Beiträge von Goldlack

    Zitat von Speedyfan

    Ich spare gerade für den Herbst für die Bloomsbury :inlove: aber jetzt ist ja erstmal Azur Sommertime :inlove:


    Ja, die Bloomsbury pm habe ich auch. Sie ist wirklich eine süße kleine Tasche...Sehr zu empfehlen.


    LG

    Die Bandoulaire ist gekauft, oder auch nicht...Die Sommertaschen sind mMn den hohen Preis nicht wert...Für die SC bag muss noch gespart werden...Die Speedy Idylle ist mir zu klein und wurde umgetauscht...


    Was sind eure Taschenträume?? Wartet Ihr schon auf den Herbst ;) Schleicht Ihr um was rum.... :inlove:


    LIebste Grüße

    Zitat von Goldlack

    Toll, toll, toll :clap:


    Ach, ich finde diese Bandulär einfach nur schon. Für mich könnten alle Speedys so aussehen :rofl:

    Uuhi, uuhi, das ist viel Text...


    Alles einschlägig bekannt. Aber, wie wär es mal mit der anderen Seite?
    Ich bin ein seriöser Verkäufer. Was ich da manchmal für Unverschämtheiten erlebe...
    Wäre auch mal interessant, denn das die Betrüger betrügen, dürfte klar sein!

    Zitat von Barbiee

    Also kann das tatsächlich nicht stimmen?Sagte ich ihr auch das mir das neu wäre.


    Immer ehrlich bleiben und signalisieren, dass man an der Aufklärung von Betrugsfällen interessiert ist.
    Ruf selbst im LV Shop an und lasst euch die Situation erklären.

    Zitat von Sissile

    Hm....Ein Frage: Was würdet ihr von einer Alternative halten? Einem normalen LV Schulterriemen/tragegurt an einer bis dato üblichen Speedy festgemacht??
    Hab jetzt eine ganze Weile mir im Blog (Link 1-2 Seiten vorher) angesehen und für mich beschlossen, dass mir das festgenähte Band um die Speedy rum gar nicht so gefällt, nein eher sogar noch stört, mir aber die Speedy in der Hand getragen und den Riemen nach unten hängend recht gut gefällt... Auch gefällt mir die Speedy Quergetragen sehr viel besser als nur einfach über die Schulter...Was meint Ihr????


    Habe meine Epi Speedy mit Trageriemen, aber das ist nicht die Lösung. Wie bei der SC und auch jetzt bei der Bandouliere, gibt es mit der Zeit in der Mitte so eine Falte, was ich total schön finde. Bei der Speedy ist der Knick dann so asymetrisch...

    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;)
    Schaut euch Ihre anderen Verkäufe bitte an...
    Da ist viel Chanelkosmetik dabei...seltsam, seltsam ist auch, dass ihre Verkäufe nicht gezeigt werden und unter Privat laufen :o
    Ich bleibe bei: :@ !!!
    Oder belehrt mich eines Besseren

    Zitat von LeoLove


    Ja, das ist in der Tat eigenartig, denn um eine Schrankleiche kann es sich wohl kaum handeln...



    :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
    Aber sie schreibt in schlechtem Deutsch. Die Tasche kommt nicht aus D. Vielleicht aus einem LV Store im Ausland oder ein Fake aus China...? Oder sie kann sich nicht richtig ausdrücken und meint, dass sie die Tasche gekauft hat und nichts damit anfangen kann...Die Nahaufnahmen sind gut, aber sie müssen ja nicht zur Tasche gehören.
    Wenn die Tasche aus D. ist, müsste sie nagelneu sein und sie könnte sie umtauschen... :fubar:
    Meine Meinung: Finger weg.
    Ach, immer diese Sch...mit den Fakes. Mich nervt das so. Kann Ebay da eigentlich nicht strenger werden??
    LG

    Zitat von Liebeskind

    Ich bin ebenfalls sprachlos über den Ton und die Angriffslustigkeit die im TT mal wieder herscht..... :x :( :x


    Schön, das zu lesen. Dachte schon, mir fällt das alleine auf...
    Da wird man vorgeführt und dann wird einfach weitergemacht, als wenn nichts wäre.

    Zitat von CoeurVernis

    Ich zitiere jetzt mal einen anderen Thread von dir zum Thema SC PM vom 24. April:



    Plötzlicher Gesinnungswechsel? Die SC ist eigentlich auch aus Kalbsleder...


    Ich finde das echt krass, was du hier machst und das geht zu weit !
    Du fühlst Dich die ganze Zeit schon persönlich angegriffen und schießt mit Kanonen auf Spatzen...
    Warum bin ich wohl in diesem Forum? Weil ich diese Taschen mag, und dennoch darf ich ja wohl auch kritisch gegenüber manchen Produkten sein.
    Und Du sprichst vom guten Ton...



    Nur weil die Vachetta auch aus diesem Leder gemacht wird, empfinde ich das jetzt nicht anders.
    Mir stößt so was auf. Sorry, that's me :)

    Zitat von muckidu

    In Frankreich sind z.T. noch Schulferien. Da funktionieren die Betriebe manchmal "auf Sparflamme"
    :hai:
    Nur Geduld!


    Hab gerade nachgeschaut, in Paris sind die Ferien zu Ende :sweat:
    Aber Danke für den Tipp, dann sollte man im Sommer nichts umtauschen, denn da gehen ja die Ferien über 2 Monate....


    LG

    Habe gerade eine Mail bekommen, dass es in der Regel 14 Tage dauert. Von Berlin wird es nach Paris geschickt, dort geprüft und dann wird der Betrag überwiesen!
    Lieben, lieben Dank für eure Mithilfe :*

    Also, ich habe mal einen Schal umgetauscht und nach 2 Tagen hatte ich den Betrag wieder auf dem Konto und anschließend bekam ich noch einen Brief, dass der Betrag überwiesen wurde :|
    Jetzt ist es schon fast eine Woche her und ich habe noch nichts gehört...
    Komischer Verein :lol:


    LG

    Zitat von Isabelle660

    Also ich bekomme IMMER eine Mail wenn die Rücksendung bei denen eingegangen ist und die Rückerstattung dauert 10-14 Tage.



    Ach, das hört sich schon besser an. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Zitat von Julimond

    nee da kriegst du nie Bescheid und es dauert 4-6 Wochen bis das Geld zurückerstattet ist... ganz schlechter Service was das betrifft!


    4-6 Wochen :@ Dauert das immer sooooooooooo lange, herrje !?!?!?!?