Beiträge von svetlana

    raffi, du hast sooo schöne haare. schneid sie bitte nicht ab :!:
    ich hab sie letztes jahr von sehr lang auf sehr kurz abgeschnitten, da die spitzen total kaputt waren und die haare vom färben auch nicht mehr die gesündesten waren. es musste leider sein.
    und jetzt warte ich nur darauf, dass meine haare wieder lang UND gesund sind.
    wenn du sie dir unbedingt schneiden willst, dann schneid vielleicht ein paar stufen rein, aber nicht die ganzen haare ab :)

    einen rosa gucci schal
    ein bandeau von lv
    und ein prada parfum für meine beste freundin
    leider hatten sie das süße prada armband nicht, aber im dezember kommt es angeblich wieder :)


    oh gott, die watercolor speedy ist ein traum :inlove: :inlove: :inlove: ich freu mich so für die isabelle :):):)

    das ist aber nett, dass du deiner freundin haare färbst :)
    als ich und eine meiner besten freundinnen beide noch in kärnten lebten, sind wir nach der schule oft zu der anderen gegangen und haben haare gefärbt, das war immer so ein spaß :lachen:
    ich finds ja teilweise total bescheurt, wieviel die friseure nur fürs haaransatzfärben verlangen :fubar:

    also ich hab heute auf der uni mit einem bekannten genau über das thema gesprochen :)
    ich würde auf nummer sicher gehen und den schal in die reinigung geben. er hat mir nämlich erzählt, dass er mit dem kaschmir schal nur ganz kurz unter nieselregen gekommen ist und das dort, wo der nieselregen raufgekommen ist, das kaschmir nicht mehr so flauschig ist. ist zwar ein anderer stoff, aber wenn ich du wär ---> wäscherei :)

    das hotel sieht wirklich schön aus :inlove:


    ich hab einen labello von alverde und neue haarfarbe gekauft, mein brauner ansatz an den haaren sieht schrecklichst aus :lachen: färben tut es mir dann natürlich meine mutter, jeden monat oder jeden zweiten monat will ich einfach nicht zum friseur latschen :D

    hei :)


    also, ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen.
    und zwar interessiere ich mich für ein so ein stamping teil (ich find leider keinen besseren namen :$ ), und zwar so was in der art:
    http://www.google.com/imgres?q…:429,r:14,s:0&tx=68&ty=20


    und hier meine frage: kann ich einfach in den lv shop reingehen und sagen, dass ich es haben möchte oder bekommt man so was nur, wenn man sich auch eine tasche kauft? und wieviel würde das kosten?


    danke schon jetzt für eure antworten :)

    Welches ist deine Lieblingsfarbe?
    dunkelblau, marineblau, rosa
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    klassich und ein wenig sportlich
    Wie trägst du deine Haare am liebsten ?
    schulterlang
    Welche Kosmetik verwendest du ?
    mac puder
    Welches ist dein Lieblingsparfüm ?
    alles von calvin klein, abgesehen von euphoria und secret obsession
    Was ist dein Lieblingsgeruch?
    vanille, zitrone und rosen
    Was ist dein Lieblingstier?
    katzen
    Was sind deine Hobbies?
    lesen, shoppen, gute filme schauen
    Welches ist dein Sternzeichen?
    fisch
    Was ist dein Lieblingsbuch?
    am liebsten sachbücher über zeitgeschichte
    Was ist deine Lieblingsserie im Fernsehen? Was ist dein liebster Kinofilm?
    how i met your mother und robin hood
    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
    michael fassbender
    Welche ist deine absolute Lieblingshandtasche?
    zurzeit meine lv neverfull


    Wichtig für alle Wichtelkinder :
    Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
    vertrage milch nicht
    Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.bsp: bestimmte Farbe, Kerzen, Teddybären...was auch immer) ?
    puzzles mag ich überhaupt nicht, und den geruch von kokos auch nicht
    Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
    traditionell, also zuhause haben wir einen adventkranz, gaaaanz viele kerzen usw.