinn" des ganzen brutalität ist? ich verstehe es nicht :fubar:

    also gott sei dank mag ich keine horror filme !


    ich war einmal einer freundin zuliebe saw 3 schaun, und den ganzen film hab ich fast nur mit einer anderen freundin an die decke gestarrt da wir solche angst hatten :sweat:

    also mein lieblingsfilm ist nun schon seit meiner kindheit robin hood - könig der diebe :inlove:
    ich hab mir damals die kasette so oft angeschaut, dass die komplett kaputt wurde und so dass ich mir die dvd kaufen musste :tmi:


    the kings speech muss ich mir noch anschaun, hat ja super kritiken bekommen :!:

    also meine relativ neuen timberlands färben meine socken auch immer rot/braun... hoffe, das legt sich auch noch.
    aber bei teuren miu miu stiefeln dürfte man sich schon erwarten, dass die nicht färben ! oder dass das eben weggeht


    ich hab mir zuletzt einen leo schal bei h&m gekauft. ich glaub den gleichen/ähnlichen hat julimond einmal präsentiert :)

    ich konnte es kaum erwarten, meine stiefel wieder auszupacken, da ich mir im sommer schöne boots von emu und tommy hilfiger gekauft habe.
    mit einer skinny jeans oder einem rock und strumpfhosen find ich schaut es super aus :)
    wenn es dann schneit oder regnet fallen die emus weg, so dass ich die jetzt ganz viel trage :)

    haha, oachkotzlschwoaf ist ja eichhörnchenschweif, oder?
    wir in kärnten haben auch so lustige ausdrücke wie "treapn" (äußerst blöde person).


    ein freund von mir war einmal in deutschland, da wollte er einen hotdog bestellen und sagte:
    "ich werde einen hot dog". die verkäuferin hat ihn nur blöd angeschaut. bei uns sagt man das aber so, da viele kärntner slowenische vorfahren haben und man im slowenischen das so sagt.


    oder ich wollte einmal einer bekannten erklären, dass mich jemand "gehaxelt" hat, was soviel wie ein bein stellen bedeutet. für mich war es logisch, dass ich "hax" in fuss "übersetze" und es kam das wort "gefüsselt" dabei raus. naja, wir hatten alle dabei was zum lachen :lachen: :lachen: :lachen:

    es ist einfach nur asozial :fubar:


    ich hab einmal mit einer freundin darüber geredet, dass es eben echt "scheiße" ist, wenn man ein fake trägt, da dies nicht nur billig aussieht, sondern man das meistens eh sofort sieht. darauf meine sie "na, also ich würd mir auch lieber 10 solcher taschen kaufen, die so aussehen, als wären sie echt, als nur für eine soviel zu zahlen"
    ich war dann erstmal baff :o


    denn man probiert ja mit fakes etwas zu sein, was man nicht ist. das wär ja das gleiche, als würd ich sagen, ich bin die tochter von irgend einem promi und bins nicht oder so :?: