Beiträge von LV-Neuling

    Mensch, das ist ja toll!! :o :o :o :o :o


    Leider gibt es bei uns in den Second-hand Läden 08/15-Ware und um bekannte Designer zu finden, muss man schon ne längere Autofahrt in Kauf nehmen. Das exklusivste bei uns in der Stadt ist ein Marco Polo Laden, in dem ich allerdings noch nie Leute drin gesehn hab :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

    "I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day, and I believe in miracles"
    - Audrey Hepburn


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Verzichtet hab ich heut nicht,aber gespart hab ich ;);)


    Ich war heut im Schmuckgeschäft mit meiner Uhr. Das ist so eine ganz schöne Taschenuhr, die man als Kette tragen kann :inlove: :inlove: :inlove: War das diesjährige Valentinstagsgeschenk von meinem Liebsten...


    Die Batterie war leer und die nette Verkäuferin hat sie umsonst gewechselt, weil die Batterie bei der Lieferung anscheinend schon nicht mehr ganz voll war, sonst wär sie nicht so schnell leer geworden!


    Wie auch immer, normalerweise zahlt man da ja 5 bis 10 € dafür, die landen dafür in meiner NF Ebene Spardose :lol: :lol: :lol:

    Persönlich hab ich da keine Erfahrung, aber ich würde sagen, wenn man zweifelsfrei feststellen kann, dass es ein Original ist, dann machen sie es schon.


    Die Tasche wurde ja gekauft, und von wem, sollte dann keine große Rolle spielen :!::!::!:


    Ist aber nur eine Vermutung :$ :$ :$


    Jap, da stimme ich dir zu! So Leute gibt es wirklich... Sieht immer ganz furchtbar aus, teuere Luxus-täschen und Schühchen, passt von der Farbe nicht, passt von Stil nicht oder vom Alter... Aber hauptsache man sieht, dass es teuer war :x :x :x :x :x


    Und wo wir gerade bei teuer, aber nicht schön sind: Ich bin im Internet auf diese kleine Geldbörse gestoßen und muss sagen, für das Geld wär sie es mir wirklich nicht wert!! :!::!:


    http://2.bp.blogspot.com/_Zu7n…nogram+Vernis+Chicken.jpg


    Aber die Idee ist trotzdem süß :lol:

    Zitat von svetlana

    haha, oachkotzlschwoaf ist ja eichhörnchenschweif, oder?
    wir in kärnten haben auch so lustige ausdrücke wie "treapn" (äußerst blöde person).


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


    Mein Freund hat einem Kommilitionen aus Norddeutschland mal erzählt, eine regionale Spezialität wäre bei uns "Frittierter Oachkatzlschwoaf" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Der glaubte aber auch, bei uns wäre es eine normale Freizeitbeschäftigung auf ner Wiese Kühe umzuschubsen! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Für eine dumme oder auch unbeholfene Person haben wir den Ausdruck "Dootsch".

    Beim Autofahren trifft man oft auf einen "Gloife"


    Das heißt soviel wie "unfreundliche, ungehobelte Person" - hatte ich heute morgen erst wieder: Polizeiauto steht an der Kurve, und mir nimmt einer die Vorfahrt :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:


    Eine Rogl, wie gestern im Thread noch von mir genannt, ist eine Einkaufstasche, entweder aus Plastik oder auch die Baumwoll-dinger :D:D:D:D


    Das war ja jetzt fast zu einfach, darum kommt noch was zum Raten: Das Lieblingswort der Bayern um es "Preissn" oder Ausländern beizubringen:


    Oachkatzlschwoaf :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Also wenn man auf "Louis Vuitton Taschen gebraucht" geht und sich die Taschen mal ansieht, erkennt man, dass die Monograme auf den Taschen verschiedene Farbtöne haben.


    Wenn es da gebrauchte Originale gibt, sind auch auf jeden Fall Fakes darunter, und ich wär sehr vorsichtig mit dieser Seite!!!!


    :!::!:

    Ich hätte mal aus reiner Neugier eine Frage an euch :


    Zu meinem 16. Geburtstag hat mir meine Tante eine ihrer alten Sonnenbrillen geschenkt. Diese ist von Gianni Versace.
    Könnt ihr mir sagen, welchen Wert diese Brille hat? Ich meine ja, Gianni Versace ist ja 97 gestorben und somit haben seine Sachen ja einen Sammlerwert...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110923/temp/itqxikde.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110923/temp/jv2kl8a4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110923/temp/5run5s5t.jpg]


    P.S. falls dass nicht der richtige Thread ist, bitte verschieben! ;)

    Oh ja, "ohne Limit" ist wirklich ein toller Film!!!


    Das ist das tolle an der Sneak Preview bei uns, man sieht die tollen Filme noch vorm offiziellen Filmstart und Eintritt kostett nur 3,60 €. :P:P:P


    Dafür kann man sich den Film nicht aussuchen :?:

    Das lustige ist ja, ich hab sie auch mal geliebt. Als ich so 13, 14, 15 war, waren wir jedes Wochenende bei einer Freundin von mir, und haben ihre Mutter in die Videothek geschickt, um uns ein paar Filme zu holen :D:D:D:D


    Je grusliger, umso besser!


    Aber mittlerweile fürchte ich mich zu sehr :$


    Was ich dir dann auf jeden Fall empfehlen kann, ist "Picknick am Valentinstag".
    Das richtig schlimme an dem Film ist, dass man nicht sieht. Den ganzen Film über wird nicht erklärt, was genau, wieso und warum passiert. Nur eine kurze Szene ist dabei, wo man erschrickt.
    Und dadurch, das der Film nichts auflöst, macht man sich selber seine Gedanken, entwirft ein Szenario nach dem anderen, lässt einfach seine Fantasie laufen. Und glaub mir, das wird richtig, richtig schlimm....


    :worried:

    Zitat von michaela

    Hat schon jemand den Nachfolger von den " Sch`tis", " Nichts zu verzollen " gesehen?


    Ja, der lief bei uns in der Sneak Preview. Meiner Meinung nach kein schlechter Film, auch wenn die Handlung zu 90% vorhersehbar ist.


    Ich bin ja großer Fan von Kad Merad und auch Danny Boon :D:D:D:D:D:D


    Mittwoch Kino war gemein, wir waren (wie fast jede Woche ;) ) in der Sneak, ganz vorne bei den Prognosen waren eine Komödie oder ein Thriller. Und was kommt? Ein Horrorfilm... :tmi:


    John Carpenter's "The Ward" - nicht gucken, wenn man sich leicht fürchtet! :!:


    Ich saß die ganze Zeit da und hab mir die Augen zugehalten weil dieses Zombie-Monster-teil so eklig gruslig war. Und zuhause hab ich mir noch fast ne Stunde lustige Videos bei Youtube angeguckt um schlafen zu können.