Beiträge von LV-Neuling

    Zitat von Hummel

    Also 260 Euro für Gläser geht eigentlich , ich bin ja auch Brillenträger und weiss wovon ich rede .
    Falls Dir das zu viel ist dann schaf Dir noch eine Zusatzversicherung an. Also wir habe auch eine für Brillen und Zahnersatz .


    Ich habe Gleitsichtgläser und die kosten auch schon ein kleines Vermögen aber das sind noch nicht die teuersten .


    Normalerweise würde mich der Preis auch nicht stören, aber was mir grad ein wenig leid tut, ist das mir so ca. genau dieser Betrag zu meiner Neverfull fehlt. :(:(:(:(


    Ich hät sie mir halt schon gern diesen Monat geholt, aber durch die Brille musss ich noch bis November warten :^)

    Uih, fuchsia :inlove: :inlove:


    Ich glaube, das wird im Frühjahr meine Farbe, sie sieht immer so frisch und sommerlich aus :clap: :clap:


    Bin schon gespannt auf die Bilder!


    Ich kann im Moment nicht viel geshopptes präsentieren, am Montag hol ich meine alte Brille vom Optiker in die ich neue Gläser reinmachen hab lassen. Kostenpunkt: 260 € :@ :@ :@ :@


    Und noch nicht mal ein neues Gestell dazu, nur die Gläser :doh: :doh: :doh: :doh:

    Ja, ich mag das ja selber nicht, wenn manche Leute Begriffe und Namen schon richtig "verstümmeln" :tmi: :tmi:


    Von daher bin ich auch dankbar für den kleinen Hinweis deinerseits :clap: :clap:


    Ich hab erst vor kurzem angefangen, mich für die exklusiveren Designer zu interessieren und da ich nie Französisch hatte, bin ich mir da auch oft unsicher :$ :$ :$ :$


    Daher schau ich auch oft hier rein, den Thread finde ich sehr, sehr hilfreich immer :clap: :clap: :clap:

    Zitat von luxusfee

    LV-Neuling:
    Wer hat Dir das denn gesagt mit dem langgezogenen "a"? :^) Es wird kurz gesprochen, wirklich. :)



    Ich weiß auch nicht, aber wenn ich Clutch ausspreche, dann "ziehe" ich das "a" ein wenig :tmi: :tmi: :tmi:

    Zitat von Anja Luise

    @LV Neuling:
    manche Sachen bieten die bei Raffaello im Schlußverkauf an.
    Ich habe mal verglichen, bei den Gucci-Sachen stimmen die Preise mit den Original-Gucci-Preisen überein.
    Es ist auch ein ordentliches Impressum dabei, Kontaktadresse etc.
    Man kann auch mit Paypal zahlen.
    Hach, wenn man so wüßte... da gibts Einiges, was mich interessieren würde.



    Wenn man mit Paypal zahlen kann, ist man ja eh auf der sicheren Seite! Falls du dir was bestellen würdest, könnest du ja hier ein Feedback geben :clap: :clap: :clap:


    Ich schmachte ja seit Wochen dieses Täschie an :lol: :lol: :lol:

    Anja, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, da hab ich diese fuchsia-farbenen Prada entdeckt :inlove: :inlove:


    Aber dann bin ich mal auf die Prada-homepage gegangen und die Taschen dort waren um einiges teuerer. Das hat mich dann schon etwas stutztig gemacht :sweat: :sweat: :sweat:

    Zitat von Abby

    Ich denke, dass sie im November mit der Preiserhöhung anfangen werden?? Ist aber nur eine Vermutung, da sie es im letzten Jahr auch so vor Weihnachten gemacht haben.


    Dann werden wahrscheinlich wieder einige Teile ausverkauft sein und nach der Erhöhung sind sie dann wieder verfügbar :^) Echt blöd.....



    Denkst du wirklich, Mitten im Monat werden die Preise geändert? Oder meinst du damit, dass sie einige Teil am 01.11 schon raufsetzten?


    Ich rechne jetzt mal mit 01.12 und werd meine Neverfull dann wohl schon ein bisschen eher besorgen :$ :$ :$