Beiträge von glitzersteinchen

    wie schön, dass du dich für die allerwelts-NF in damier entschieden hast.
    es macht doch nichts, wenn auch andere damit rumlaufen.
    sie steht dir bestimmt super und du wirst ganz viel freude mit dieser tasche und vor allem der größe haben.
    als fast-komplett-alle-nfs-durchprobiertes taschiesteinchen kann ich dir bestätigen, dass die damier mm für mich bisher auch die beste wahl war. sie ist fester als mono, und sie passt wider erwarten auch zu so vielem. sie ist auch ganz besonders im sommer schön, denn die sonne bringt das damier erst dichtig zum leuchten. ebène zu weiß!!! ebène zu schwarz!!! ebène zu grau und wenn ich nur an den anblick meines töchterleins mit ebene mit dem beige denke!!!
    und vor allem: it doesn´t scream LV so loud....
    einfach wunderschööööön!!!! :inlove:
    die agenda ist nur zu gut und zu dem schal muss ich auch keine worte verlieren.
    außer, dass es mir auch schon passiert ist, dass bei diversen events bis zu drei damen (!!!!) den selben schal trugen.
    egal! er trägt sich traumhaft und ist durch den kaschmiranteil so herrlich warm.
    pass aber mit den ziehfäden auf. vor allem mit dem schlüssel ist es schnell geschehen...

    nein, keine initialen.
    :doh:
    pur bitte.
    finde ich zumindest.
    was meinst du mit "tasche vor langfingergrabschern schützen" ?
    taschendiebstahl oder in-die-tasche-greifer?
    hier bei uns auf dem dorf und im wald gibt´s keine pickpockets.
    so was brauchen wir hier nicht.
    gottseidank.
    in städten sieht es natürlich anders aus.
    da nehme ich persönlich auch immer geschlossene taschen mit.
    NF ist nichts für die pickpocketing area, leider.
    :tmi:

    ...allenorts getragen wird:
    :!:
    leider, leider....
    DU bist eine ganz besonders hübsche trägerin!
    :inlove:
    ich gratuliere dir zu dieser schönen wahl!!!
    das schönste aber ist, dass wir uns hier ALLE mit dir freuen,
    als hätten wir selbst zugeschlagen.
    :$

    zur neverfull.
    vielleicht mache ich auch etwas falsch...
    aaaaaaaaaber: die NF sitzt bei mir über der schulter wenn ich eine dickere jacke trage nicht unbedingt optimal.
    vor allem wenn ich im wühlstress bin oder den einkaufswagen schnell durch den laden schieben muss weil es daheim im chor: HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGAAAAAAAAAAAA
    schreit.
    wie gesagt:
    ausprobieren.
    NF ist toll im sommer und ohne jacke.
    ein schönes leichtes ding wie eine strandtasche.
    aber das ding ist auch ein LV sonderfall.
    es ist eben KEINE richtig konfektionierte tasche.
    mit den breiteren bändern/henkeln einer batignolles, cabas oder gar einer galliera im tragekomfort nicht zu vergleichen.
    die henkel sind dünn, fallen von der schulter.
    bei der schokodamier sind sie auch fester und daher kippen sie in der steifheit noch leichter von der schulter.
    das weiß der kluge täschner auch, daher hat er für den doppelten preis taschen mit breitem henkel erfunden.

    wenn du es dir leisten kannst...meinetwegen doch.
    da schließe ich mich meinen vorrednerinnen an.
    allerdings schmälern hamsterkäufe die freude an den dingen.
    :!:
    und du bist doch nicht paris hilton, oder?
    in der CH habt ihr keinen online- shop, nicht wahr?
    dann würde ich nämlich sagen:
    statt dass du dir drei schöne sachen in die backentaschen steckst lieber EIN teil.
    :$
    und das erst mal genießen.
    ich entscheide mich dann am liebsten so, was ich gerade "aktuell" am besten einsetzen kann.
    da es nun in der schweiz bald nur noch hagelt und schneit, möchtest du vielleicht lieber eine geschlossene tasche.
    wenn du allerdings akten und schweizer aktien tragen musst, ist die neverfull ein tolles workinghorse.
    :inlove:
    und sooooo unempfindlich.
    wenn du gern beide hände frei hast also lieber: die tüte! und zwar in MM, da sind die maße am schönsten wie ich finde.
    ich liebe sie!
    mit der speedy hast du auch eine tolle tasche - ach, ich könnte mich auch nicht entscheiden.
    wenn du gerne henkelchen hast und an den henkelchen spielst kauf dir das henkelchen.
    lieber aber tuch und tasche.
    oder tasche und tuch.
    aber nicht tasche und tasche!
    NO!!!!
    und wenn dir das tuch nicht soooo gefällt, dann trotzdem bloß eine tasche.
    finde ich zumindest.
    :|
    und nun: gute entscheidung und viel spaß in zürich
    (ich habe mir kürzlich einen tag in ZH verkniffen, ich alter sparfuchs....) :cash: :cash: :cash:


    p.s. habe gerade noch einmal dein hübsches NY foto gesehen.
    du bist ein damier ebène-girl, ganz klar. würde dir sehr gut stehen!

