BeitrÀge von Goldlack

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :* :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :D :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :* :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :D

    Ach herrje, das ist ja eine blöde Sache. Sorry, aber Du bist da auch ein wenig naiv vorgegangen. Ich will Dich nicht angreifen, aber Du erscheinst mir noch recht jung. Ist da niemand, der Dich bei solchen KĂ€ufen unterstĂŒtzt? Gerade wenn jemand ein ganz neues Ebay Konto hat, wĂ€re ich sehr misstrauisch. Na ja, daraus lernt man fĂŒr's Leben.
    LG

    Die Frau könnte den Ring ja auch mit Lineal fotografieren. Dann siehst Du die RinggrĂ¶ĂŸe. ErklĂ€re Ihr, dass Dir jedes juristische oder formelle Mittel recht wĂ€re, um den Fall zu klĂ€ren und Du ebenfalls mit Ebay Kontakt aufnehmen willst, damit die Angelegenheit schnell geklĂ€rt ist. Solche Behauptungen schlagen 'BetrĂŒger' schnell in die Flucht.

    Ah, mir fĂ€llt noch ein: Bitte sie doch, ein Foto von der RinggrĂ¶ĂŸe zu machen. Ein seriöser VerkĂ€ufer geht dieser Bitte sicher nach, da er ja auch alle UmstĂ€nde vermeiden möchte. Als Dank könntest Du die Versandkosten zurĂŒck erstatten.
    LG

    Hi, habe hier interessiert mitgelesen..Also, 4 Bewertungen finde ich nicht seriös. Sie verhandelt mMn ganz schön geschĂ€ftsmĂ€ĂŸig, was bei der geringen Verkaufszahl irgendwie seltsam ist. Wahrscheinlich hat sie mehrere Konten laufen..Nimm den Ring zurĂŒck, aber zahl nicht noch drauf, es ist schließlich Deine Auktion.
    LG

    Also, ich habe den Baumwoll Leo und ich liebe ihn. Er ist 'steif', daran erkennt man die gute Baumwolle und er lĂ€sst sich dadurch toll um den Hals drapieren. Besser als preiswerte BaumwollschĂ€lchen, durch die man durchgucken kann und die wie Windeln an einem runterhĂ€ngen (sorry). Die Farbe ist sehr frisch und er ist sicher ein typischer Sommerschal, trage ihn aber schon lĂ€nger. Teuer, ja, aber die Preise fĂŒr Baumwolle sind auf dem Weltmarkt gestiegen und ich habe gelesen, dass BW bald Seide Konkurrenz macht...nun ja.
    'Lange Rede, kurzer Sinn', der Schal ist besser als sein Ruf :)
    Liebe GrĂŒĂŸe

    Herzlichen GlĂŒckwunsch, trotzdem finde ich Deine Beschreibung vom Kundenservice sehr treffend. Ich denke manchmal auch, dass die mich verĂ€ppeln, weil jeder was anderes erzĂ€hlt...
    Blöde Frage: Ist das ein Herrn - Schal und was kostet das gute StĂŒck ??
    LG

    Das verstehe ich grundsÀtzlich oft nicht, wenn ich zb an die Batik MiuMiu denke...:( oder viele Taschen und Schals, die ich soooo gerne hÀtte und die es nicht mehr gibt. Und mir gefallen sehr viele Sachen aus alten Kollektionen viel besser, als manche sachen heute :(

    Also, heißt das im Grunde, dass eine Speedy 30 eher was fĂŒr zierliche Frauen ist? Ich liebĂ€ugele mit einer Epi, aber befĂŒrchte, dass sie wie ein KosmetiktĂ€schen an mir aussieht. Ahh, ich bin nicht dĂŒnn und nicht dick und 1,76 cm groß !?!

    Danke, dass Du geantwortet hast :D
    Es gibt schwarze Riemen, aber nicht in Epi. Genau, ich frage im Laden nach...
    LG


    Oder, hat jemand eine schwarze Epi und einen Schulterriemen dazu ??