Beiträge von Suchti

    300,- icl. Zoll und Steuer? da hast Du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht. Super! :clap:


    Vielleicht sollte ich doch nochmal nach einem 25er Epispeedy in Japan Ausschau halten.
    Aber ich suche seltene Farben wie grenade, myrtille, poivre, mandarin oder lilac und die gibt es zu so einem Preis in neuwertigem Zustand leider nie. :(

    Die NF kommt in allen drei AusfĂĽhrungen; und Bilder von einem kleinen (ich glaube es war der kleine) Noe in Idylle habe ich im Purse auch gesehen.
    Vermutlich kommen die Taschen erst im Herbst. :(

    Auf die Pliage in Leder warte ich schon lange; die kann man sogar falten meine ich.


    Beim letzten Besuch im Store Ende Februar waren sie noch nicht eingetroffen, jetzt sind sie da.
    Mir gefallen einige Modelle und diverse Farben: rot, pink, blau, orange.
    Da fällt die Entscheidung nicht leicht.. :lol:


    Eine wird also mindestens einziehen.

    Zitat von Moni

    Ich möchte nicht undankbar sein, ich hätte mich aber über einen Speedy mehr gefreut...


    Dito. ;)
    Epispeedy habe ich erst einen, da wĂĽrde ich sofort noch einen adoptieren.
    Ich habe zwar gehört, es soll eventuell einer in fuchsia kommen, das war allerdings ein sehr vages Gerücht.


    ...das wĂĽrde mir aber nix nĂĽtzen, da ich in fuchsia jetzt schon die Alma habe. :lol:

    Ich hab schon einen kleinen Sack in myrtille und komme mit dem Modell nicht so wirklich zurecht, also ist der Noe 'raus. :?:
    Und Almas habe ich schon zwei.


    Deswegen hätte ich sehr gerne noch ein anderes Modell in Epi, weil ich die neuen Farben sooo toll finde. :inlove:
    Leider ist da bis auf die kleine Umhängetasche nichts geplant. :(

    Swissy, die gefällt mir sehr gut. :clap:
    Herzlichen GlĂĽckwunsch.


    Ich hatte sie kĂĽrzlich auch in der Hand, habe mir aber dann doch noch eine lederne Longchamp aus der Winterkollektion gekauft; zum GlĂĽck war die reduziert. :lol:

    Das ist ein Epi Noe, oder?
    Da gab es das A2 ziemlich oft.
    Bei anderen Taschen habe ich das noch nie gesehen.


    Der ist dann vom Juli 1993. ;)

    Falls Du an einem Idylle Schlüsselmäppchen in sepia Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden. ;)
    Ich benutze es schon länger nicht mehr, aber es sieht aus wie neu.


    Es ist verhältnismäßig geräumig, ich hatte zeitweise sogar meine Canon Kamera darin.
    Wenn Das iPhone 4 passen wĂĽrde, wĂĽrde ich es behalten, aber das ist eine Idee zu knapp. :(

    Ich habe den Leo in violet - der hat damals noch "nur" 465,- € gekostet - den Etoile damier bordeaux, den Karakoram in khaki/pink, den Spray bleu und die Leos in camel, marine und indigo.


    Die einzigen, die mich noch reizen wĂĽrden, sind der klassische braune Leo und vielleicht noch ein Lezard, ansonsten brauche ich keine Kaschmirschals mehr. :lol:

    Ich liebe die groĂźen TĂĽcher und bin auch nur 1,61 m groĂź ;)
    Man kann sie auch als Schal falten, dann sind sie nicht so voluminös und eleganter.
    Das mache ich mit dem beigen Lurex meistens so; das rote Monogramtuch trage ich lieber lässiger als Dreieck.

    Ich finde auch, man muss es einfach vor dem Spiegel selbst ausprobieren.
    Ich bin 1,61 m (ohne High Heels) und mir war mein 35er Damier Speedy damals zu groĂź.


    Meine Freundin ist nur 1,59 m und bei ihr gefiel mir der 35er Monogram Speedy sehr gut; sie ist aber mehr der lässige Typ. ;)
    Ist also eher eine Typ- als eine Größenfrage.


    Ich habe zur Zeit in 25 den Speedy Cerises und den Epi rot und in 30 Graffiti orange, Monogram, Idylle fusain und bald bekomme ich noch den Mirage Noir.
    Vermutlich wird langfristig sogar noch ein weiterer 25er einziehen, da ich zum Weggehen noch lieber den kleinen nehme. :lol:

    Ich seh Teenager, die nur ein wenig älter sind als Deine Tochter, häufig mit einer Pochette von LV.
    Monogram, Damier ébène oder auch Multicolor ist da sehr angesagt.
    Und das Nötigste passt schon hinein - zum Weggehen nehm ich sie selber ganz gerne. ;)


    Ich an ihrer Stelle wĂĽrde mich jedenfalls sehr ĂĽber so ein Geschenk freuen. :clap:

    Ich habe in meinen Taschen immer - neben Geldbörse und Handy - ein Schlüsselmäppchen von Gucci, eine Minipochette und die kleinste Pochette Toilette von LV.
    Da ist alles drin, was ich so brauche und die fünf Teile sind schnell umgeräumt.


    Weitere "Innentaschen" sind dann ĂĽberflĂĽssig. ;)
    Ich hatte diverse Taschenorganizer ausprobiert, aber damit komme ich einfach nicht zurecht.