    habe ich das stück schon vor etwa zwei wochen.
    ich weiß es schon gar nicht mehr, so meschugge bin ich inzwischen
    :drunk:


    es war niiiiiiemand zuhause - so muss es sein, wenn man in ruhe seinen schlimmen lastern nachgehen will.
    nicht mal der kater durfte diesem heiligen moment beiwohnen! da vergess ich meine tierliebe. 8) da werd´ ich selbst zum tier.
    dann ging´s gleich zur sache!


    schutz für das neue baby! jepp!!
    collonill gold drauf! (es gibt inzwischen einen collonill app!!!)


    puh! kein regentropfen abbekommen.
    :rain:? no! - zack - daumen hoch. :y:


    dann ging´s erst mal zu einer freundin.
    die interessiert sich etwa so sehr für den täschner aus frankreich wie ich mich für roulette oder rinderrouladen, gestärkte tischwäsche oder putzlappenparties.


    :!: aber dann!!!
    kam NF MM!!! :!:


    sie meinte: "ach, das ist aber eine schöne tasche - wie heißen doch die? Yves....wirklich schön!"
    :rofl: :lachen: selten so gelacht!


    :inlove: nee, quatsch, ich liebe sie und man muss kein yves rocher-saint laurent-klein- et cetera pp. spezialist sein um sich meiner sympathie sicher zu sein.


    dies war fullies erstes abenteuer.
    da stand es also am esstisch und - hach! - es ruhte da auf der sitzbank eben so wie eine edeltüte nur stehen kann :inlove:


    ja, glitzersteinchens habgieriges, unruhiges, rastloses herz :l: ist endlich zur ruhe gekommen.


    nun will es nur noch die große gallerte! nur noch die große galli!
    und dann wird es sich mit pauken und trompeten aus dem forum verabschieden.
    :party: :music: :ninja: :music:

    weil du´s bist.
    hier sind wir unter uns.
    keiner liest mit.
    nur du und ich allein im inzwischen doch recht angestaubten NEVERFULL-thread.. :$ |(


    dabei könnten wir zwei - sonst interessiert es ja eh keinen mehr hier mit den fulletten |-) |-) |-) - uns schön beim louis SCHOLZ caféchen treffen und mit unseren louisnellen ein wenig bei schampus posen....und richtig dreckig angeben.
    wir könnten einfach kompletto tutti alle unsere taschie mitnehmen und neben unseren tisch stellen. das wär dann so n bisken wie aufm fakemarkt in malle.
    : :talk: :d: :d: :wasntme:
    :lachen:


    geht abba nich!
    DENN:
    ich muss hier mit MM die ganzen großen abenteuer in wald und wiese und im dorf bestehen:


    die abenteuer verliefen allerdings bisher recht unauffällig.
    keiner hat mich angesprochen.
    :devil: :"steinchen! hast du eigentlich eine meise?" - nein, nein, es verlief alles völlig unauffällig.


    das oberweltbesteallerbeste aber ist, dass hier im haushalt aufgrund meiner genialien stapelungsgeheimversteckineinandertaschenaufbewahrung tatsächlich noch keiner geblickt hat, dass mutti schon wieder n neues taschie beigeschafft hat ist....
    so ganz ohne verstecken.
    hehehe...
    ..... :lachen: :bandit:

    es ist soweit.
    als entscheidungshilfe für alle, die noch nicht wissen was sie tun sollen...


    hier wohnt nun NF MM mono.
    endlich hat mein unruhiges :l: frieden gefunden.


    ich bin ein zwerg, die MM ist ideal.
    die taschenliebe meines lebens.
    :inlove:
    GM ist schon wie so ein schleier, wie damals bei diana beim aus der kutsche steigen,
    so hieve ich mich aus dem auto.
    das GM gerät ist einfach ne nummer zu groß für den daily use.


    nun kann ich mich in meinem taschenheim zur ruhe setzen. :rofl:
    kinners, das war´s.
    :hai:


    und nun kommt das beste:
    :rock:
    keiner hier in diesem haushalt hat es bisher gemerkt!
    :lachen:

    bei rent a bag ist eine drin, momentan wohl "vermietet" - 409 euro...
    bei ebay zwischen 380 (patiniert und mit glück) und 450 (neuer und mit pech)


    neverfull kaufen bei luxuryforyou in der schweiz ist schwierig, die haben auch eher ältere modelle.
    sie hatte wohl mal eine drin, die kostete aber nur wenig unter neu und war schon ziemlich patiniert. :lachen:


    so auch bei plumecoutureplume in frankreich. auch hier gibt es eine menge gebrauchter taschen, meist auch ältere, nicht mehr sooo wahnsinnig gut erhaltene stücke. ich habe nur mit der schweizerin erfahrungen gemacht, kann sie sehr empfehlen. allerdings musst du, da kein EU-land einen batzen zölli zahlen. und das ist nicht unfett. die französin kenne ich nicht, habe aber glaube ich hier und da schon gelesen, dass die taschie ein bisschen muffie... nü ja, kellergeruch mag eben nicht jeder. :puke: muss man aber bei gebrauchten taschen immer bedenken.


