Beiträge von LV-Neuling

    Vielleicht ist es ja auch nur eine vorübergehende Störung?


    Ich kanns mir leider auch nicht ermöglichen, einfach mal so in nen Store zu fahren, das wäre einfach ne Fahrt von ca. 2 Stunden und zurück muss ich dann auch noch :tmi: :tmi: :tmi:


    Von den Kosten, die bei so einer Fahrt anfallen (Sprit, Parken, evtl. noch was zu Essen), fang ich gar nicht erst an. Das wird ja ein Tagesausflug... :@

    Nein, im Moment sind die Preise noch unverändert. Das doofe ist bloß, man weiß nicht genau, kommt die Preiserhöhung zum 01.11., wirds der 01.12. :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:


    Oder vielleicht auch gar nich :clap: :clap: :clap:

    Naja, die werden wohl kaum sagen: Ja, in zwei Wochen wird alles um etliches teuerer, kauft noch jetzt wos billig ist :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich werd die nächsten beiden Wochen mal mein Geld zusammen halten und dann falls es klappt, noch vor November bestellen!


    Dieses ganze Gemunkel verdirbt mir grad i-wie meine Vorfreude ;(;(;(

    Was mir nicht so gefällt, ist die Form :tmi: :tmi: :tmi:


    Ich finde, das Herz ist fast ein wenig zu breit für die Höhe :worried:


    Aber die Farbe ist schön :inlove: :inlove:

    Versteh ich auch nicht, mei Horrorfilmen kann man sich wenigstens noch gegenseitig erschrecken und drüber lachen, aber bei sowas? :x :x :x

    Na super, vor Ende November werd ich kaum in einen Store kommen, ich muss an den Wochenenden für meine Prüfung lernen :@ :@ :@ :@


    Und da es meine erste LV wird, wollte ich sie mir schon im Laden kaufen, aber wenn ich das höre komm ich doch ins Grübeln ob ich sie mir nicht doch bestellen soll und dann fahr ich im Winter i-wann mal nach München und lass sie mir personalisieren :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

    Früher hab ich sie geliebt, da konnte es gar nicht gruselig genug sein, mittlerweile bin ich ein zu großer Angsthase
    :$ :$


    Was ich so schlimm fand, war, dass der Film weniger gruselig als einfach stellenweise unglaublich brutal war :x :x :x


    Ich will gar nicht beschreiben, was da zu sehen war, als ich dann meine Sachen packte und ging :worried: :worried: :worried:


    Solche Leute, die sowas mögen, so ein Drehbuch schreiben oder was auch immer, glaub ich, haben irgendwo nen Knacks

    Zitat von sana1

    Ebene ist eben :inlove: :inlove: :inlove: ...


    Wie recht du hast, die Farbzusammenstellung passt einfach perfekt :$ :$ :$ :$


    Bei Azur stört mich die Patina, weil es dann nicht mehr zu der hellen Tasche passt, Monogram geht nur auf großen Taschen, da sonst das Muster nicht richtig wirken kann, aber Ebene... passt immer, ist immer schön und sieht so unglaublich edel und doch irgendwie warm und gemütlich aus..


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    The Kings Speech ist wirklich nur zu empfehlen! :clap: :clap: :clap:


    Wovon ich abraten kann ist der neue Film "Urban explorer" :puke: :puke: :puke: :puke:


    Von der Storyline hätte man schon was draus machen können, aber i-wann wird dann ne Richtung wie "Hostel" oder "Creep"


    Ich bin aus dem Kinosaal raus und hab meine Jacke angezogen, da ging die Tür auf und ein Schwall Mädchen kam raus :lol:


    Denen wurde es auch zu brutal :x :x :x :x

    Klar, ich finde das rote Innenfutter auch unglaublich toll :$ :$ :$ :$
    Dadurch bin ich überhaupt erst auf Damier Ebene aufmerksam geworden!


    Aber ich würde die Tasche halt gerne auch mit anderen Farben kombinieren, vorallem dann im Frühjahr!


    Ich hab im Moment grad das Bild als Desktop-hintergrund mit einem rosa Rahmen und ich finde es sieht so schön aus :inlove: :inlove: :inlove:

    Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. meiner geplanten Neverfull in Ebene.


    Wenn ich die Tasche an den Seiten zuziehe und auch oben den Verschluss schließe, sticht das Rot immer noch sehr hervor oder fällt es dann nicht mehr auf??


    Ich hab gerade diese süße Börse entdeckt, und könnte sie mir gut als Taschen-deko vorstellen : http://www.kleiderkreisel.de/k…n-geldborse-ganz-suss-neu


    Aber halt nur, wenn man das Rot nicht mehr sieht; rot und rosa finde ich eine furchtbare Kombination :tmi: :tmi:


    Danke schon mal für eure Antworten!

    Oh ja, Serien lese ich auch gerne. Film-fortsetzungen sind ja oft so eine Sache, aber bei Büchern hatte ich noch keine schlechte Reihe!


    Am liebsten ist mir ja die Highlander-saga von Diana Gabaldon :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Aber auch Rebecca Gable mag ich gerne, das ist zwar keine richtige Reihe, aber da gibt es einige Bücher, in denen der Hauptcharakter der Sohn aus dem vorhergehenden Buch ist.
    Andrea Schacht gehört mit der Beginen-reihe auch zu meinen Lieblings-schriftstellern und auch die Bücher von Kathy Reichs mag ich sehr gerne :clap: :clap: :clap:


    Auch wenn die eine ganz andere Richtung ist :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

    Ein schönes Regal hast du da. :clap: :clap:
    Und Harry Potter ist ganz unten auch dabei :wasntme: :wasntme: :wasntme:
    Eine meiner Lieblings-serien, damit bin ich groß geworden!


    Wenn ich mal ein eigenes Wohnzimmer hab, will ich auch so ein Regal, ganz groß, und zwischen die Bücher kommt dann in die einzelnen Kästen Deko rein, oder auch meine Lieblings-taschen damit man sie schön im Blick hat
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Am Freitag hab ich mir zum zweiten Mal "The Kings Speech" angeschaut und war wieder einmal begeistert
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich finde, Collin Firth ist genial. Das muss sehr schwer sein, denk ich, einen Stotterer zu spielen und die meiste Zeit nicht richtig sprechen zu können :!::!::!:


    Hut ab vor dieser Leistung!

    Ich hab mich gerade komplett durch den Thread geblättert :$ :$ :$ :$


    Ich finde es wirklich ganz interessant, dass so viele von euch für verschiedene Jahreszeiten/Outfits/Stimmungen verschiedene Düfte haben.


    Die letzten beiden Jahre hab ich eigenlich nur Boss Orange verwendet und ab und zu noch Pröbchen.


    Ich denk ich werd zu meinem Namenstag und zu Weihnachten mal dezent anmerken, dass "Candy" von Prada und auch "Eternity" von Calvin Klein gut riechen :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entschuldigt, ich hab mal eine OT-Frage :$ :$


    Ich benutze für die Handtasche immer so einen kleinen Taschenzerstäuber, und möchte jetzt meinen Duft wechseln.
    Würdet ihr mir raten, einen neuen Zerstäuber zu besorgen oder kann ich den alten, wenn ich ihn ein paar mal durchgespült hab, mit einem anderen Duft verwenden?


    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?