Beiträge von Goldlack

    Zitat von Anja Luise

    Die Ailleurs-Taschenanhänger (mit der Palme) sind jetzt auch im Online-Shop.


    ...und die Tücher :inlove: , aber noch nicht die Taschen...

    Für mich macht es einen Unterschied, ob ich die Vorbesitzerin kenne. Von mir würde ich auf jeden Fall eine Tasche kaufen... :lol:
    Jedenfalls tue ich mich auch sehr schwer mit gebrauchten Taschen und bewundere Frauen, denen das nichts ausmacht.


    Noch ein Tipp: Natron hilft gut gegen Modergerüche. Einfach reinstreuen und mehrere Tage einwirken lassen.


    LG :*

    So allmählich 'schleichen' sich immer mehr neue, schöne Taschen und Tücher in den Online Store ein...
    Eben entdeckt: Die INTRIGUE ist wieder erhältlich und in neuen Farben herausgekommen.
    Mir persönlich zu teuer, aber dennoch schön zum Angucken :inlove:

    Zitat von Geka

    Die Antwort habe ich im Februar in Düsseldorf auch bekommen:
    im Mai gibts eine neue Denim Tasche. :clap:



    Hat jemand ein Bild, oder ist es eine bekannte Denim nur in anderer Farbe ?

    Zitat von Anja Luise

    Sieht ganz so aus. Vorher waren es doch, soweit ich mich erinnern kann, nur 3 Farben, oder?



    Ja, dann täusche ich mich also doch nicht...
    Haben sich ganz still und leise in den Shop geschlichen :D

    Bin mir nicht sicher, aber gibt es die Monogram Stola in neuen Farben ?
    Ich mag Stolen sehr, weil ich die quadratischen Tücher so schlecht binden kann.


    LG

    Ja, komisch, bei allen Ankündigungen war zu lesen, 6.April...Die wollen ihre fans auf die Folter spannen, was Ihnen bei mir dann schon gelungen ist..... :sweat:

    War jemand schon im online shop, der heute(6.4.) eröffnen soll?
    Entweder er ist noch nicht eröffnet, oder ich kapiers nicht... :worried:

    Zitat von Isabelle660

    Ich seh da keine Pareos? Meinst Du die Bandanas (Squares) für 495?


    Ja, unter beach, sinnigerweise, wenn man das Motiv sieht... :D
    Es gibt auch noch Baumwolltücher 70x70, bzw es ist ja alles aus BW.
    Da wäre dann wieder die Uberlegung, ob ca. 480 Euro viel ist für ein BW Tuch...

    Habe gerade die neuen Pareos im Online Shop, Australien, entdeckt :inlove:
    Ich finde sie traumhaft und kosten 550 australische Dollar...
    ...muss mal schnell umrechnen :)
    LG

    Habe dann im Shop angerufen und die wollten wissen, für was ich den schwarzen Schulterriemen benötige.
    Ich erklärte, dass ich ihn für meine schwarze Speedy Epi nehme. Die Verkäuferin hat dann versucht, mir den Kauf auszureden...Die Speedy dürfte nicht mit Riemen getragen werden, die Tasche würde ihre Form verlieren, es wäre eine Henkeltasche und nicht für die Schulter gemacht ( alles oTon)...usw, usw...
    Ich meinte dann nur, dass ich schon groß wäre und ich meine Tasche tragen kann, wie ich will. Sie sagte dann noch, das Haus LV stehe nicht hinter diesem Kauf!
    Aber ich habe mir den Schulterriemen dann doch im Laden gekauft. Dennoch bleibt immer so ein seltsames Gefühl, als wenn ich die Tasche damit verunstalten würde :lol:

    Bitte nicht Stöhnen oder Augenrollen oder so... :lol:
    Ich traue mich jetzt einfach mal :


    Was kostet eine Birkin, 35, schwarz, silberne Hardware ( Palladium ?)


    Sollte sich jemand meiner erbarmen und mir diese Frage beantworten können wäre das wirklich ganz, ganz lieb, denn ich habe null Ahnung von Hermès und finde erst seit Neustem diese Taschen toll...(ja, so was gibt's).


    Liebe Grüße

    Zitat von michaela

    Das mit dem hauchdünnen Stoff habe ich auch schon einmal beschrieben, war zwar ein anderes Tuch, aber es ist wirklich unverschämt. Sei nicht traurig, da kommt auch etwas anderes...



    Weißt Du auch wann ? Das wäre ja toll, weil ich schon in den Startlöchern sitze für einen neuen Schal...
    LG

    Glaub Ihr wirklich, dass es sooo schnell eine Preiserhöhung geben wird?
    Nach den schlimmen Ereignissen in Japan, ist den LV Kunden dort sicher der Spaß an Taschen gründlich vergangen.
    Ich denke eher, das die ganzen Luxusmarken starke Umsatzeinbuße haben, weil Japan, als starker Kunde abfällt...
    Und das auch noch zu Beginn der Frühjahrs/Sommerkollektion.

    Ja, schaut gut aus. Leider kann man nicht erkennen, welche Taschen neu dazu gekommen sind, oder?
    Und ich finde es sehr interessant, dass die 'typische' LV Trägerin' nen Pelz oder Steppmantel trägt und natürlich Uggs - Uniform halt ;)
    Gibt es nur einen LV Store in Düsseldorf?
    Schöne Grüße

    Ich finde, dass geht sehr schnell. Aber die ganz helle Farbe ist auch sehr empfindlich, deshalb habe ich meine gesonnt - allerdings durch die Fensterscheibe. Es gibt einen Patinaton den ich so schön finde und ich weiß nicht, wie ich ihn dann halten kann, ohne das die Tasche dunkler wird...Das sind Sorgen |(