    da denkt man oft, man ist besonders schlau und spart eine menge, aber bei einem modell wie neverfull wirst du kaum ein schnäppchen machen. im gegenteil. oft sind kugelschreiberstriche in den taschen, es ist etwas ausgelaufen und, und, und....besonders die griffe sind ganz oben nicht selten schon fast speckig...


    momentan gehen die dinger bei ebay wie geschnitten brot. nicht selten kosten sie gerade mal 80 euro weniger als neu. das ist etwa die summe für eine ordentliche geldbuße beim zu schnell autofahren. oder falschparken (weil man in der aufregung, wenn man zum zollamt fährt um die tasche abzuholen auch noch abgeschleppt wird.)


    mein rat: leiste dir das ding neu. dann musst du nicht das karma anderer leute mitkaufen.
    dann kannst du es mit deinem eigenen kugelschreiberdreck beschmieren und dich danach ordentlich ärgern. :@
    zwischen dir und taschie wir im lauf der zeit eine große, große liebe entstehen.
    :inlove: :!: :
    wenn es dir am nötigen kleingeld fehlt, verkaufe klamotten bei ebay und bücher bei amazon.
    geh weniger essen, lass´das auto stehen, streiche zwei frisörbesuche...
    :rofl:
    mittel und wege, einen sonderaccount zu eröffnen, gibt es immer.


    ich wünsche dir ganz viel glück bei der suche!
    :inlove:

    glitzersteinchen will alle haben.
    das iss wie so beim briefmarkensammeln, da gibt es doch immer
    DEN KOMPLETTEN SATZ
    hohoho
    glitzersteinchen will den kompletten satz.
    nur haben!
    nicht tragen, nicht benutzen...
    nur haben.
    :rofl: ROFL :rofl: ROFL, ROFL, ROFEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!
    :inlove:
    dat schlimme is, anja und co. : glitzersteinchen hat nich ma ein schlechtes gewissen bei!!!
    :clap:

    oh, dieser thread is mein zuhause...


    ich könnte hier minütlich posten.
    der gemeine täschner!
    er verkauft ein stück stoff für schlappe 650 kröten.
    herstellungskosten: geschätzte 10 euro, mehr zahlt man in einem stoffladen für einen solch schmalen streifen nicht.
    so ist das!
    und das beste, das schrieb ich schon an anderer stelle:
    er näht nicht, er reißt blos. 8)
    dabei spart er glatt 640 euro.hahaha.


    SCHENNIALL!!!!!
    der täschner ist genial!


    und böse. :devil:
    er macht, dass das dumme kleine glitzersteinchen immer auf seine seite guckt. :swear:
    da vergrößert es lustig, klickt hin und her, scrollt, schaltet und waltet.
    ich bin die schnellste beim bedienen dieser seite!
    GA-RAN-TIERT. :!:
    das schlimmste aber sind seine schönen fotos, die er wie in einem briefmarkenalbum mir auf den bildschirm gesteckt hat.
    die briefmarken kann man sogar so schön vergrößern, dass glitzersteinchen direkt seine nase in die neverfulletten-tasche reinstecken kann. :geek:


    es fehlt nur noch der duft. :|


    seit MONATEN (!!!!!!!!!) verzichte ich auf NF MM. :angel:


    jawoll!!!!

    ...für die eröffnung eines neuen GEWASCHEN-threads....
    :D
    wisst ihr noch? die noé auf der leine...
    :clap:


    aber: das gesicht der (armen) käferin will ich beim auspacken sehen...
    für das geld hätte sie sich eine kleine azur-pochette kaufen können.
    wahrscheinlich erschrak sie selbst, als sie den zuschlag :~: bekam.
    :doh:

    am besten finde ich den kommentar der verkäuferin, dass das stück
    "in diesem style selten bei ebay" sei...
    wer immer schon mal wissen wollte, was unter dem azurkaro ist - auf foto 9 ist es zu sehen.
    hoho - die vom salzwasser an der cote d´azur patinierten schwarzen griffe!
    ich gäb´was drum, wenn das ding erzählen könnte.
    :lachen:
    aber mal ehrlich: was unterscheidet das ding von der cabas der julie auf dem aktuellen werbefoto?
    da will ich auch nicht reinriechen.
    :?:
    wo ist der smiley, der sich die nase zuhält?
    :rofl:


    BTW: ich habe mich nun in hampstead :inlove: , dabei sollte hier von einer overdose die rede sein...

    kinners!
    ich bin sooo verknallt in dat kaputte hampilein....
    :inlove:
    stündlich schaue ich mir den stand der dinge an!
    ich werde es mir holen!!!!
    :rofl:
    ROFL.....ROFL......ROFL....


    glitzersteinchen!
    :!:
    beim thema bleiben!