Beiträge von Suchti

    Ich nehm zu Städtereisen nur "Weggehtaschen" mit, die im Koffer wenig Platz brauchen. ;)
    Meine Pochette Roses, die Eva in damier, eine schwarze Lacklederclutch von Longchamp packe ich immer ein und manchmal noch die Pleaty oder einen 25er Speedy (gefaltet).
    Auf die Reise im Zug oder Flieger muss etwas Größeres mit, meist ein Ledershopper von MCM oder Longchamp oder mein Weekender aus der Au sultan Serie von Longchamp (zur Zeit liebe ich die Ledertaschen von Longchamp).

    Zitat von keepall

    ^^wehe du vernachlässigst deine Lockit Epi :!:



    Nein, keine Sorge. ;)
    Die Epitaschen nehme ich immer noch sehr gerne zum Weggehen.
    Nur tagsüber sind sie zu klein...

    Ich mag meine LV Taschen alle noch, es sind nur einfach zu viele.
    Auf Ebay habe ich aber keine Lust, also schlummern sie zur Zeit im Staubbeutel. ;)


    Getragen werden aktuell fast nur meine lederne schwarze Longchamp aus der Au Sultan und die graue aus der Kate Moss Serie; im Grunde sind das von der Form her auch Speedys, nur sind sie robuster, geräumiger und fürs Büro besser geeignet. :lol:

    Ich hatte mal den schwarzen Speedy und mochte ihn eigentlich sehr, weil ich viel schwarz trage und er als Farbklecks ganz gut dazu aussah.
    Weggegeben habe ich ihn dann aber doch, weil er mir einfach zu schwer war. :(

    Zitat von LV-Neuling

    An alle, die schon eine Eva haben, mal ne Frage: Wie lang ist den der Lederriemen? :geek:


    Was ich gesehen hab, kann man den ja nicht in der Länge verstellen und ich bin knapp unter 1,60. Könnte da mal bitte wer messen, damit ich überhaupt weiß, ob ich die Tasche tragen kann :clap: :clap:


    Vielen Dank schon mal! :*


    Ich bin 1,61 m, trage Größe 36/38 und mir war er deutlich zu lang; mit dem langen Riemen quergetragen hing mir die Tasche fast am Po. :lol:
    Deswegen habe ich ihn verkauft und mir auch für meine anderen Pochettes einen verstellbaren Riemen gekauft.
    Die Eva in TM habe ich später auch verkauft. :$


    Meine Eva in ébène trage ich jetzt nur mit der goldenen Kette.

    Zitat von Goldlack

    Nach ewigem Ringen mit mir, ob ich die Preissteigerungen unterstützen sollte und ob ich einen zweiten Leo überhaupt benötige...ist heute ein Neuer bei mir eingezogen :$, der Fuchsia :)
    ..........


    Er bleibt, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er zu teuer ist, für einen dämlichen Schal - aber ich bin verliebt :inlove:


    Das kann ich sehr gut verstehen.
    Ich liebe meine LV Kaschmirschals (ich habe ja nicht nur Leos), aber ein schlechtes Gewissen wegen des Preises habe ich schon. :$
    Ich warte trotzdem sehnsüchtig auf den blauen.
    Blau und rot sind genau meine Farben und ich hoffe sehr, dass er mir steht und das für mich "richtige" Rot hat.
    Der camelfarbene ist zwar wunderschön und super weich, aber perfekt steht er mir nicht.
    Da bin ich noch sehr unsicher, ob ich ihn behalte.


    Und der braune muss unbedingt diesen Winter noch einziehen.
    Da laboriere ich jetzt schon seit drei Jahren dran herum und kaufe dann doch immer einen limitierten. :lol:
    Dabei weiß ich bei dem, dass er mir sehr gut steht, toll zu meinen Taschen und zu dem Inhalt meines Kleiderschranks passt, denn er ist super zu dunkelbraun und zu schwarz.
    Also sollte ich endlich den braunen nehmen und es dann gut sein lassen. :D

    Hm, ich habe das Lurextuch auch in der Farbe und mein Schild sieht definitiv anders aus. :(
    Mein Tuch ist aber auch in Italy hergestellt, vielleicht liegen die Unterschiede an den verschiedenen Produktionsstätten? :?:
    Außerdem habe ich auch noch ein R im Kreis neben den 5 Symbolen, etwas oberhalb und das P im Kreis ist noch unterstrichen.
    Dann steht da 50% Silk 30% Metal in einer Zeile und in einer Zeile darunter mittig 20% Wool.
    Die 5 Symbole sind auch etwas anders, ein wenig weiter auseinander und ich glaube auch etwas größer.
    Und Dry Clean Only steht unter den Symbolen.


    Könntest Du vielleicht mal eine Makroaufnahme von Deinen Fransen machen?

    Ich bin sogar eigentlich ein eher dunkler Typ mit leicht olivfarbenem Teint (südländischer Einschlag :lol: ) und im Sommer werde ich ziemlich schnell braun.
    Trotzdem bin ich interessanterweise ein kalter Farbtyp.
    Was zu mir nicht passt, ist das roségoldene Lurex in dem Tuch; wäre es gelbgold, wäre es kein Problem.
    Deswegen steht mir ja auch das beige, da ist nämlich ein gelbgoldener Lurexfaden drin und die Kombination mit dem leicht silbriggrauen Grundton ist einfach perfekt fûr mich. ;)