Beiträge von Goldlack

    Die Tücher und Schals werden immer, immer teurer...Irgendwann ist die 1000 Euro Marke gesprengt, wetten!
    Also, ich mache da nicht mehr mit, genauso beim MODESCHMUCK :fubar:

    Zitat von roxi88

    Es läuft reibungslos, allerdings kann es Wochen dauern, bis es der Kreditkarte gutgeschrieben wird.


    Ja, das habe ich auch schon gehört... :doh:
    Bekommt man immer Bescheid, wenn der Artikel angekommen ist oder überweisen die einfach so?
    LG

    Hat da jemand Erfahrung, wie lange eine Rückerstattung bei einem Online-Kauf dauert?
    Läuft das immer reibungslos, oder hat schon jemand schlechte Erfahrung gemacht?
    LG

    Zitat von Anja Luise

    Weiß jemand, ob man die Rhapsodie PM auch quer tragen kann? Der Tragegurt sieht so kurz aus. Der von der MM ist natürlich viel länger.


    Die Riemen schauen sehr kurz aus. Das ist eher eine Schultertasche.

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die Rhapsodie MM ? Kann man die Tasche auch quer tragen??
    Wenn es jemand weiß, bitte mir mitteilen, denn ich suche immer noch die perfekte Sommertasche und bin schon etwas verzweifelt... :worried:
    LG

    Wie geht es euch dabei? Ich bin da immer noch unsicher...Das Zurschaustellen einer Marke...Ist es Angeberei ? Unsicherheit, weil man sich mit einer Marke identifiziert ? Für was steht dieses LV Logo bei euch?
    Ich bin da echt zwiegespalten. Die Taschen finde ich toll, nur darf das Logo bei mir nicht so sichbar sein...
    Geht euch das auch so??
    LG

    Ich wäre glücklich, wenn es sie noch gar nicht geben würde...sondern erst im Herbst :lol:
    Ja, erst seit ich sie live gesehen habe, finde ich sie auf einmal sooo toll.
    LG

    Ich rufe immer sehr ungern beim KD an. Man muss warten, wird nach Belgien weitergeleitet, muss wieder warten und dann erzählt Dir jeder was anderes...
    Da lob ich mir das Taschenforum :)


    Ich denke, wenn alle ausverkauft sind, das kann doch nicht sein. Die Großen, ja, die gibt es ja schon länger. Aber die Kleinere war doch noch nie online erhältlich, oder ??!?!

    Zitat von LouVu

    Leider nicht meine Preisklasse... ;(


    Ja, da ist was dran...Wenn sie aber erst später verkäuflich wären, dann hat man noch zeit zu sparen, zu verkaufen...etc ;)

    Zitat von Goldlack

    :inlove: Ich schmachte diese Tasche an, besitzt jemand das gute Stück? :inlove:


    Meine Frage: Online sind sie alle ausverkauft. Kommen die wieder, oder werden die Taschen noch zurückgehalten?
    Weiß das jemand von euch?
    LG



    Niemand weiß was ;(

    :inlove: Ich schmachte diese Tasche an, besitzt jemand das gute Stück? :inlove:


    Meine Frage: Online sind sie alle ausverkauft. Kommen die wieder, oder werden die Taschen noch zurückgehalten?
    Weiß das jemand von euch?
    LG

    Zitat von LVOE

    Also war heute in Zürich im Store und meine VK hat mir mitgeteilt dass die neue Denim Tasche erst Mitte Juni kommen wird..also genau 1 Monat später als geplant :@ ;( Und sie meinte es ist sogar möglich dass sie das nochmals nach hinten verschieben werden.. ;( Hmm hab mich jetzt sooo drauf gefreut,kann doch nicht mehr bis mitte Juni warten :doh: :fubar:


    Wundert mich, weil Jeans ist doch ein Sommerstoff und die Saison wäre dann für diese Tasche recht kurz...???
    Nun gut, lieben Dank für die Info.

    Ich habe die Noe in Azur und sie ist soooo empfindlich :(
    Will LV, dass wir lernen, ordentlich mit unseren Sachen umzugehen?
    Der Leo schal, auch so empfindlich. Ich hüte und beschütze ihn und die Noe Azur? Nix traue ich mich mit ihr, denn sie könnte ja Schmutz und Fett abbekommen. Habe dieser Tasche extra 'ne Innentasche aus Staubbeutel gebastelt, falls mal was ausläuft, obwohl ich ja gar nix Flüssiges oder Klebriges mitnehme...
    Damit muss Schluss sein. Die Tasche wird jetzt behandelt, als wenn sie eine stinknormale Alltagstasche wäre. Schließlich ist im September schon wieder Saisonende für das gute Stück.
    Also, liebes Glitzersteinchen, wenn Du eine Azur möchtest, dann kauf sie Dir jetzt :*
    LG

    Zitat von Taschenfreak

    Wenn du deine Tasche richtig versauen willst, dann mußt du die 'Hausrezepte' anwenden!! :fubar:
    Mach das bloß nicht!!!!!!
    Die werden relativ regelmäßig in der Sendung 'Galileo' getesten und eben auch oft genug bewiesen das in diesen Ratgebern totaler Quatsch steht!!!!
    Grade in Bezug auf Leder!!!!


    Habe gute Erfahrungen gemacht, sorry, aber wenn Du selbst schon schlechte Hausmittel ausprobiert hast, ist das natürlich was anderes :!:


    Hatte auf einer ganz neuen Noe einen kl. Fettfleck und war völlig fassungslos...Habe zuerst Backpulver draufgestreut und dann war der Fleck heller. Dann habe ich das gleiche Fett( in dem Fall war es Creme) vorsichtig eingerieben und der Fleck hat sich aufgelöst!!! Ich hätte alles mit der Tasche gemacht, habe aber eine befreundete Chemikerin gefragt.
    Ich konnte es kaum glauben, aber so war es.

    Es gibt Bücher oder Internet - Seiten mit 'alten Tipps von Großmüttern'...oder wie man das nennt.
    Die alten Hausfrauen Ratgeber sind wirklich klasse.
    Da habe ich zB gelernt, dass man Fettflecken auf Leder mit Fett wegkriegt!!!
    LG