Lustiges Erlebniss mit LV-VerkÀufer

  • Zitat von Sabi007

    Ja klar, ich finds auch sĂŒĂŸ und mutig.
    Aber eigentlich dĂŒrfte er deine Daten nicht fĂŒr so etwas benutzen und ich glaub auch nicht, dass er seinen Namen hier sehen möchte.


    Ja das ist mir auch klar,wegen dem schreib ichs ja ;) Eigentlich riskierte er damit seinen Job bei LV. Aber eben,ich nehms nicht so streng,sondern mit Humor :)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also das wĂŒrde ich auch nicht so streng nehmen. Ich finde das wirklich sĂŒĂŸ :inlove: er hat viel dafĂŒr riskiert.


    Aber wenn du ihm deutlich gemacht hast, dass du in festen HĂ€nden bist, wird er sich wohl auch nicht mehr melden.


    Ich wĂŒrds mir ja nochmal ĂŒberlegen :lol:

  • Zitat von Anja Luise

    Dem Namen nach sieht er bestimmt aus wie ein rassiger Italiener?? *roooaarrrr* 8)


    Fast..er ist Spanier:)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von Sabi007

    Ist der Name nicht spanisch?


    Gibts im Italienischen und im Spanischen.
    Ist aber auch egal, Hauptsache - schwarzhaarig und glutÀugig! 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Gibts im Italienischen und im Spanischen.
    Ist aber auch egal, Hauptsache - schwarzhaarig und glutÀugig! 8)


    :lachen: Er war dunkelblond und hatte braune Augen :lachen:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Na, braune Augen mein ich doch. Aber dunkelblond... ach nee! |( Schwarze Locken sollenÂŽs sein!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also meine persönliche Meinung: Ich finde es nicht lustig! ( Die Überschrift ist sehr unpassend :^) )
    Außerdem finde ich es eine sehr persönliche Sache zwischen Dir und dem LV VerkĂ€ufer. Ich wĂŒrde so etwas nicht in die "fast" Öffentlichkeit tragen.
    ( Dies ist meine persönliche Meinung )

  • Ich finde es eine Geschichte wie aus einem Hollywoodfilm und hĂ€tte der Beginn einer schönen Romanze sein können. :$


    Danke, dass du sie mit uns geteilt hast. Die Namen der stÀdte oder Personen, spielen dabei keine Rolle. Ich habe die Geschichte erst jetzt gelesen, als alles gexxxt war und finde die story sehr romantisch *hach*...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Markensuchti

    Also meine persönliche Meinung: Ich finde es nicht lustig! ( Die Überschrift ist sehr unpassend :^) )
    Außerdem finde ich es eine sehr persönliche Sache zwischen Dir und dem LV VerkĂ€ufer. Ich wĂŒrde so etwas nicht in die "fast" Öffentlichkeit tragen.
    ( Dies ist meine persönliche Meinung )


    Tja deine Meinung!Kann man den heute nichts mehr mit Humor nehmen?!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!