Allgemeines Geplauder reloaded

  • guten morgen :)


    ich freu mich heute das der pullover der gestern in meinem pÀckchen war passt und ich somit wieder was zum anziehen habe, was zumindest ein paar wochen passt :lol: :tmi:


    mamamia: da bist du ja wieder! ich weiß wie du dich fĂŒhlst, ich habe meine mandeln vor zehn jahren rausbekommen. aber es geht dir bestimmt bald besser! verheilt denn alles gut? probier es sonst mal mit brei wenn du nichts richtiges durch den hals bekommst. auf jeden fall wĂŒnsche ich dir gute besserung!


    shopi: mh... ich weiß nicht recht wie ich die zwei finde. sind noch sehr zurĂŒck haltend irgendwie, da fehlt der pepp. was ich aber gut finde, das der mit der brille, weiß gar nicht wie er heißt, sehr einfĂŒhlsam ist, das merkt man in den interviews immer sehr gut.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • naja vielleicht wird das noch im laufe der folgen. ich kann mich nciht mehr daran erinnern, wie es mit den anderen am anfang war. man muss sich auch sicher erst gewöhnen in so nem hĂŒhnerhaufen.
    was mir allerdings fehlt ist eine richtige schönheit, bei der man mitfiebert ob sie weiter kommt. bisher hatte ich immer eine favoritin, diesmal gar nicht. finde die gesichter alle recht langweilig/normal. ganz schlimm finde ich das mÀdchen mit der zahnspange. nicht auf grund der zahnspange, sondern weil sie in meinen augen noch sehr kindlich ist.


    zalando hab ich noch nie bestellt. ich war da mal auf der seite, aber es hat mir nichts gefallen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    was mir allerdings fehlt ist eine richtige schönheit, bei der man mitfiebert ob sie weiter kommt. bisher hatte ich immer eine favoritin, diesmal gar nicht.


    :hai: hallo sanni, geht mir genauso, finde die MĂ€dels diesesmal nicht sehr aufregend,


    hast du schon dein "Taschenzimmer" fertig? Wenn ja, wÀre schön wenn du uns Fotos zeigst :hai:

  • leider immer noch nicht :tmi: wir machen aber dieses we weiter. sobald es fertig ist, zeig ich euch fotos!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • MorgĂ€hn :hai:
    Ich tue mir GNTM diesmal nicht an. Hab ich mir fest vorgenommen :devil: Die Jury gefÀllt mir nicht wirklich. Rolfe fand ich auch spitze :rock:


    Shopi, die Schuhe wĂŒrden gut passen zu deinem Mahinchen :inlove:


    Ich steh im Moment mehr auf Grautöne :inlove:


    Mamamia, ich hab die Mandel OP mit drei Jahren gehabt und kann mich GSD nicht mehr dran erinnern :sweat:
    Aber bei einer ErkÀlung hab ich immer furchtbare Halsschmerzen. Soll schlimmer sein als mit Mandeln ;(
    Ich dachte man nimmt die gar nicht mehr raus :?:

  • ach was ich noch erzĂ€hlen wollte, wir waren gestern mal wieder ein haus angucken.... ich wusste nicht ob ich :lachen: oder ;( sollte. wir hatten fotos gesehen, die waren ganz ok. renovierung nötig, aber alles machbar. als wir dann gestern davor standen, dachte ich nur noch: "das ist das haus von den fotos?" wir sind dann rein und ich dachte mich trifft der schlag. das haus ist abbruchreif, sonst gar nichts. der makler sagte: "ja hier ist ein bisschen was zu tun!" ein bisschen? da brökelt der putz von den wĂ€nden, das dacht leckt etc. Ă€h nein danke!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja das stimmt wohl...


    unsere makler hier sind aber nicht so stylisch wie die dame im tv. die ist ĂŒbrigens immer noch dabei und hat immer irgendwas von lv&co.


    hoffentlich ĂŒberstehst du den tag einigermaßen! der erste nach dem urlaub ist immer :puke: geht mir jedenfalls so!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • jaaaaaaa :inlove: :inlove: :inlove: und der ist wirklich riesig :o aber gut so, da kann der kleine ne weile drin liegen!


    noch zehn wochen 8)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • noch gehts eigentlich. aber dienstag haben wir einen termin bei meiner hebamme und dann beginnt der geburtstvorbereitungskurs auch noch. ich glaube dann gehts langsam los mit der aufregung. ich finde den kurs albern, aber muss wohl sein :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Doch genutzt hat er nichts, da ich, als die Wehen kamen alles wieder vergessen hatte. Bei meinem zweiten Kind habe ich dann darauf verzichtet. :lachen:
    LG
    Sweety :inlove:

  • ich hab mich ja lange davor gedrĂŒckt. die hebamme sagte am telefon, ich hĂ€tte den schon lĂ€ngst machen sollen :lol: ich finde das wie gesagt albern, wenn es dort zugeht wie im fernsehen immer :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ist das denn ein Kurs fĂŒr Paare, sanni?


    Ich hatte damals auch einen Partnerkurs besucht. Naja gnĂŒtzt hat er nicht wirklich was. War auch viel zu frĂŒh im KH. Nach 14 Std war meine Tochter auf der Welt :sweat: :sweat: :sweat:
    Beim Zweiten war ich dann schlauer :lol: hab erst noch ein Bad genommen zu Hause und bis auf den letzten DrĂŒcker gewartet und Riefen in die Fliesen gezogen vom vielen hin und herlaufen :lol: Bloß nicht liegen, sonst geht es gar nicht voran :o Aber es hat geholfen. Mein Mann hat wie wild gedrĂ€ngelt, dass wir los mĂŒssen, aber ich wollte warten :lol: Wir kamen im Krankenhaus an und nach 20 Min war mein Sohn geboren :tmi: kein CTG mehr, nix, kam grad noch rechtzeitig aus den Klamotten :lachen: :lachen: :lachen:

  • ja fĂŒr paare. jĂŒrgen findet das auch alles andere als witzig :lol:


    mh gut das du das sagst, dann bleib ich auch noch ein bisschen zuhause, wenn es losgeht :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Morgen...
    Ich will eeeendlich FrĂŒhling!
    Ja wo ist denn Rasi? Und Languste???
    Mir gehts heute ein bischen besser, vielleicht weil gestern mein HNO-Arzt noch Antibiotika angesetzt hat, weil ich so Ohrenschmerzen habe und fast nichts esse...
    Sanni nur noch 10 Wochen? Das ging aber schnell!
    Ich hatte auch nur bein 1. Kinde so einen Vorbereitungskurs, hat auch nix gebracht, ausser dass ich eine sehr gute Freundin kennengelernt habe, beim 2. hatte ich Kaiserschnitt, da war nix mit pressen!

  • shopi die sind ja der hammer! die wĂŒrde ich sofort auch kaufen!


    der stubenwagen ist hier Klick. Wir haben den blauen genommen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!