Beiträge von LV-Neuling

    Nein, die Katzenbücher von Andrea Schacht habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.. Aber interessieren würden sie mich schon, ich mag Katzen unglaublich gerne. Wir haben ja selber eine alte Dame zuhause ;);)


    Die Twilight-bücher finde ich auch unglaublich schön, aber die Filme mag ich gar nicht mehr :tmi: Die haben den Büchern ihren ganzen Flair genommen :(


    Für den Urlaub habe ich mir "Die drei Musketiere" ausgeliehen, mal schaun, wie da der Film dazu ist.

    Habt ihr auch das Buch "Glennkill" gelesen?


    Ich liebe dieses Buch, das ist ein Krimi, der in Irland spielt. Ein Schäfer wird getötet, und seine Schafe lösen dann den Mordfall auf :D:D:D


    Ansonsten lese ich auch gern historische Romane, meine Lieblinge sind Diana Gabaldon, Rebecca Gable, und Andrea Schacht. Bloß die Neuen von ihr finde ich nicht mehr so schön, die mit Almut und Ivo waren schon am schönsten :clap: :clap: :clap:


    Auch die von Elisabeth Chadwick, z. B. Die Erbin der Festung sind ganz toll! :inlove: :inlove:


    Aber die von Dan Wells mag ich gar nicht :tmi: :tmi: Ich hab mir "Ich bin kein Serienkiller" gekauft, weil ich dachte, es wäre ein Thriller.. Dass es dann so in die Richtung Fantasy abdrifftete, mochte ich dann gar nich |(

    Hallo :)


    Ich muss leider sagen, das dieses Werbefoto überhaupt nicht passt. Das Foto ist schön, die Tasche ist schön, es passt nur leider nicht zusammen! :tmi:


    Eine Umhängetasche im kambodianischen Dschungel? Da gäbe es doch bestimme passendere Modelle, wie z.B. eine Kepall oder eine andere der Reisetaschen...
    Aber so eine Cabas verbinde ich dann doch mehr mit dem Großstadt-Dschungel, nicht mit dem echten :D

    Und einer muss noch sein! Ich wünsch euch allen einen schönen Ausklang vom Wochendende!


    Heiraten
    WIE ENTSCHEIDET MAN, WEN MAN HEIRATET?
    (Befragung von Kindern)


    Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du
    gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast
    und dann die Chips und das Bier bringen.
    Alain, 10 Jahre (recht hast Du)


    Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott
    entscheidet dass für dich lange im voraus und dann wirst du sehen
    wen er dir da an den Hals hängt.
    Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)


    WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?
    Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens
    10 Jahre kennst.
    Camille, 10 Jahre


    Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd
    sein um heiraten zu wollen.
    Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)


    WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
    Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
    Aure, 8 Jahre (ahaaah)


    WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?
    Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten
    diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennen zu lernen. Sogar
    die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen
    lange genug zuhört.
    Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)


    Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch
    sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
    Martin, 10 Jahre


    WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?
    Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tot. Und dann
    würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken
    lassen.
    Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen! )


    WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?
    Wenn sie reiche Männer sind.
    Pamela, 7 Jahre (blond?)


    Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder
    haben. So ist das eben.
    Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri)


    IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
    Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau
    Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.
    Théodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)


    Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs
    brauchen jemanden zum Putzen....
    Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)


    und jetzt kommt's....


    WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
    Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht
    wie ein Lastwagen.
    Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

    Aus dem Tagebuch einer Blondine!!!


    Januar :
    Habe den neuen Schal zurück in den
    Laden
    gebracht, er war zu eng.


    Februar :
    Wurde von der Bäckerei gefeuert,
    weil ich
    keine Torten beschriften kann.


    Halllooo?!?...Die Torte paßte
    einfach nicht
    in die Schreibmaschine!


    März :
    War sehr aufgeregt, habe ein
    Puzzle
    in 6
    Monaten fertig gestellt... Auf der
    Schachtel
    stand "2-4 Jahre"!


    April :
    Auf der Rolltreppe für Stunden
    festgesessen... Der Strom war
    ausgefallen!


    Mai :
    Versuchte Marmelade zu machen...
    ist das
    anstrengend, all die Berliner zu
    schälen!


    Juni :
    Wollte Wasserski fahren... Habe
    keinen See
    mit Abhang gefunden.


    Juli :
    Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
    verloren...
    später ist mir aufgefallen, daß
    die
    anderen
    Schwimmer betrogen haben, die
    haben
    ihre
    Arme
    benutzt!


    August :
    Habe mich während eines Gewitters
    aus meinem
    Auto ausgesperrt ... Das Auto ist
    vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach
    offen
    war...


    September :
    Ich suche immer noch den Heinz in
    der
    Ketchupflasche...


    Oktober :
    Ich hasse M&Ms... Die sind übel
    zum
    Schälen.


    November :
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem
    Dach
    verbracht - auf der Einladung
    stand:
    "Alle Getränke gehen aufs
    Haus"...


    Dezember :
    Konnte die 112 nicht anrufen...
    *pah*... Es
    gibt keine "Elf"-Taste
    auf diesem
    blöden Telefon...

    Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
    Patienten und ein total mieses Gewissen.


    *plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
    Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
    nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
    Patienten..."


    Der Engel auf der linken Schulter
    unterbricht: "Ja, aber du bist
    Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Ich trug letzte Woche in der Berufschule mein Monogram Map Bandeau, natürlich kam die Frage, ob es denn echt sei, und wie viel ich dafür gezahlt hätte.
    Als ich dann antwortete: "Knapp 100 €" :$ kamen von allen Seiten verständnisslose, entsetze Blicke... und das von Leuten, die im Monat ca. 200 € bei H&M, nochmal 150 bei Zalando lassen...


    Das ist etwas, da könnte ich mich so aufregen... :@ :@ :@ :@ :@ selber das Geld zum Fenster rauswerfen, den kompletten Kleiderschrank jede Saison rundumerneuern und bei langfristigen Investitionen dann den Kopf schütteln...


    Ich kauf mir doch lieber einmal was richtig schönes, an dem ich lange Freude habe, als ständig Sachen, die nach 2-3 mal Tragen wieder auf den Müll oder den Flohmarkt kommen... :tmi:


    Also, von daher meine Meinung: Man kann doch bei Fragen ruhig sagen, was die Taschen etc kosten, wenn mans hochrechnet, geben die anderen warsch. sogar mehr aus! :D:D;)