Beiträge von svetlana

    eine strumpfhose und ein duschgel von meiner cousine
    einen kalender mit den lustigsten gesetzen von meiner schwester
    ein buch von meiner bruder
    und geld von meinen tanten, meiner oma und meinen eltern (alle sagen, es ist leichter, geld zu geben, da man sich dann selber was kaufen kann)
    und ach ja, gaaaaaaaanz viel schocki :lachen: :lachen: :lachen:

    gestern hab auch ich mein geschenk bekommen :):):):)
    sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:
    konnte es leider nur ganz kurz betrachten, da meine familie sofort beschloss, ich muss mich um meine nichte und um die kekse kümmern, da meine mutter, mein vater und meine schwägerin arbeiten mussten,aber es ist sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:


    bild folgt natürlich :):):)



    und einen ganz großes dankeschön an meinen wichtel :*:*:*

    heute hab auch ich mein geschenk bekommen :):):):):):):)
    sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:
    konnte es leider nur ganz kurz betrachten, da meine familie sofort beschloss, ich muss mich um meine nichte und um die kekse kümmern, da meine mutter, mein vater und meine schwägerin arbeiten mussten,aber es ist sooo schön :inlove: :inlove: :inlove:


    bild folgt natürlich :)



    und einen ganz großes dankeschön an meinen wichtel :*:*:*

    Zitat

    Mein Mann war gestern Abend schon recht nachdenklich... ich glaube, langsam legt sich bei ihm doch der Schalter um. Ich würde mich so freuen, wenn er sich auch aufrafft, auch mit 67 Jahren kann er ja noch was machen, auch wenn er körperlich eingeschränkt ist.


    mein vater fing mit 65 jahren an, nachdem er eine schwierige kreuz-op hatte, ins fitnesscenter zu gehen und nahm ca. 15 kilo ab(dazu muss ich sagen, dass er noch immer probleme mit dem kreuz hat und auf einem fuß sehr wenig fühlt, das mit dem kreuz hat er leider seinen kinder weitervererbt). danach hatte er zwar eine schwierige phase, doch heute, mit 70 jahren, achtet er sehr darauf, dass er nicht allzu fettige sachen isst (er leidet an zu hohem cholesterin).ich glaube, es ist NIE zu spät, mit gesunder ernährung und sport anzufangen :)

    ich imprägniere alle meine schuhe, ob nun leder oder nicht, ein. das imprägnierspray stammt von reno, nichts besonderes ;)
    als ich meine emus kaufte (ich glaube, man kann es analog auf die uggs anwenden) meinte die verkäuferin, ich soll sie dreimal hintereinander mit einem x-beliebigen Imprägniersrpay einsprayen :)

    oke, 68 dollar sind wirklich viel und wer sichs leisten kann, der solls. gut finde ich nur, dass ein teil des geldes an die aidsstiftung geht :)

    @ lv-neuling
    ich war gestern mit einer guten freundin und ihrem freund (25 jahre alt), wir beide 19, "könig der löwen" schauen. es waren noch 2 gäste, und zwar eine mutter mit ihrem kind. aber wir haben es genossen. die guten alten filme sind einfach die besten :)

    Zitat

    Jetzt hab ich mir Ronja Räubertochter, Krabat und Herr der Diebe bestellt


    Ich musste Krabat in der Schule bei Deutsch lesen :tmi: Hab das Buch leider nicht gemocht, kann aber auch vielleicht an dem Fach liegen, da ich meine Deutschprofessorin gehasst habe ( und das begründet ) :lachen: :lachen: :lachen:

    bei uns findet die bescherung auch am 24. statt. da meine älteren drei geschwister selber schon familie haben, feier ich mit meinen eltern zu dritt :) wir beten dann immer ganz traditionell den rosenkranz und dann gibt es eine nicht stimmige heilige nacht vor dem christbaum :D


    ich müsste eigentlich auch bald einmal mit den geschenke einkaufen anfangen. wenigstens weis ich schon, was ich meinen eltern schenken soll ;)

    ich liebe meine fossil unisex lederarmbanduhr. wollte eigentlich eine männer uhr haben, da ich diese uhr viel besser finde, aber der verkäufer hat mich so blöd angeschaut, da hab ich dann doch lieber die unisex genommen :lachen: